James2024
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 279
Hallo, ja also mir geht es immer noch nicht wirklich gut. Zwar besser wie zu Beginn der Trennung aber ich bin noch lange nicht über den Berg. 15 gemeinsame Jahre vergisst man eben nicht mal kurz in 5 Monaten. Dazu kommt noch der Schmerz und die Wut darüber das man belogen und betrogen wurde und einfach durch jemand anderen ersetzt wird.
Das Dir das gleiche passiert ist tut mir sehr leid für Dich und leider ist diese Situation nicht selten. Du kannst hier etliche Geschichten lesen von anderen (Männern) die erschreckend Ähnliches erlebt haben. Insofern kann ich persönlich deine Aussage und Frustration bzgl. Frauen auch nachvollziehen.
Wiederum sind hier auch genug Frauen anwesend die genauso hintergangen wurden. Also am Ende schenken sich beide Geschlechter nichts. Es ist oft die Art und Weise die sich geringfügig unterscheidet.
Was aber bei Dir etwas anders ist, ist die Tatsache das Deine Frau Dich mitsamt gemeinsamen Kind zurückgelassen hat. Das ist dann schon etwas ungewöhnlicher. Dieses Klischee wird ja meist von den Männern bedient.
Egal wie, aber für Kinder sind Trennungen auch immer hart. Es ist auch deren Leben das plötzlich und ungewollt auf den Kopf gestellt wird.
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe das Du diese bescheidene Situation gut überstehst.
LG James