85

Plötzlicher Gefühlswandel ! Warum?

P
Hallo,

Es gibt Neuigkeiten die evtl. nicht ganz irrelevant sind und zwar hat meine Frau heute eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert bekommen. Würde erklären warum sie meist müde und antriebslos ist.

Was meint Ihr? Kenne mich da nicht so aus, aber google sagt das es für vieles eine Ursache ist.

24.11.2016 15:06 • #31


Urmel_
Zitat von Pogona:
Hallo,

Es gibt Neuigkeiten die evtl. nicht ganz irrelevant sind und zwar hat meine Frau heute eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert bekommen. Würde erklären warum sie meist müde und antriebslos ist.

Was meint Ihr? Kenne mich da nicht so aus, aber google sagt das es für vieles eine Ursache ist.


Das ist ihr Problem.

Nochmal: Sie ist in der Bringschuld, wenn sie die Partnerschaft belastet. Entweder sie kommt in die Schuhe oder Du bist weg.

24.11.2016 15:22 • #32


A


Plötzlicher Gefühlswandel ! Warum?

x 3


R
Zitat von Urmel_:

Das ist ihr Problem.

Nochmal: Sie ist in der Bringschuld, wenn sie die Partnerschaft belastet. Entweder sie kommt in die Schuhe oder Du bist weg.


Genau so !

Sie hat momentan keine Gefühle mehr.
Sie hat eventuell ein körperliches Problem.

Du hilfst ihr, mehr nicht.

24.11.2016 15:26 • #33


R
@urmel @ ramdom

Zitat:
Das ist ihr Problem.

Nochmal: Sie ist in der Bringschuld, wenn sie die Partnerschaft belastet. Entweder sie kommt in die Schuhe oder Du bist weg.


ich verstehe eure härte nicht. es kann doch in einer beziehung vorkommen, dass sich gefühle verändern
und das man sich auch mal eine weile zurück zieht. wieso kann das denn in einer beziehung nicht möglich sein. sie hat es ja auch offen kommuniziert.

was ist das eigentlich mit dem satz?: Entweder sie kommt in die Schuhe oder Du bist weg
wieso immer gleich die kurve kratzen.......? hier würde vielleicht geduld helfen und später dann auch eine auseinandersetzung wenn die zeit dafür reif ist.
wieso werden probleme gleich mit kurve kratzen behoben.

lg ringelblume