Zitat von Küstenperle:@unregistriert
dann müsste sie erst mal sagen: DAS ist das, was mich stört, wenn das Problem erledigt ist, komme ich zurück.
Aber ja, wegen sowas sollte keine Beziehung in die Brüche gehen, sind ja nur "Äußerlichkeiten", easy zu lösen, so lange das Gefühl noch da ist, kein Thema - höre, lese diesbezüglich aber nicht wirklich was? Oder doch?
Also Ich kann natürlich nur soviel sagen, dass meine Gefühle vollumfänglich da sind.
Was Ihre Gefühle angeht, kann ich natürlich nur das wiedergeben, was ich Empfinde bzw gesagt bekommen. Was das angeht ist sie sehr gerne bei mir, fühlt sich bei mir geborgen. Sie liebt mich sehr. Sie ist froh, dass ich immer für Sie da bin, das ihr Ihren Rücken stärke, wenn SIe Probleme hat. Sie mag es, wenn wir Crazy sind, wir sind beim humor absolut auf einem gemeinsamen hohen Level. Se mag es einfach mal neben mir gekuschelt auf der Couch zu liegen und sich an mich zu "reiben/lehnen". Sie mag es auch, UNternehmungen zu starten (wobei die leider zu der Jahreszeit in meinen AUgen weniger werden". Was sie allerdings in letzter Zeit (in welcher wir öfters drüber gesprochen haben" nachgelassen hat, ist der GV. Dieser war schon durchaus mal viel ausgeprägter, allerdings hatten wir auch dort mal durchaus auf gesundheitlicher Basis Probleme, was dann nicht immer gut war.
Wie ich schon gesagt habe, in SUmme fühlt sie sich durch die ganzen Punkte, die sich angesammelt haben nicht wichtig in der Beziehung und unterdrückt, sie glaubt, sie macht alles falsch, weil ich ihr fälschlicherweise das Gefühl vermittel und wir auch wohl Themen nicht ausreichend geklärt haben, welche in den zwei Jahren aufgetreten sind. Zu unrecht vermittel ich ihr das Gefühl, ein großer Teil wächst auf meiner Art und lade ich auf Ihr ab. Und jetzt wurde Sie erstmlas richtig deutlich, mir gegenüber, und leider ist dabei die Bombe ziemlich hochgegangen.