Zitat von LaLeLu35:Ach mensch du... kann deine emotionen schon sehr gut verstehen... es glaube das ist recht häufig so.. männer geben richtig gas und verlieben sich schneller und wollen die frau erobern., frauen sind da etwas reservierter und wenn die frau dann voll am start ist, gibt es häufig diese distanzierungsphase bei einem mann.sie ziehen sich zurück und reflektieren erstmal ihre gefühle... und häufig wird dann die vorher so unabhängige frau, dann diejenige, die nicht versteht und sich eben auch nicht mehr so entspannt verhält.. was ja eben auch verständlich ist. ...
Du beschreibst es sehr gut ja, genau so war es.
Ich war anfangs die distanzierte und war vollkommen überrascht, dass er so durchstartet, aber hab mich natürlich geschmeichelt gefühlt.
Ich habe Ihn eigentlich sehr viel in Ruhe gelassen, er war unter der Woche immer zu Hause, da gabs nur tgl telefonieren und bisschen schreiben. Ja, an dem einen Freitag konnte ich nicht verstehen, warum er nicht wollte das ich komme, weil er mir auch nicht klar gesagt hat, dass er einfach ruhe braucht nach der Arbeit, sondern meinte, es zahlt sich ned aus.
Und nachdem er mir das am Mittwoch geschrieben hat, und ich keine Antwort bekam, wollte ich am Samstag einfach mal das er weiß, das ich ihn nicht vergessen hatte, und wollte auch kein Gespräch anzetteln, sondern einfach nur wissen wie es ihm geht. Tja... und am Sonntag ging es mir dann so sch., dass ich was tun mußte.
Ich saß nur da und heulte, weil ich es nicht verstehen konnte, wie er mich so links liegen lassen kann und ihm einfach alles egal ist.
Hätte er mir klipp und klar gesagt, gib mir ein bisschen zeit für mich, wir hören uns mal zwischendurch um zu wissen wie es den anderen geht, dann kann ich das auch. aber so? wenn man ned weiß was los ist, völlig im ungewissen ist... nein, das schaff ich nicht.