127

Plötzliches Aus nach 3 Monaten

S
Zitat von Merilin:
Das machen männer leider oft so....besonders wenn sie aus einer Beziehung kommen...sie lassen es auf sich zukommen und kommunizieren nicht immer ehrlich....er hat wohl gedacht ich bin jetzt endlich single es geht jetzt mal um mich...


Hmmm... er war ja dann nicht single... dann hätte er single bleiben müssen und sich nur eine zum pop. suchen sollen... aber das ist ja nicht das, was er will. und ja es ging um ihn. Immer und sehr oft. Es ging auch viel nach seinem Kopf, er meldete sich wenn er Zeit hatte, wir sahen uns, wenn es ihm in den Kram passte, an den kinderfreien Wochenenden machten wir was er wollte oder vorschlug... ich hab ihm nie etwas vorgeschrieben.

Er wollte auch eine Frau die schon was erlebt hat und die weiß was sie will und kein Jüngchen, dann muß er auch damit rechnen, dass Frau eine Vergangenheit mitbringt... keiner von uns hier ist ein unbeschriebenes Blatt und keiner kann mir erzählen, dass er ohne sich Gedanken über alt-erlebtes zu machen in eine neue Beziehung gehen kann... was wenn plötzlich eine Situation auftritt die schon mal so oder so ähnlich erlebt wurde? Man fühlt sich wie wenn man ein deja-vu hat und möchte das klären... bzw dem anderen erklären warum man hier vielleicht jetzt so reagiert.
Um zu verstehen, um verstanden zu werden, um der Projektion vorzubeugen.

19.02.2020 20:00 • #151


bifi07
Zitat von Schnurtzi:
.. ich hab ihm nie etwas vorgeschrieben

Selbst Vorschläge zu machen oder auch mal seine eigene Idee durchzusetzen, ist in meinen Augen kein Vorschreiben und vielleicht war das auch ein Grund, denn manche Männer mögen es, wenn Frau *mitdenkt*.

Ich für meinen Teil wollte weder einen Mann, der nur das tut, was ich sage, noch einen, der nur seinen Kopf durchsetzen möchte. Eine Partnerschaft sollte auf Augenhöhe sein...in jeder Beziehung!

19.02.2020 22:32 • x 1 #152


S
Zitat von bifi07:
Selbst Vorschläge zu machen oder auch mal seine eigene Idee durchzusetzen, ist in meinen Augen kein Vorschreiben und vielleicht war das auch ein Grund, denn manche Männer mögen es, wenn Frau *mitdenkt*.

Ich für meinen Teil wollte weder einen Mann, der nur das tut, was ich sage, noch einen, der nur seinen Kopf durchsetzen möchte. Eine Partnerschaft sollte auf Augenhöhe sein...in jeder Beziehung!


Natürlich kamen auch von mir Vorschläge was wir machen können... aber nicht so, dass ich ihn dazu überreden musste... und wenn wir in seiner Stadt waren, klar, hat er dann vorgeschlagen dort oder dahin zu gehen. wollte damit nur klar machen, das es sehr wohl viel um ihn auch ging.

19.02.2020 22:37 • x 1 #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag