Bodu
- 204
- 1
- 366
Bodu
Zitat von James2024:Das es bei Dir selbst nach einem Jahr immer noch teilweise schmerzhaft ist, macht mir leider nicht viel Mut.
Zitat von James2024:sondern auch die Familie in die Brüche gegangen ist.
Zitat von James2024:Ich habe mich mittlerweile auch beim OD angemeldet um mal zu schauen was der Markt so her gibt, doch was ich so sehe ist erstmal echt ernüchternd.
Zitat von James2024:Ich möchte jetzt nicht auf biegen und brechen eine neue Partnerschaft, dafür ist es zu früh, aber zumindest mal freundschaftlichen Kontakt zu einer netten Dame mit der ich was in der Freizeit unternehmen kann und(aber) die auch etwas in mein Beuteschema passt, dann kann sich ggf. auch was neues irgendwann entwickeln.
Zitat von James2024:Aber auch das Thema Dating an sich ist natürlich keine einfache Sache wenn man so lange aus dem Spiel war.
James2024
Dudo
Glitzerfee
Birkai
Zitat von James2024:Wie würdet Ihr das beurteilen. Was würdet Ihr tun oder mir raten ?
Tilly
Zitat von Fee-münchen:Und bitte sagt unbedingt dazu dass es nicht ihre Schuld ist
Ahornbaum
James2024
Rheinländer
James2024
Zitat von Rheinländer:Hallo @James2024 wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen?
Rheinländer
Zitat von James2024:Mir geht es mittlerweile etwas besser. Noch lange nicht gut, aber zumindest nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Ich habe immer wieder mal Tage an denen es ganz ok ist, aber doch auch noch viele Tage an denen ich traurig bin das nichts mehr so ist wie es mal war.
Zitat von James2024:Ich denke das ist aber normal, denn es sind ja nur 4 Monate vergangen seit der richtigen Trennung. Davor haben wir ja noch zusammen gewohnt und da kann man sich ja gar nicht wirklich von einem trennen.
Zitat von James2024:Wie ich nun von meiner kleinen erfahren habe, trifft sich die Ex ganz unverblümt mit dem Next, lädt Ihn Abends nach Hause ein usw. in Anwesenheit meiner kleinen. Das ärgert mich ehrlich gesagt, Nein es macht mich wütend das man so damit umgeht. Sie hat genug Zeit sich mit dem neuen zu treffen wenn die kleine nicht dabei ist. Ich finde das nach der kurzen Zeit nicht angemessen dem Kind gegenüber,
Zitat von James2024:Wo es bei mir noch Potential gibt, ist die Gestaltung der freien Zeit ohne Kind.
Zitat von James2024:Neue Leute, oder gar Frauen habe ich noch keine kennengelernt, aber da muss ich zugeben das ich auch nicht besonders viel dafür mache. Bringt ja sowieso nichts krampfhaft und verzweifelt danach zu suchen. Das kommt hoffentlich bald mal irgendwie von allein.
James2024
Rheinländer
Zitat von James2024:ja mir fehlt noch der Antrieb um so richtig was für mich zu unternehmen. Wie gesagt, ich war so lange mit Ihr zusammen und das war eben der Antrieb.
Zitat von James2024:Das jemand neues nicht an der Tür klingelt ist klar und ich weiß auch gar nicht ob ich momentan überhaupt was Neues haben möchte. Einerseits schon um nicht immer irgendwas allein machen zu müssen, doch andererseits ist da nun auch die Sorge, nicht gut genug zu sein.
Zitat von James2024:Mir sind auch selbst mittlerweile Dinge eingefallen die ich hätte anders machen müssen. Nur ob das (für Sie) gereicht hätte die Beziehung fortzusetzen, das weiß ich nicht.
Zitat von James2024:Ich hätte mir gewünscht das Sie uns eine Chance gibt es im zweiten Anlauf besser zu machen, doch Sie hat Ihr persönliches Glück über alles gestellt. Leider.
Zitat von James2024:Mir tut es besonders um das Kind leid,
Zitat von James2024:Ich habe mein persönliches Glück zum Wohl der Familie auch mal, oder oft hinten angestellt.
Hermine47
Frie
Zitat von Hermine47:männlich
ohne Vorwarnung gefühlt ist es das für die Männer fast immer,
weil sie die Vorzeichen einer Trennung nicht sehen können/ oder wollen.
das fällt mir zur Überschrift ein, den Text hab ich noch nicht gelesen