Butterkrümel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 997
Als ich würde mich da ekeln und mich nicht mehr wohl fühlen. Und dabei würde ich mich nicht als übermäßig ordentlich bezeichnen. Die Bügelwäsche liegt da auch schon mal ne Woche, wenn ich anderes zu tun habe und die Wäsche muss manchmal auch eine Zeit warten, bis ich die Muse habe, mich damit zu beschäftigen. Aber sie liegt im Wäschekorb und nicht auf dem Fußboden. Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen unaufgeräumt und schmutzig. Ob eine Wohnung unaufgeräumt ist, liegt sicher im Auge des Betrachters und ist Geschmacksache aber dreckig, da gibt es nicht wirklich Spielraum für mich.
Ich finde zwar auch, dass der TE es etwas zu eng sieht und etwas viele Regeln und Vorschriften hat aber im Prinzip finde ich nicht, dass er etwas Falsches möchte. Mit dem Essen zu warten, bis alle am Tisch sitzen, gehört für mich zu Manieren. Das lernt man nicht umsonst schon als kleines Kind. Und dass man schmutziges Geschirr nicht Tage rumstehen lässt, geht doch schon wegen des Geruchs gar nicht, im Sommer womöglich noch mit Fliegen, die darum kreisen, wenn das Fenster offen steht? Nein, pfui. Da kann ich den TE verstehen. Das ginge bei mir auch gar nicht.