43

Plötzlicher Umschwung bei ihm

P
Zitat von Pippilotta2014:
Warum sieht man die anderen immer viel klarer als sich selbst? Habe gerade wieder ein schreckliches Tief! Ich komme einfach nicht darüber weg, dass er mich so einfach aus seinem Leben gestrichen hat! Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte. Im einen Moment bin ich noch sein ein und alles, und im nächsten bin ich nur noch lästig und nicht mehr vorhanden. Er hat jetzt ne Andere, die sein ein und alles ist. Ich bin wertlos geworden. Das tut so verdammt weh!


Liebe Pippilotta,

ich kann dich vollkommen verstehen. Genauso geht es mir auch, ganz genau so. Es ist eine Achterbahn, bei der man nie sehen kann, wann das nächste Gefälle kommt - und das, obwohl mir der Kopf und sogar der Bauch sagt, vergiss es, es hat nicht sollen sein, warum auch immer, anderen geht es viel schlimmer, die waren wirklich ein Paar, aber mein Herz sieht das wohl immer noch anders.

Ich bin dabei, meine Geschichte zu sortieren und werde sie dir bald schicken. Die Parallelen sind schon auffallend.

Liebe Grüße

01.10.2014 15:13 • x 1 #91


latraviata
- Volleyball-Knieschützer kaufen: Check
- Choranfrage rausschicken: Check
- leichtes Überforderungsgefühl wahrnehmen: Doppelcheck

Bin an dem Punkt, wo ich weiß: ich muss nach außen gehen, damit sich was ändert. Ich will es auch, ich hab Lust auf singen und Lust auf Sport. Ich hätte auch gern ein paar mehr Menschen in meinem Leben. Aber gleichzeitig fühle ich mich noch unsicher und instabil. Hab Angst, dass ich nicht reinpasse in die Gruppen und so ein (wenn auch nur imaginiertes) Gefühl von Ablehnung bräuchte ich gerade ungefähr so sehr wie einen Wasserschaden.

Jeder Neuanfang birgt eben nicht nur einen Zauber, sondern auch ein Risiko. Dass es nicht klappt, man sich nicht wohl fühlt etc. Ich muss und will aus meiner Komfortzone und wieder mehr am Leben teilnehmen. Aber ich hab auch noch Angst davor.

01.10.2014 16:22 • #92


latraviata
Ich muss mal sagen: ich bin echt dankbar um dieses Forum.. ich finde es so wertvoll mich mit euch austauschen zu können.

es tut so gut sowohl das zu lesen was man von sich selbst kennt als auch das was einen herausfordert.. mich hat hier schon vieles sehr zum nachdenken und damit glaube ich echt weiter gebracht. Danke!

01.10.2014 17:24 • x 1 #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag