260

Plötzlich getrennt und das große WARUM!

HollyK
Du bist keine Versagerin. Dein Leben ist gerade ein Scherbenhaufen und DU trägst dafür nicht die Hauptschuld. Auch wenn alle sagen, du schaffst das, du bist stark, hilft das in diesen Momenten nicht (zumindest mir nicht). Irgendwann aber wirst du es geschafft haben! Leider weiß niemand, wann das sein wird. Bis dahin aber nimm jede Hilfe in Anspruch, die du kriegen kannst. Und dass du dir jetzt gerade helfen lässt, ist ein Zeichen von Stärke! Auch wenn du sie nicht fühlst.

22.07.2019 12:06 • x 2 #121


Sadly84
Hey du,
Lass dich mal drücken. Ich bin ja in einer ähnlichen Situation suche das Warum und bin ein Schatten meiner selbst. Auch ich hole mir heute Unterstützung beim Arzt um für die Kinder besser da sein zu können. Dafür braucht man sich nicht schämen.
Alleine dass du es in die Hand nimmst zeigt wie stark du sein kannst und nicht tatenlos zusiehst wie die Talfahrt weitergeht.
Du schaffst das. Das sag auch ich mir jeden Tag. Irgendwann kommt der Tag und dann glauben und wissen wir das auch.

22.07.2019 13:41 • x 2 #122


A


Plötzlich getrennt und das große WARUM!

x 3


C
Gehe ab Mittwoch in die Tagesklinik...

22.07.2019 13:49 • #123


HollyK
Zitat von Chaos2019:
Gehe ab Mittwoch in die Tagesklinik...


Alles Gute für dich!

Heißt Tagesklinik, du bist nachts Zuhause?

22.07.2019 15:00 • x 1 #124


C
Ja...
Das geht von 8 bis 16 Uhr

22.07.2019 15:05 • x 1 #125


C
Ich könnte nur heulen....
Die Sommerferien sollten so schön sein für uns und jetzt nur alles grau bei mir....
Ich hoffe unsere Tochter verzeiht uns das irgendwann mal, besonders mir...
Wir wollten nach Griechenland dort wollte sie gerne Schnorcheln...Ich bin schon immer eine Wasserratte gewesen und jetzt kann ich nicht mal etwas Spaß im Wasser mit ihr haben
Warum verdammt nochmal tut er uns das an...

23.07.2019 14:32 • x 1 #126


C
Die ganzen Erinnerungen und Pläne die ich/wir hatten tun einfach so weh...

23.07.2019 16:13 • #127


HollyK
Ich habe heute auch einen ganz schweren Tag, du bist nicht allein. Ein schwacher Trost, ich weiß...

Deine Tochter wird dir verzeihen, bestimmt. Du arbeitest an dir, suchst dir Hilfe, damit es dir bald besser geht. Damit du für sie da sein kannst!

23.07.2019 17:46 • x 1 #128


HollyK
Einen guten Start in der Klinik heute wünsche ich dir!

24.07.2019 08:57 • x 1 #129


S
Griechenland und schnorcheln ist ein kleiner Baustein für euer Kind aber eine gesunde Mutter fast alles. Hab Vertrauen in dich und eure Mutter-Tochterbeziehung, wo Liebe ist da geht das. Alles alles Gute und glaub an dich.

24.07.2019 11:51 • x 2 #130


C
Hallo
Heute ist hier der 3. Tag in der Klinik...
Ich merke das ein langer harter Weg vor mir liegt...
Ich vermisse meinen Mann so sehr...und wünschte wir könnten reden und diese Krise zusammen bewältigen....
Aber ich muss da alleine durch ....
Besonders tut es mir leid für meine Tochter...
Ich habe keine Kraft ...
Ich möchte mein Leben wieder zurück...mit ihm, mit meinem Garten und meinen Träumen und Plänen...
Ich hänge fest in dieser Spirale...warum das alles und die Erinnerungen an gemeinsame Zeiten...

26.07.2019 09:10 • x 2 #131


T
Wie läuft denn der Klinikalltag ab? Was habt ihr bisher gemacht?

26.07.2019 09:16 • #132


EinsamesBlatt
Hallo.
Ich kann so gut nachfühlen, was du gerade durch machst. Wünsch dir viel, viel Kraft und ich finde es Klasse, das du Dir helfen lässt.
Sei stolz auf Dich.

26.07.2019 09:43 • x 2 #133


C
Zitat von ttttt:
Wie läuft denn der Klinikalltag ab? Was habt ihr bisher gemacht?


Gemeinsame Mahlzeit zubereiten und einnehmen. .
Ergotherapie, Meditation oder Gikon, Sport und sowas..
Gespräch mir Therapeuten einmal die Woche habe ich daher leider erst wieder nächste Woche ..
Noch fühlt sich das alles komisch an. .. Ich hoffe es hilft irgendwann. ...

26.07.2019 09:59 • #134


HollyK
Du packst es an, das ist toll, Chaos!
Eine Wunderheilung wird es leider auch in der Klinik nicht geben, aber es wird hoffentlich bald Stück für Stück aufwärts gehen.

Kannst du schon etwas positives mitnehmen ins Wochenende? Dass du gut dadurch kommst?

26.07.2019 10:16 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag