Kerze
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 37
Aber es soll nicht die Beziehung kosten. Ja, sie setzt die DIstand zielführend ein...und ich muss auch immer daran denken, was mir damals hier gelehrt wurde. Da ging es genau um diese Themen (Nähe und DIstanz)Mir sind quasi derzeit die hände gebunden, sie ist am langen hebel und entscheidet. DAs ganze ist doch komplett aus dem Gleichgewicht?!
Att all:ich sage weiterhin, dass viele Punkte für mich eine selbstverständlichkeit sind. Vll wollte ich auch in kurzer Zeit zu viel, ich sage ja, dass ich bei dem kleinsten was entgegenzusetzen hatte und das es zu viel wurde für Sie. SIe hat sich teilweise bemüht es umzusetzen, der WIlle war da, aber es ging nicht von jetzt auf gleich und dann ist iwann das Fass übergeleaufen.
Ich würde Sie gerne von Ihren Lasten befreien. Sie soll sich rundum wohl fühlen. Wenn auch erst mal vermehrt auf meinen KOsten, ich habe uns (vor allem Sie) doch auch in die Situation geritten.Ich weis, das Sie einfühlsam ist und habe dennoch immer verlangt.
Darüber hinaus (wie ich schon gesagt habe, liegt sie mir nicht auf dem geldbeutel oder so) wäre es doch durchaus denkbar, dass sie wieder über die Zeit Harmonie spürt. Sie Spürt, Hey, der bemüht sich sehr...ich bin wieder glücklicher - bis glücklich. DAs sie dann ggf von sich aus den ein oder anderen Punkt von sich aus aufgreift.
Ich möchte nochmla betonen, sie ist kein Unmensch und versucht es mir auch recht zu machen. NUr die Menge macht es
@Kummerkasten007 : Wenn ich mir jetzt alle Punkte auf einen Schlag ansehe...ja, SIe hat lange durchgehalten
@woodfairy: Nein, ich möchte nicht auf alle Punkte inegehen. Ich gehe allegemein auf das ein, was ich fühle. WO ich fehler sehe, was ich ändern möchte.
@kuraina: Ja, die KOmpromisse werden es wohl werden müssen, aber die Kompromusse kann man ja auch ggf. später herbaiholen? Ich wollte glaube zu vieles auf einmal von Ihr.
@sarina: Ich bin mir sehr sicher, dass sie in diesem Fall hätte eine eigene WOhung zu finanzieren (sehr teure Gegend - Landkreise).
Drum müsste sie wohl zurück zu Ihren Eltern (30km enternt), da sich die finanzielle UNterstützung der Eltern sonst in Grenzen hält.
Es ist doch so, dass wir alle Träume haben, zumindest haben meine Freundin und ich folgende: Haus, Heiraten, Kinder. Reihenfolge egal (okay, Kind muss nicht als erstes) - Sie hätte doch bestimmt ansgt, mit mir nochmla zusammen zu ziehen. Die denkt doch immer, der wird sich nicht ändern?!