Hermine47
- 1192
- 11
- 2847
Hermine47
Zitat von Frie:Steckt da auch eine Wertung mit drin?
KlausHeinrich
Zitat von James2024:Das zeigt mir dann deutlich, das Sie auch das Wohl und das Glück der kleinen nicht in Ihre Entscheidung einbezogen hat.
Zitat von James2024:Egal was ich getan oder nicht getan habe, aber ich weiß dass ich nicht so ein schlechter Mensch bin und/oder das der andere jetzt so viel besser ist als ich.
Zitat von James2024:Mir tut es besonders um das Kind leid, speziell wenn dann solche Momente da sind das die kleine sich wünscht die Mama wäre jetzt hier oder das wir alle gemeinsam Abendessen oder etwas zusammen unternehmen. Das zeigt mir dann deutlich, das Sie auch das Wohl und das Glück der kleinen nicht in Ihre Entscheidung einbezogen hat.
KlausHeinrich
Zitat von Hermine47:nein ich war auch lange komisch bevor ich mich trennte, wenn er fragte warum ich so sei und ich antworte hieß es von ihm nur wir wollen doch jetzt nicht streiten so sagt man dann irgendwann eben gar nix mehr , ist nur noch komisch dann bald ganz weg.
Rheinländer
Zitat von Hermine47:männlich
ohne Vorwarnung gefühlt ist es das für die Männer fast immer,
weil sie die Vorzeichen einer Trennung nicht sehen können/ oder wollen.
das fällt mir zur Überschrift ein, den Text hab ich noch nicht gelesen.
Frederik82
Hermine47
Zitat von KlausHeinrich:Ist natürlich nicht in allen Fällen so.
James2024
Zitat von Hermine47:männlich ohne Vorwarnung gefühlt ist es das für die Männer fast immer, weil sie die Vorzeichen einer Trennung nicht ...
James2024
Zitat von KlausHeinrich:Weisst Du das wirklich? Ich kann mir das ehrlich gesagt bei den wenigsten Frauen vorstellen. Ich denke, dass sie sehr wohl abgewägt hat, ob sie sich ...
James2024
Zitat von Hermine47:nein ich war auch lange komisch bevor ich mich trennte, wenn er fragte warum ich so sei und ich antworte hieß es von ihm nur wir wollen doch ...
Hermine47
Zitat von Frederik82:@Rheinländer reg dich nicht auf. Das hat sie in meinem Thema genauso gemacht. Da hat sie auch so einen...hilfreichen Beitrag geschrieben.
Hermine47
Zitat von James2024:Und wurde Deinerseits lange vorher klar und deutlich kommuniziert
Frederik82
Jungfrau-Mann
James2024
Zitat von Jungfrau-Mann:Lieber James, ich bin neu hier, das ist mein erster post. Und den schreibe ich, weil sich unsere Geschichten sehr ähneln. Allerdings bin ich bereits ...
Bernd-Marc