paul258
- 93174
paul258
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass du es erst dann wirklich geschafft hast, wenn du keine (beziehungs)ratgeber mehr liest
DieSeherin
paul258
Zitat von DieSeherin:aber irgendwann kommt hoffentlich der zeitpunkt, an dem du mit gestrafften schultern in die welt da draußen gehst
paul258
Zitat von CocosPool:@paul258 Das war irgendwie noch Ballast in dir drin den du einfach loswerden musstest. Und siehe da, es geht dir besser. Also alles richtig gemacht. ...
Wollie
Zitat von paul258:Sollte dennoch ein Brief hier eintrudeln wandert er ungelesen in die Altpapiertonne.
paul258
Zitat von Wollie:versprich uns dies allen hier, dass du so einen Brief sofort verbrennen, zerreißen, sprengen usw. wirst nur eines nicht: lesen.....never.
CocosPool
Zitat von paul258:, nein, hundert prozentig lass ich diesen Quatsch nicht in mein Gehirn
Zitat von paul258:Sollte dennoch ein Brief hier eintrudeln wandert er ungelesen in die Altpapiertonne.
Winza
paul258
Zitat von Winza:Ungeöffnet zurück an Absender.
Zitat von CocosPool:Dafür meinen Respekt. Bin ehrlich ich glaube das könnte ich nicht.
Perzet
paul258
Zitat von Perzet:Toll, haste wieder jeden Tag kurz an sie denken müssen.
Perzet
Zitat von paul258:Zumal ich sie ja nicht beleidigt habe oder so.
DieSeherin
Ete
paul258
Zitat von Perzet:Sie re-agiert nicht auf dich - direkt. Sie macht, was ihr in den Sinn kommt, oder auch nicht. Macht oft einfach keinen Sinn. Erst recht nicht für dich aus Sicht der Logik.
Je mehr Abstand du bekommst, desto mehr wirst du das auch sehen können.
Zitat von Ete:Du machst deinen Weg und sicher viele hier