paul258
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
paul258
Gast
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von paul258:Nein...ich habe auch null Kontakt. Aber es spricht einfach soviel dafür. Und es wäre die Antwort auf ganze viele offenen Fragen.
CocosPool
Mitglied
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von paul258:Nein...ich habe auch null Kontakt.
Wollie
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Und dabei würde ich es an deiner Stelle auch belassen wollen.
Ich weiß, du machst dir jetzt Gedanken darüber und willst vielleicht auch sogar eine Antwort, ob es so gewesen ist. Ob du diese bekommen würdest, ist eh fraglich. Aber im Endeffekt bringt dich das doch auch kein Stück weiter. Im Gegenteil, es reißt dich nur wieder in den Abgrund zurück.
eine event. Antwort würde dir nichts bringen, außer Lichtjahre rückwärts zu gehen. Schau nach vorne, die Zeit heilt und wenn du soviele Contras in deiner Liste hattest, dann war es auch einfach nicht die richtige Frau für die Zukunft. Einfach, aber sehr wahr.
Kabr
Mitglied
paul258
Gast
phoenix123
Mitglied
Zitat von paul258:Mir fiel nur etwas Kleines ein, das ich noch gar nicht erwähnt hatte:
Meine Ex war ja zur Zeit der Trennung immer woanders für Tage und ich lebte alleine in der Wohnung. Sie hatte mir irgendwann mal (ungefragt) erzählt, dass sie die Wohnung einer alten Bekannten nutzen kann, der wiederum fast die ganze Zeit bei ihrem Partner in einer anderen Stadt ist. (Ob und wieweit das stimmt, kann ja egal sein. Aber ich halte es für realistisch.). Sie meinte auch, dass sie dort nach meinem Auszug ab und an weiterleben wird, weil sie in "unserer Wohnung" ja vieles an uns erinnern würde blablabla
paul258
Gast
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von paul258:Ja, also doch, ich kenne die Bekannte ja und die Erzählung macht theoretisch Sinn. Aber ob sie praktisch nicht dennoch lieber in der Zeit rumschlawänzelt ist (Wortspiel), weiß ich nicht. Nur muss man sagen: dann wäre sie ja netter oder hätte bessere Stimmung gehabt. Sie wirkte in den Wochen ja doch schon oft ...
paul258
Gast
Zitat von Dauerverliebt:Auch wenn die das nie zugeben würen
paul258
Gast
Winza
Mitglied
CocosPool
Mitglied
DieSeherin
Mentorin