Zitat von T4U:Nimmst du das Fallen lassen persönlich?
Es liegt nicht an dir, es liegt an den Männern. Du weißt, was du wert bist. Du bist eine gute Mutter, oder? Du wuppst das Allein erziehen. Du gehst arbeiten und schmeißt den Haushalt, kümmerst dich um all die kleinen Belange. Klar, man hätte gern ne starke Schulter um sich ab + zu mal ausruhen zu können, aber es geht trotzdem auch ohne.
Ist das Nichts?
Natürlich ist das auch was, und ich weiß, dass ich alles schaffe, auch wenn es Momentan eher nach stillstand aussieht.
Aber wenn man von den Männern immer hört, was für eine tolle, super Frau man ist, und wahrscheinlich der perfekte Partner wäre, dann denke ich mir, muss an mir irgendetwas falsch sein, ansonsten würde doch auch mal einer bleiben.
Ich weiß, dass ich kaputt bin, mein Herz zerrissen und ich ein paar Macken habe, aber wenn man jemanden echt gerne hat, dann nimmt man den in den Arm und hilft ihm drüber hinweg.
und das schlimme ist, wenn du dann denkst du hast den Menschen gefunden, dem du genau das Wert bist, der bereit ist für dich zu kämpfen, der nicht aufgibt und dann stehst du plötzlich so da.
Verstehst du, dass haut einen einfach total zurück und man beginnt an sich zu zweifeln, die Fehler an sich zu suchen, zu analysieren was man falsch gemacht hat, warum es plötzlich so ist....
Ich hab mir sogar für Freitag einen Termin bei einer Psychologin ausgemacht um meine Themen aufzuarbeiten und meine Ängste von Betrug und Verletzungen los zu werden. Einer meiner Exen hat mich von vorne bis hinten betrogen, und dies ist natürlich eine große Angst, das mir dies wieder passiert... mit ihm konnte ich jedoch offen über meine Vergangenheit sprechen, genau so wie er mir über seine Verletzungen erzählt hatte und wir uns einig waren, dass wir uns gegenseitig nicht verletzen wollen.