2028

Plötzlich Verlassen nach 5 1/2 Jahren

Klio
Zitat von paul258:
gilt es nun zu leben

11.03.2024 23:30 • x 2 #976


Kabr
Hallo lieber paul,

ich lese immer noch fleißig mit, freue mich jedes Mal von dir zu hören.
Krass, ist das nun auch schon ein Jahr her. Die Zeit vergeht, unglaublich.

Ich finds super wie du dich entwickelt hast, machst einen superstabilen Eindruck und deine Texte wirken auf mich auch nicht mehr so, dass du deiner Ex groß hinterhertrauerst

Ist schon manchmal verrückt wie eine so lange Zeit, so enden kann. Du schreibst auch, dass ihr (zu) symbiotisch wart.
Achte zukünftig natürlich darauf, dass sowas vielleicht nicht zu krass wird, aber auch immer darauf achten, dass du nicht künstlich distanziert bist. Wenn es mit einer zukünftigen Partnerin passt, dann passt es eben und da darf man sich auch Honig um die Gosch schmieren

Aber ich glaube das hast du ebenfalls bemerkt. Man darf auf Menschen zugehen, Menschen verzeihen bzw. stehen immer zu einem, wenn es dir richtigen Kontakte sind.

Dir geht es gut, DAS ist das Wichtigste!

Hau rein, ich freu' mich für dich!

12.03.2024 09:58 • x 1 #977


A


Plötzlich Verlassen nach 5 1/2 Jahren

x 3


P
Zitat von paul258:
habe ich gelernt, dass die Menschen verzeihen. Dass Menschen es mögen, wenn man auf sie zu geht. Dass die richtigen Menschen sich freuen, wenn man ihnen die Hand reicht.


Das ist eine superschöne Aussage.

Zitat von paul258:
Auf der anderen Seite steht der Gewinn und das was ich daraus mache.


Ich freue mich für Dich über Deine Entwicklung und wünsche Dir von Herzen das Allerbeste. Du bist ein feiner Kerl. Geh Deinen Weg

12.03.2024 11:09 • x 1 #978


Matscho

12.03.2024 11:19 • x 1 #979




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag