Schweinchen1234
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 73
Ich versuch mich kurz zu fassen, was kaum möglich ist. laut ihm war ich Schicksal, dankbar, glücklich . haben uns wunderbar verstanden. Ich war seit Mo bei * er arbeiten wenig Zeit zusammen, ich hab dafür jeden Tag gekocht. Er sich bedankt, gefreut, alles gut. Abends einen wirklich innigen Moment gehabt wo er mir wieder sagte wie glücklich und dankbar er ist mich in seinem Leben zu haben.
Mittwoch hatte er einen Tag mit 14 Std. ich hab abends alles abbekommen, nicht Dampf ablassen sondern mich vollmaulen. Ich meinte er kann es abladen aber bitte respektvoll (Grenze bzw.Bedürfnis) er lässt sich zu viel gefallen, habe als Arbeitnehmer nicht nur Pflichten sondern auch Rechte.
Donnerstag aus einem Missverständnis bin ich heim gefahren, was sich hoch schaukelte. Ich habe ihm abends wirklich sachlich mitgeteilt dass ich Verständnis habe für seine Arbeit jedoch auch dass ich mich gesehen, gehört fühlen möchte. dann von beiden Seiten gute Nacht. Freitag morgens rief er an ich sagte ich möchte das nicht am Telefon klären. er 'angepisst' meinte wir sollten das wohl einfach lassen.
Ich legte daraufhin auf.
Abends 9 Std. Später kam folgende whats app:
Ich möchte mich kurz bei Dir melden , um Dir zu sagen , dass es mir nicht leicht gefallen ist diese unsere Beziehung aufzugeben und dir sagen , dass deine Liebe die du mir gibst mich erdrückt , zu viel von deiner Seite zu viel Geschenke zu viel , es ist besser ich beende unsere Beziehung, weil irgendwann würde ich, so wie du es geschrieben hast, dich und alles was du machst für selbstverständlich betrachten .
Du bist eine tolle Frau, und ich habe gemerkt das ich dich nicht so behandel wie du es verdient hast.
Ich beende unsere Beziehung , bevor sie mich kaputt macht, bzw.dich.
Ich werde dir die Jacke die du mir gekauft hast zurück geben und deine sachen die du noch bei mir hier hast , werde ich dir vorbeibringen !
Ich bin nicht bereit für die Beziehung mit dir . Entschuldige bitte.
Ich dummerweise hingefahren um Herr der Situation zu werden, ihn um 20.00 ausm Bett geklingelt. Sagte ich will meine Sachen holen, er fragte ob ich was dazu sagen möchte.
Kurz meinte ich ja was denn? Dass ich es nicht verstehe, ob es sein Ernst wäre. Dass ich weder Streit wollte noch das? Ich öfter gefragt habe ob ich zu viel, wenig tue, er immer meinte es sei Schicksal mich getroffen zu haben, er sei glücklich und jetzt kehrt er alles um, redet alles schlecht und gibt mir die Schuld.
Als ich dort war fielen Sätze wie ich habe ihn am Mittwoch kritisiert, mich in sein Leben eingemischt.
Es wäre besser so denn wie geht der nächste Streit aus um im nächsten Moment mich zu fragen wie es denn zwischen uns weiter gehen kann.
Ich hatte keine Möglichkeit zu antworten weil ich fassungslos war über alles was er sagte. ich sei unglücklich, das sieht er doch., er müsse mich vor sich schützen, er würde mich irgendwann als selbstverständlich sehen, ich mache alles, er nichts.
Er sei das Problem und müsse auch sich schützen um nicht in alte Muster zu verfallen und deswegen sei das besser. ich habe mich immer klein gemacht, hinten angestellt 😱. (Genau, deswegen kommunizierte ich auch Grenzen und Bedürfnisse).
Er redete die letzten Monate schlecht, alles zwischen uns.
Ich lies ihn stehen und ging. Weil fassungslos, völlig überfordert und seither versucht mein Kopf diese Widersprüche mit Logik lösen zu wollen was unmöglich ist.
Was ist hier passiert?
Irgendwie bin ich im freien Fall.