96

Plötzlich Rueckzug aus Angst, mich zu verlieren?

Heike1307
Tja, irgendwas scheint ihm ja doch an mir zu liegen.

Ich lasse es mal auf mich zu kommen. Auf jeden Fall werde ich aber diese Spielchen Spielerei zur Sprache bringen. Und wenn er rum eiert, wars das.

24.06.2020 10:59 • x 1 #106


L
Zitat von Heike1307:
Tja, irgendwas scheint ihm ja doch an mir zu liegen.

Ich lasse es mal auf mich zu kommen. Auf jeden Fall werde ich aber diese Spielchen Spielerei zur Sprache bringen. Und wenn er rum eiert, wars das.


Ich drücke Dir die Daumen, dass es so ist.

24.06.2020 11:40 • #107


A


Plötzlich Rueckzug aus Angst, mich zu verlieren?

x 3


Heike1307
Ein kurzes Update.
Er wollte mich unbedingt sehen, kam mit dem Zug aus einer anderen Stadt für nur 1 Stunde. War toll. Ich habe ihn auch gefragt, warum er diese kindischen Spiele treibt. Er meint, er ist eben sensibel.
Vorigen Dienstag haben wir ganz normal getextet. Er wollte mich Donnerstag besuchen und in meiner neuen Wohnung schlafen. Ich sagte ihm, dass das nicht geht, da stand ja noch nix weiter drin. Außerdem habe ich den Kopf voll mit anderem wegen dem Umzug morgen.Irgendwie entwickelte sich das Geschreibsel dann sehr dynamisch von seiner Seite aus ins Negative. Er steigerte sich da immer mehr rein, ohne das ich noch was dazu schrieb. Und plötzlich eine Sprachnachricht: Er schwört, dass er mich NIE wieder nach einem Treffen fragt. Punkt Schluss!
Seitdem kein Kontakt mehr. Seit 6 Tagen. Im Moment bin ich wirklich mit dem Umzug voll beschäftigt. Aber was ist danach? Wenn ich wirklich allein bin. Ich möchte es mir gar nicht ausmalen. Er fehlt mir schon und ich weiß, dass er auch an mich denkt. Aber er ist dieses mal zu stolz.

Ich hoffe, dass ich nicht wieder in ein Loch falle. Da allein in meiner neuen Wohnung.
Drückt mir bitte die Daumen.

06.07.2020 17:39 • #108


Nachtlicht
Zitat von Heike1307:
Im Moment bin ich wirklich mit dem Umzug voll beschäftigt. Aber was ist danach?


Liebe Heike,

danach fängst du an, dir ein schönes neues Leben aufzubauen.

Vor allem fängst du das Dating an. Einfach nur um mal ganz viele unterschiedliche Männer kennen zu lernen und zu üben, auf was man bei der Partnerwahl achten sollte.

Und du wirst sehen, dein Kandidat hier ist nicht wirklich ein Gewinn. Bzw. sein Ausscheiden kein Verlust.

06.07.2020 18:01 • x 1 #109


Lilli70
Zitat von Nachtlicht:

Liebe Heike,

danach fängst du an, dir ein schönes neues Leben aufzubauen.

Vor allem fängst du das Dating an. Einfach nur um mal ganz viele unterschiedliche Männer kennen zu lernen und zu üben, auf was man bei der Partnerwahl achten sollte.

Und du wirst sehen, dein Kandidat hier ist nicht wirklich ein Gewinn. Bzw. sein Ausscheiden kein Verlust.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt nicht nur den Einen. Ihr hattet viel Kontakt, und es gab nur ihn in dieser schwierigen Zeit. Mach dir erstmal deine Wohnung schön, genieße den Sommer und keine Problembären:-))))))))

06.07.2020 18:46 • #110


Nachtlicht
Zitat von Nachtlicht:
auf was man bei der Partnerwahl achten sollte.


Ich möchte diesen Teil gern korrigieren in: ... auf was DU bei der Partnerwahl achten möchtest.

06.07.2020 19:31 • #111


Plentysweet
Zitat von Lilli70:
Problembären

Ich liebe dieses Wort .
Und letztendlich sind wir doch alle n bisschen problembäraffin, oder? Sie können ja auch wirklich nett sein und ich denke Heike hängt irgendwie doch (noch) an ihm. So lese ich das. Auch wenn er sich momentan wie 'n bockiger Schuljunge benimmt. Ich bin immer noch der Meinung: Der Tapetenwechsel wirds ans Licht bringen. Sowas wälzt einen ja auch innerlich um und man will sich irgendwie neu hervorbringen.

06.07.2020 19:58 • x 2 #112


L
Zitat von Heike1307:
Ein kurzes Update. Er wollte mich unbedingt sehen, kam mit dem Zug aus einer anderen Stadt für nur 1 Stunde. War toll. Ich habe ihn auch gefragt, warum er diese kindischen Spiele treibt. Er meint, er ist eben sensibel. Vorigen Dienstag haben wir ganz normal getextet. Er wollte mich Donnerstag besuchen und in meiner neuen Wohnung schlafen. Ich sagte ihm, dass das nicht geht, da stand ja noch nix weiter drin. Außerdem habe ich den Kopf voll mit anderem wegen dem Umzug morgen.Irgendwie entwickelte sich das Geschreibsel dann sehr dynamisch von seiner Seite aus ins Negative. Er ...




Liebe Heike,

zunächst einmal: Dankeschön für Dein Update.

Ich finde Deine Reaktion super, auch wenn es sicherlich ziemlich hart für Dich war, so zu mauern. Aber in seinem Fall denke ich auch, dass es genau die richtige Reaktion von Dir war-. Er wollte gleich in Deiner neuen Wohnung schlafen.....ziemlich übergriffig-. Und da du nicht so reagiert hast, wie er sich erhofft hatte, zog er sich zurück. Kann wieder eine Menge Gründe haben, die ja hier schonmal geschrieben wurden bei seinem letzten Rückzug. Denke, er wird es wieder versuchen, auch wenn er das Wort NIE benutzt. Er hat ja nicht geschrieben, dass er sich niewieder melden wird, sodass er sich wieder ein Hintertürchen offengelassen hat-.

Ich glaube, man kann wirklich nur mit viel Kopf und wenig Herz an diese Sache gehen, wenn es wieder soweit ist, und er sich bei Dir meldet-. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiterhin stark bleibst und Deine Bedürfnisse vor seine stellst.

Auch wenn er witzig, liebenswert und sehr vertraut sein kann, wie Du schreibst. Wenn er Dich wirklich lieben würde, würde er so nicht mit Dir umgehen-. Und man möchte doch einen Menschen an seiner Seite, auf den man sich verlassen kann.....

Ich hatte vor einiger Zeit ja schon einmal hier geantwortet, weil mir Deine Geschichte sehr bekannt vorkam zu meiner. In meinem Fall ist es so, dass ich die Kontaktsperre eingehalten habe (Tag 18), es mir langsam besser geht und ich mich sicherlich auch schon mit dem Gedanken auseinandergesetzt habe, was ist, wenn er sich wieder meldet. Ich hatte mir eine stille Deadline gesetzt. Die war vor einer Woche. Für mich ist das Thema jetzt durch. Es ist schon viel zu viel Zeit vergangen, als dass ich da, selbst wenn er jetzt mit `nem Strauß Rosen vor der Tür stände und was weiß ich wie großen Liebesschwüren-. Ich würde ihm die Tür vor der Nase zuknallen-. Das war es für mich. Kein Mensch hat das Recht, einen anderen so leiden zu lassen-. Auch wenn es nur emotional war, aber für mich niemals eine Basis für eine gesunde Beziehung. Ich könnte ihm gar nicht mehr vertrauen und Lust habe ich auf das Theater tatsächlich auch nicht mehr-.

Im Moment habe ich wohl meine Wutphase. Ich ärgere mich über die vertane Zeit. In der ich wie gelähmt war, wirklich netten Menschen um mich herum vor den Kopf gestoßen habe, sei es durch schlechte Laune ggü meinem Umfeld, die ganze Heulerei oder auch einfach die Chance vertan, einem wirklich passenden Menschen zu begegnen.

Tatsächlich hatte ich überlegt, den nächsten Kontaktversuch meines B. zu warten, bevor ich mich wieder offiziell als Single bekenne-. Aber ganz ehrlich....irgendwie ist er es nicht wert....ich lasse die Dinge fließen und schaue einfach, was passiert.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker von mir!

Unicorn

06.07.2020 20:00 • x 1 #113


Heike1307
Ach Unicorn und all die anderen. Danke für eure Unterstützung.
Im Moment ist es nicht so schlimm, weil ich sehr beschäftigt bin. Aber ich denke, wenn ich zur Ruhe gekommen bin und in einigen Tagen Geburtstag habe, wird es wieder schlimm. Wahrscheinlich wird er sich dann melden.
Und ich bin hier allein in meiner neuen Wohnung. Nicht mehr viele Freunde. Sind alles von meinem Expartner. Meine Familie wohnt 300 km weit weg.

06.07.2020 21:09 • #114


L
Zitat von Heike1307:
Ach Unicorn und all die anderen. Danke für eure Unterstützung.
Im Moment ist es nicht so schlimm, weil ich sehr beschäftigt bin. Aber ich denke, wenn ich zur Ruhe gekommen bin und in einigen Tagen Geburtstag habe, wird es wieder schlimm. Wahrscheinlich wird er sich dann melden.
Und ich bin hier allein in meiner neuen Wohnung. Nicht mehr viele Freunde. Sind alles von meinem Expartner. Meine Familie wohnt 300 km weit weg.



geht mir ähnlich....350 km.... schaffst das schon!

06.07.2020 21:23 • #115


Heike1307
Ich habe grade gesehen, dass er sich gemeldet hat. Ich weiss nicht, ob ich das lesen will.

06.07.2020 21:51 • #116


L
Zitat von Heike1307:
Ich habe grade gesehen, dass er sich gemeldet hat. Ich weiss nicht, ob ich das lesen will.



Das musst Du entscheiden.

06.07.2020 21:55 • #117


Heike1307
Er schreibt, dass morgen mein erster Tag im neuen Reich ist. Er denkt also an mich.

06.07.2020 22:01 • #118


L
Zitat von Heike1307:
Er schreibt, dass morgen mein erster Tag im neuen Reich ist. Er denkt also an mich.



ich würde nicht antworten...

06.07.2020 22:06 • x 1 #119


Heike1307
Habe ich leider. Und jetzt schreibt er wieder...

06.07.2020 22:11 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag