13

Plötzlich komisches Verhalten der Ex-Freundin

M
Zitat von DieSeherin:
nun, das kommt darauf an, wie du auf sie zugehst! wenn du sie den halben abend beobachtest und dann den unentspannt anquatscht und dann nicht weiterziehst... hmmm...

Das würde ich auch so handhaben.
Allerdings weiss ich einfach nicht, ob ich ihr nicht doch schreiben soll. Ihre beste Freundin hat mich letztens mit einem Hund laufen sehen und sie hat mir dann hinterhergerufen und haben paar Minuten gequatscht. Ihre beste Freundin hat mich auch gestern auf dem Weihnachtsmarkt nett gegrüsst und gewunken, obwohl sie mit einem Date unterwegs war. Normalerweise hat sie mich nicht mehr gegrüsst, geschweige denn mir hinterhergerufen um mit mir ein Gespräch anzufangen.
Naja, bisschen Sorge habe ich halt, dass mein Ex-Freundin denkt sie hat da schon so viel Mut bewiesen im Club auf mich plötzlich zuzukommen und das ich eben den nächsten Schritt machen soll. Allerdings weiss ich auch nicht ob das weibliche Geschlecht so denkt...

29.11.2022 17:17 • #31


DieSeherin
Zitat von mountain12:
Naja, bisschen Sorge habe ich halt, dass mein Ex-Freundin denkt sie hat da schon so viel Mut bewiesen im Club auf mich plötzlich zuzukommen und das ich eben den nächsten Schritt machen soll.

ich glaube immer noch, dass du da viel zu vile hineininterpretierst! das war ein total nett-belangloses hallo, wie geht es so?! ich grüße viele bekannte so und da denke ich mir überhaupt nichts dabei!

sie ist im club also nicht auf dich zu gekommen!

30.11.2022 10:32 • #32


A


Plötzlich komisches Verhalten der Ex-Freundin

x 3


M
Zitat von DieSeherin:
ich glaube immer noch, dass du da viel zu vile hineininterpretierst! das war ein total nett-belangloses hallo, wie geht es so?! ich grüße viele bekannte so und da denke ich mir überhaupt nichts dabei! sie ist im club also nicht auf dich zu gekommen!

Stimme ich dir prinzipiell zu, aber ein Ex-Freund/Ex-Freundin ist ja nicht einfach so ein Bekannter. Ich meine bislang hat sie mich ja ignoriert und hat mir nicht hallo gesagt. Von daher hat sich ja ihr Verhalten schon positiv gegenüber mir verändert. Auch von ihren Freundinnnen. Auch die Blicke von ihr im Club. Aber naja vielleicht kannst du deine Ex-Freunde als ein Bekannter sehen wie andere (gewöhnliche) Bekannte

30.11.2022 12:09 • #33


DieSeherin
Zitat von mountain12:
Ich meine bislang hat sie mich ja ignoriert und hat mir nicht hallo gesagt. Von daher hat sich ja ihr Verhalten schon positiv gegenüber mir verändert.

sie hat dich vielleicht ignoriert, weil sie noch nicht genug abstand hatte und auch dir keine falschen hoffnungen machen? und jetzt hat sie es mal versucht, ob so eine freundschaftlicher level möglich ist?

30.11.2022 13:22 • #34


M
Zitat von DieSeherin:
sie hat dich vielleicht ignoriert, weil sie noch nicht genug abstand hatte und auch dir keine falschen hoffnungen machen? und jetzt hat sie es mal versucht, ob so eine freundschaftlicher level möglich ist?

Naja ich glaube so richtig freundschaftlich kann es unter Ex-Partnern selten gut laufen. Glaube immer wieder, dass dann doch die Chemie ganz gut passt und eine gewisse Anziehung da ist. Geht es dir da nicht auch so?

30.11.2022 14:45 • #35


DieSeherin
Zitat von mountain12:
Geht es dir da nicht auch so?

ich brauchte immer erst mal abstand (räumlich und zeitlich) um mich selber neu zu sortieren und um keine flaschen signale auszusenden. wenn ich selber dann in mir geruht habe, über die trennung hinweg war, dann war ich normal freundlich zum ex, habe gegrüßt, ein paar worte gewechselt und fertig. mit meinem exmann hatte ich dann sogar fast eine freundschaft aufgebaut (allerdings hatten wir gemeinsame kinder).

weißt du, natürlich kann es sein, dass sie dir gegenüber jetzt offener für einen kontakt wäre und wahrscheinlich vergibst du dir nicht viel, wenn du sie mal anschreibst - ich würde mir nur einfach nicht zu große hoffnungen machen!

30.11.2022 15:17 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag