Marcel4Jenny
Gast
Für mich ist da Dynamik ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marcel4Jenny
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Marcel4Jenny:@Wasabix Hier meine Meinung : Bereit sein, kann schnell bewiken. Genauso wie Wollen. Für mich ist da Dynamik ...
Alâ
Mitglied
Zitat von Schweinchen1234:Der Eine oder andere wird lachen denn ich bin nur nach 4 Monaten 'abserviert' worden trotzdem fühlt es sich so an wie 2016 nach meiner langen Ehe ...
Marcel4Jenny
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Defne:Meint er damit evtl dass du ihn bemuttert hast ?
Marcel4Jenny
Gast
Alâ
Mitglied
Marcel4Jenny
Gast
chocomoko
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von chocomoko:Wer wirklich will, bleibt - oder versucht es zumindest ehrlich. Ich finde da ist nichts davon zu lesen. Kein großes ringen, kein bleiben, kein ...
Besserwisser60
Gast
Zitat von Schweinchen1234:
Ich legte daraufhin auf.
Zitat von Schweinchen1234:Ich bin nicht bereit für die Beziehung mit dir
Als ich dort war fielen Sätze wie ich habe ihn am Mittwoch kritisiert, mich in sein Leben eingemischt.
Was ist hier passiert?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Besserwisser60:Ich hoffe auch emotional Übersetzung: "Du hast es tatsächlich gewagt mich zu kritisieren und deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen ...
Worrior
Mitglied
Schweinchen1234
Mitglied
mokka_23
Mitglied