Schnurtzi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
Ja...
aber drei Monate bedeutet eben auch, dass ihr zwei noch in der Kernnlernphase wart. Und auch wenn für dich alles glatt lief, für ihn wohl weniger und es ist sein gutes Recht, dann auch Nein zu sagen und zu gehen, wenn ihm das nicht passt.
Wie du es beschrieben hast, wurde in dieser viel zu frühen Phase einfach zu viel Gas gegeben. Und zwar wechselseitig. Das war dann irgendwann zuviel für den Anfang.So würde ich es einschätzen. Dann kam hier und da noch ein paar Dinge dazu, die auch nicht passten.. Alles zusammen war eben to much auf einmal?
Ich verstehe, dass alles vielleicht für den Anfang etwas viel war, aber das ging von ihm aus und nicht von mir.
Und er hat mir auch erst an besagten Sonntag gesagt, wenn er mich nicht wollen würde, würde er seine Wochenenden anders verbringen und nicht bei mir sein.
Es ist mir nicht klar, warum er dann nicht mit mir darüber spricht, obwohl wir über alles geredet haben, was ihm zu viel ist. und auf meinen Vorschlag, alles ohne Druck und lockerer anzugehen, ging er auch nicht ein. Wo er mir am Sonntag noch sagte, ich soll alles etwas lockerer sehen, aber das mach ma schon.
Es ist ein unlogisches verhalten meines erachtens nacht, nicht schlüssig mit seinen Taten und seinen Worten.