13

Plötzlich komisches Verhalten der Ex-Freundin

M
Zitat von DieSeherin:
ist ja aber auch schon wieder ewig her! und vielleicht hatte sie gehofft, dass du mal ganz gelassen hallo sagst? und zwar, damit sie das ...

Also wenn ich nüchtern bin, dann kann ich mittlerweile sicherlich locker mit ihr reden. Sie hat allerdings schon eine andere Wirkung auf mich. Hatte ehrlicherweise überlegt ihr danach zu schreiben, aber gut, dass ich es nicht gemacht habe.

17.11.2022 17:05 • #16


M
Zitat von Iunderstand:
Seh ich genau wie @Milly85 die is ja nicht blöd und jetzt spielt sie immer ein bisschen mit dir, vielleicht hat sie gerade Datingtechnisch ein ...

Was heißt hier immer. Das war jetzt das erste Mal, dass sie direkt auf mich zukommt?!

17.11.2022 17:06 • #17


A


Plötzlich komisches Verhalten der Ex-Freundin

x 3


M
Zitat von Andi198:
Den besten Tipp hast du schon von @Milly85 erhalten... Sei in der Situation einfach mal cool und versuch dir nicht den Kopf zu zerbrechen... dass mit ...

Ja ich hatte sehr viele Frauen, darüber musst du dir keine Sorgen machen. Aber fange halt eher selten eine Beziehung am, nur wenn ich mir sicher bin

17.11.2022 17:08 • #18


I
Zitat von mountain12:
Was heißt hier immer. Das war jetzt das erste Mal, dass sie direkt auf mich zukommt?!

Immer wieder. Geh
nächstes Wochenende wieder in dem Club, solange sie sich die Anerkennung von keinem Anderen holt, stehen die Chancen gut, dass es sich wiederholt

17.11.2022 17:10 • #19


Matroschka
Hallo ,

Was erhoffst Du Dir denn? Was wäre denn , wenn man mal weiter denkt , wo es enden könnte, wenn noch mehr Kontakt da wäre?!

Könntest Du einfach cool mit ihr umgehen und regelmäßig ein bisschen reden und zusammen hängen? Auch ausserhalb des Clubs?

Ich würde sie einfach bei der nächsten Gelegenheit darauf ansprechen , warum sie dir die Haare an fasst und wie es ihr denn geht .... weißt, einfach ein bisschen Smalltalk, gerade im Club musst Du ihr ja näher ans Ohr , damit sie Dich ja auch gut versteht .

Dann kann am besten mal ein Kumpel beobachten wie ihre Reaktion so ist , wenn Du mit ihr quatschst und ob da mehr hinter steckt .

17.11.2022 18:21 • #20


DieSeherin
Zitat von Matroschka:
Ich würde sie einfach bei der nächsten Gelegenheit darauf ansprechen , warum sie dir die Haare an fasst und wie es ihr denn geht .... weißt, einfach ein bisschen Smalltalk

smalltalk ja, aber das mit der frage würde ich lassen, weil das eine wieso? hast du was dagegen, wenn ich dich anfasse? diskussion lostreten könnte! da könnte sie dann ganz wunderbare spielchen spielen... flirten, abtropfen lassen...

18.11.2022 09:12 • #21


Matroschka
Zitat von DieSeherin:
smalltalk ja, aber das mit der frage würde ich lassen, weil das eine wieso? hast du was dagegen, wenn ich dich anfasse? diskussion ...

Ja, aber die Beiden würden so auch ins Gespräch kommen und schauen , wie sie zu einander stehen !

Ich denke , beide werden das schon mit Humor irgendwie retten , sie war ja immerhin auch so mutig und hatte keine Ahnung , ob er vielleicht nicht doch eine Freundin hätte .

18.11.2022 11:13 • #22


M
Zitat von Matroschka:
Ja, aber die Beiden würden so auch ins Gespräch kommen und schauen , wie sie zu einander stehen ! Ich denke , beide werden das schon mit Humor .

Aber wenn ich nächstes Mal auf sie zugehe, denkt sie sich dann nicht wieder, dass ich ihr hinterher renne? Ich habe mich im Club ja danach auch so neben sie gestellt. Weiß jetzt nicht ob das eine Abweisung gegen mich war oder ob es einfach an meinem Zustand lag. Vielleicht denkt sie ja umso mehr, dass ich ihr jetzt hinterher renne weil ich da ja auch kam, auch wenn der erste Schritt von ihr ausging.

18.11.2022 15:19 • #23


M
Zitat von DieSeherin:
smalltalk ja, aber das mit der frage würde ich lassen, weil das eine wieso? hast du was dagegen, wenn ich dich anfasse? diskussion ...

Das mit dem Haaren werde ich sicherlich nicht sagen.
Kannst du mir noch deine Meinung bzgl. meines gerade geschriebenen Kommentars sagen? Vielen Dank!

18.11.2022 15:20 • #24


DieSeherin
Zitat von mountain12:
Aber wenn ich nächstes Mal auf sie zugehe, denkt sie sich dann nicht wieder, dass ich ihr hinterher renne?

nun, das kommt darauf an, wie du auf sie zugehst! wenn du sie den halben abend beobachtest und dann den unentspannt anquatscht und dann nicht weiterziehst... hmmm...

18.11.2022 15:30 • x 1 #25


downie
Hallo,

bist Du wirklich schon 30 Jahre alt?

Im Eingagspost schreibst Du, Du hättest während Deiner Beziehung ein anderes Mädchen geküsst. Und dann die Aufzählung wer wann im Club wen angeguckt und wieder weg geguckt hat. Das hört sich eher nach einem 16-jährigen Teenager an.

Just my 2 cents...
downie

22.11.2022 14:19 • x 1 #26


CanisaWuff
Zitat von downie:
Aufzählung wer wann im Club wen angeguckt und wieder weg geguckt hat.

Mensch, Du bist aber uninformiert... das macht man doch so.
Man schaut extra bei den Männern weg, die man gut findet, damit sie nicht merken, dass man sie gut findet.

Alter Trick, hat nur bei mir nie wirklich funktioniert.

22.11.2022 14:27 • x 2 #27


DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:
Man schaut extra bei den Männern weg, die man gut findet, damit sie nicht merken, dass man sie gut findet.

so kann das auch nix werden! man schaut bei diesen männern so lange intensiv hin, bis sie ahnen, dass man sie toll findet und erst dann schaut man weg, damit sie mit dem jagen anfangen können!

22.11.2022 14:34 • x 1 #28


CanisaWuff
Zitat von DieSeherin:
so kann das auch nix werden! man schaut bei diesen männern so lange intensiv hin, bis sie ahnen, dass man sie toll findet und erst dann schaut man weg, damit sie mit dem jagen anfangen können!

Mensch, da hab ich Blödi das immer falsch gemacht

22.11.2022 14:59 • #29


DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:
Mensch, da hab ich Blödi das immer falsch gemacht

sagichdoch

22.11.2022 15:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag