96

Plötzlich Rueckzug aus Angst, mich zu verlieren?

Heike1307
Ach Menno

06.07.2020 22:11 • #121


L
Zitat von Heike1307:
Ach Menno


mh...schwierig. Ist ja keine Pflicht, nicht zu antworten.... ...hab ja nur geschrieben, was ich tun würde.

Lass Dich aber bitte auf jeden Fall nicht mehr ´runterziehen, ja?

Schicke Dir viel Kraft...

06.07.2020 22:19 • #122


A


Plötzlich Rueckzug aus Angst, mich zu verlieren?

x 3


Heike1307
Nein. Danke. Auf keinen Fall. Morgen muss ich erst mal umziehen...

06.07.2020 22:30 • x 1 #123


Z
@Heike1307
Ich verstehe das richtig. Durch den Kontakt mit dem Mann hast du gemerkt, dass du in deiner Beziehung nicht glücklich bist?
Was hat dir denn da gefehlt?
Wie stellst du dir denn eine glückliche Beziehung vor?

Auf mich wirkt der Mann und dass hat er ja auch selbst so gesagt oder geschrieben sehr unsicher und unbestätig.
Mal ganz unabängig davon, wie er sich verhält, ist für dich eine Beziehung mit einem sehr unsicheren, unbeständigen Mann vorstellbar?

Ich wünsche dir einen guten Umzug und dass du dich schnell in deiner Wohnung einlebst.

06.07.2020 22:42 • #124


Heike1307
Ja. Er ist ja auch viel jünger als ich und wahrscheinlich sehr unsicher. Ich möchte ja auch gar keine Beziehung. Er auch nicht. Eigentlich. Aber seine Kommunikation weist auf was anderes hin.
Ich bin aber im Moment nicht offen.

06.07.2020 22:51 • #125


Lilli70
Dann bleib doch dabei! Du bist nicht offen. Deine Entscheidung! Du bist dabei, dich neu zu sortieren, um ihn geht es doch gar nicht. Hol tief Luft und habe Mut, dein eigenes Ding zu machen. Viel Glück dabei. ))))))

06.07.2020 23:09 • #126


Lilli70
Solange du ihm zurückschreibst, denkt er, es geht noch was. So denken Männer. Lass das, du willst deine Ruhe haben, dann lass das schreiben sein!

06.07.2020 23:14 • x 1 #127


Anuke
Liebe Heike ,

wie geht es Dir denn inzwischen?
Hast Du Dich in Deiner Wohnung gut eingelebt , was ist aus dieser ehr unsicheren Beziehung geworden ?

17.09.2020 17:44 • x 1 #128


Anuke
Du schreibst Du kommst mit dem Alleinsein nicht klar . Grundsätzlich nicht ?
Ich hab auch immer noch Liebeskummer und vermisse meinen Ex , aber es gibt auch immer mehr Tage an denen ich mich ganz okay fühle .
Wir haben aber auch nie zusammen gewohnt und ich habe es schon immer besser gefunden meine eigene Wohnung zu haben .

17.09.2020 17:49 • #129


Heike1307
Zitat von Anuke:
wie geht es Dir denn inzwischen?
Hast Du Dich in Deiner Wohnung gut eingelebt , was ist aus dieser ehr unsicheren Beziehung geworden ?


Vielen Dank der Nachfrage. Ich habe mich sehr gut eingelebt. Fühle mich allerdings manchmal etwas einsam. Aber ich glaube, das ist normal.
Tja, die Beziehung. Es ist schwierig. Noch schwieriger geworden. Mittlerweile ist seine fast 14jährige Tochter bei ihm eingezogen und zusätzlich arbeitet er 12 Stunden am Tag.
Für uns bleibt keine Zeit. Gar keine mehr. Ich habe mich jetzt zurück gezogen sonst werde ich verrückt.

17.09.2020 18:30 • #130


Anuke
Was tust Du so für Dich , damit es Dir besser/ gut geht ?

17.09.2020 18:42 • #131


Heike1307
Zitat von Anuke:
Was tust Du so für Dich , damit es Dir besser/ gut geht ?


Das ist eine Gute Frage. Ich habe derzeit keinen richtigen Plan. Es ist, als würde ich nur herumtreiben. Und vor dem WE Angst haben.
Was tust du dafür?

17.09.2020 18:58 • #132


Anuke
Yoga , hin und wieder Joggen . Letzteres hat mir in der ersten Zeit der Trennung echt geholfen .
Wein trinken ,
ab und an mit ne Freundin essen gehen
shoppen - schöne Klamotten kaufen . Geld ausgeben ( zu viel eigentlich )
War einige Tage auf meiner Nordseeinsel

Schick machen und durch die Stadt laufen ( Männer gucken immer noch , ist nett , mir aber egal )
Zur Kosmetikerin,
Hier lesen ,
Fahrrad fahre ,
über meinen Chef ärgern
Meinen Vater besuchen ........

17.09.2020 19:08 • x 2 #133


Heike1307
Zitat von Anuke:
Yoga , hin und wieder Joggen . Letzteres hat mir in der ersten Zeit der Trennung echt geholfen .
Wein trinken ,
ab und an mit ne Freundin essen gehen
shoppen - schöne Klamotten kaufen . Geld ausgeben ( zu viel eigentlich )
War einige Tage auf meiner Nordseeinsel

Schick machen und durch die Stadt laufen ( Männer gucken immer noch , ist nett , mir aber egal )
Zur Kosmetikerin,
Hier lesen ,
Fahrrad fahre ,
über meinen Chef


Du, das mache ich auch fast alles. Genau so. Aber er fehlt mir so.
Es ist bei uns ja auch nicht so, dass ich ihm egal bin. Ich weiss, dass er mich ziemlich liebt. Aber es passt halt irgendwie nicht. Nicht nur wegen der Zeit, auch wegen den 140 km und seiner Beziehungsangst.
Ich habe mich distanziert, damit er nachdenken kann ( wenn das bei dem Stress überhaupt geht). Und wenn, dann muss er auf mich zukommen, und Lösungen bringen oder wenigstens mit mir Gedanken darüber machen.

17.09.2020 19:27 • #134


Anuke
Oh je , das macht es natürlich echt kompliziert.
Zumindest ist jemand da der Dich wohl sehr gerne hat (liebt ?) das ist doch schön .

Da es aber nicht passt bist Du unglücklich , aber ganz ziehen lassen willste den auch nicht - das kann ich gut verstehen.
Du befindet Dich sozusagen in Warteposition wie er sich entscheidet ... ?!
Hält der Dich vielleicht n bisschen warm ?

Ganz schwer für mich dazu etwas zu sagen .

17.09.2020 19:42 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag