Schweinchen1234
- 48
- 12
- 55
Schweinchen1234
Sonnenschein85
Zitat von Schweinchen1234:Der Eine oder andere wird lachen denn ich bin nur nach 4 Monaten 'abserviert' worden trotzdem fühlt es sich so an wie 2016 nach meiner langen Ehe ...
Luto
Zitat von Schweinchen1234:Der Eine oder andere wird lachen denn ich bin nur nach 4 Monaten 'abserviert' worden
Zitat von Schweinchen1234:seither versucht mein Kopf diese Widersprüche mit Logik lösen zu wollen was unmöglich ist.
Zylinderella
Sardinien11
Zitat von Schweinchen1234:Mittwoch hatte er einen Tag mit 14 Std. ich hab abends alles abbekommen, nicht Dampf ablassen sondern mich vollmaulen. Ich meinte er kann es abladen aber bitte respektvoll (Grenze bzw.Bedürfnis) er lässt sich zu viel gefallen, habe als Arbeitnehmer nicht nur Pflichten sondern auch Rechte.
Donnerstag aus einem Missverständnis bin ich heim gefahren, was sich hoch schaukelte. Ich habe ihm abends wirklich sachlich mitgeteilt dass ich Verständnis habe für seine Arbeit jedoch auch dass ich mich gesehen, gehört fühlen möchte. dann von beiden Seiten gute Nacht. Freitag morgens rief er an ich sagte ich möchte das nicht am Telefon klären. er 'angepisst' meinte wir sollten das wohl einfach lassen.
mokka_23
Sardinien11
Zitat von mokka_23:Tut mir leid, was für eine blöde Situation! Für mich klingt es etwas nach Bindungsangst und/oder alles ging (ihm) zu schnell. vielleicht wäre ein ...
QueenA
Marcel4Jenny
Laetitia2024
Sonnenschein85
Marcel4Jenny
Laetitia2024
Zitat von Marcel4Jenny:@Laetitia2024 Hier meine Meinung : Auch wenn's unbequem für mich wird ... behalte ich meine Kräfte im Auge. ... und bin für meine Liebsten da ... ...
Marcel4Jenny
Wasabix