Guten morgen zusammen,
ich kann Jus zustimmen, ich war auch der Meinung den perfekten Mann gefunden zu haben, mit dem ich mir vorstellen konnte, zu heiraten und Kinder mit ihm zu haben

Alleine die Vorstellung nun wieder bei 0 anfangen zu müssen zerreißt mich. Wie soll ich jemals wieder so vertrauen können und mich so fallen lassen können. Auch die Vorstellung einen anderen Mann an meiner Seite zu haben macht mich eher traurig, da ich ihn doch immer noch so liebe
Aber ich verstehe auch Soso13, du hast Recht. Der perfekte Mann hätte uns nie so weh getan.
Und genau das ist der Punkt, diese 2 "Geister" kämpfen momentan innerlich in mir. Der eine will es nicht wahrhaben, dass es diesen perfekten Mann nun nicht mehr gibt, der andere meint aber, ich habe was besseres verdient, denn wenn er mich noch lieben würde, dann würde er mir nicht so weh tun.
Ich muss mich einfach damit abfinden, dass mein Freund, so wie ich ihn kenne, leider in seiner Ausbildungsstelle "abgestorben" ist und sich daraus ein neuer Mensch, den ich nicht kenne entwickelt hat
Ohmann jetzt bin ich wieder traurig, dass zu lesen schwarz auf weiß macht es einem einfach bewusster
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft