DieSeherin
- 16315
- 28933
DieSeherin
Zitat von Schweinchen1234:Ich habe so eine Wut in mir.
Sardinien11
Zitat von mokka_23:Und ich würde zu Beginn einer Beziehung nicht zu viel geben und schon gar nicht, um jemand an mich zu binden. Geben bzw. empfangen ist immer irgendwie verpflichtend und es ist nicht leicht, Aufmerksamkeit und Geschenke abzulehnen, wenn man spürt, dass man es nicht wird erwidern können oder nicht in demselben Masse.
Brightness2
Zitat von Schweinchen1234:Was ist hier passiert?
Zitat von Schweinchen1234:er arbeiten wenig Zeit zusammen, ich hab dafür jeden Tag gekocht.
Zitat von Schweinchen1234:er lässt sich zu viel gefallen, habe als Arbeitnehmer nicht nur Pflichten sondern auch Rechte.
Zitat von Schweinchen1234:deine Liebe die du mir gibst mich erdrückt , zu viel von deiner Seite zu viel Geschenke zu viel , es ist besser ich beende unsere Beziehung, weil irgendwann würde ich, so wie du es geschrieben hast, dich und alles was du machst für selbstverständlich betrachten .
mokka_23
_Nane_
Zitat von Besserwisser60:Wenn Frauen zu sehr lieben, kommt das dabei heraus. Schau, dass du dort raus kommst und den Kontakt zu ihm komplett unterbindest.
Zitat von Besserwisser60:Lass dich in Zukunft nicht mehr mit Krümeln abspeisen.
Blind-Meg
Zitat von Sardinien11:Es tut nicht gut, wenn man gleich im Alltag tagelang aufeinander hockt und sich alle Sorgen erzählt. Besser wäre Dating nur 1-2x in der Woche und angenehme Dinge zusammen machen, sich schick machen und im besten Licht präsentieren.
Blind-Meg
Blind-Meg
Zitat von Sardinien11:Mein vorletzter Kennenlern Kontakt hatte Geburtstag gleich zu Beginn und wir haben zusammen hinein gefeiert. Natürlich hatte ich Geschenke parat und ein Überraschungsbuffet. Ich hatte ihm einen Klettergurt für 150 Euro geschenkt
Sardinien11
Zitat von Blind-Meg:Da hast du aber auch wirklich sehr dick aufgetragen. Mein Partner hatte zwischen dem 2. und 3. Date Geburtstag, ich habe ihm meinen Lieblingstee ...
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:@besserwisser60 Auch ein guter Ansatzpunkt. Das schnelle Vorwärtsgehen würde auch dazu passen. Das würde also bedeuten, seine anfänglichen ...
Schweinchen1234
Sardinien11
Zitat von Schweinchen1234:Ich bin von den 4 Monaten nur letzte Woche 4 Tage bei ihm gewesen.
merretich
merretich
Zitat von Sardinien11:Das stimmt! Ist aber leichter gesagt als getan. Mein vorletzter Kennenlern Kontakt hatte Geburtstag gleich zu Beginn und wir haben zusammen hinein gefeiert. Natürlich hatte ich Geschenke parat und ein Überraschungsbuffet. Ich hatte ihm einen Klettergurt für 150 geschenkt und einen großen Lavendel Stock für ...
Sardinien11
Zitat von merretich:Es gibt einen GRUND, dass für dieses Jahrhunderte lang der Mann der Frau als Ehemann erstmal Treue und finanzielle Versorgung auf Lebenszeit versprechen musst, bevor er ÜBERHAUPT irgendetwas davon bekommen hat!