LoveForFuture
Gast
Zitat von Schnurtzi:Hätte er mir klipp und klar gesagt, gib mir ein bisschen zeit für mich, wir hören uns mal zwischendurch um zu wissen wie es den anderen geht, dann kann ich das auch. aber so?
Zitat von Schnurtzi:ich hab ihm eine Sprachnachricht geschickt, in der ich ihm gesagt habe, dass seine Ignoranz keine Art ist, mir nicht mal auf ein banales "Wie geht es dir ?" zu antworten..
Zitat von Schnurtzi:und das ich gerne eine Aussprache hätte, selbst wenn es nur 3 Monate waren, ist er mir das schuldig.
Zitat von Schnurtzi:Seine antwort darauf war: Ich weiß, dass du dir das nicht verdient hast, du warst von anfang an fair zu mir. Eigentlich kann man sich eine Frau wie dich nur wünschen. Hab keine Ahnung was da zwischen uns steht. Es tut mir leid!
Zitat von Schnurtzi:dann kam nur mehr das etwas nicht passt, und es nicht fair wäre mich hinzuhalten, das ich eine super Frau bin, bestimmt die richtige wäre, so einen Partner würden sich viele wünschen, aber ob ich der richtige für dich bin......
Ich frage dich, was erwartest du denn noch?
Ich lese viel Ichbezogenheit.
Er hat doch mit dir kommuniziert und du hast noch mehr Druck ausgeübt.
Nochmals, er ist dir nichts schuldig, er hat doch gesagt, dass es nicht passt.
Du wirst aber nichts an seinem Entschluss ändern, wenn du noch weiter Gas gibst.