Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9165
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Margerite
Mitglied
Zitat von sarai:Er hat aber bis zuletzt das Gegenteil behauptet, wohl weil er einfach keine Lust hatte sich die Probleme genauer anzusehen, mich aber auch nicht aufgeben wollte. Dazu diese toxische Dynamik: abwerten und nicht an den Themen arbeiten.
Obwohl er bereits in der ersten Beziehung noch ohne Kinder ähnlich vermeidend war.
Zitat von CanisaWuff:Das tut schon beim Lesen weh, erst warst Du nicht gut genug, jetzt hat er Kinder mit einer anderen und dann darfst Du wieder kommen und ihm auch noch mit Geld aushelfen.
Zitat von CanisaWuff:Wenn es ums Geld geht, dann hört bei mir die Freundschaft auf und auch die Liebe.
Bei einer solchen Aussage, hätte er (bei mir) gar nichts mehr überdenken müssen.
Ich hoffe Du hast Dich schriftlich abgesichert, als Du ihm das Geld gegeben hast.
sarai
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von sarai:Er hat mir auch sehr oft gesagt, dass ich mir doch jemand anderen suchen soll wenn er mir nicht passt. Das tut so sehr weh
sarai
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von sarai:War letztendlich auch nur eine Taktik um dem Thema dass ich besprechen wollte aus dem Weg zu gehen.
sarai
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von sarai:Ich möchte einfach wieder mein Leben ohne Dauerdrama leben.
Ella
Mitglied
Zitat von sarai:Da fielen auch mal Sprüche wie glücklicherweise hast du keine Kinder bekommen etc..
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sarai:Vor allem weil ich mich frage ob ich tatsächlich für ihn eine Partnerin war mit der er eine gemeinsame Zukunft wollte, oder ob ich eher der Zeitvertreib nebenher inklusive finanzieller Unterstützung war und im Grunde benutzt wurde
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von sarai:Er hat mir auch sehr oft gesagt, dass ich mir doch jemand anderen suchen soll wenn er mir nicht passt. Das tut so sehr weh
Zitat von sarai:War letztendlich auch nur eine Taktik um dem Thema dass ich besprechen wollte aus dem Weg zu gehen.
Margerite
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Es kann zwar trotzdem passieren, dass er wieder ankommt. Menschen die so agieren sind leider wie ein Bumerang.
Zitat von Kroenchen_richten:Also drei Kreuze machen, Halleluja singen, dem Universum danken und einen großen Strich drunter ziehen. Jegliche Wiederholung wird nur noch schlimmer. Es wird nie besser.
Belohne dich jetzt mit ganz vielen guten Dingen. Urlaub, Wellness, Umstyling, Sport, neue Menschen, etwas was du immer machen wolltest, aber nie konntest....etc.
Caecilia
Mitglied
Zitat von sarai:Ich möchte einfach wieder mein Leben ohne Dauerdrama leben.
Margerite
Mitglied
Zitat von Caecilia:Hat halt alles zwei Seiten.