Schnurtzi
Mitglied
- Beiträge:
- 73
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 26
- Mitglied seit:
Zitat von Vicky76:Ich verstehe, was du meinst und ich freue mich für dich, daß du deine Seelenverwandtschaft gefunden hast. Aber der Mann kommt nicht damit klar und ich verstehe das. Wenn du ein Wochenende schlecht drauf bist, weil du und dein Seelenverwanter ein Problem haben, du ihm das erzählst , denkt der nach. Der ist doch nicht blöd
Aber:
Ich glaube, du willst es einfach nicht verstehen
Ahm.... ich habe keine Probleme mit meinem Ex und bin deshalb auch nicht schlecht drauf. Wir sind jetzt 2 Jahre getrennt, was soll da noch sein?
Ich finde es immer super, wenn Leute so anmassungen hier hin stellen.
Wir sind einfach mittlerweile gute bekannte die über ihre Sorgen miteinander reden können. Da gibt es sonst nichts zwischen uns und mein ex hat auch vom jetzigen das Auto repariert und sie haben sich auch kennen gelernt, zwar haben sie nicht viel miteinander gesprochen... das zwischen mir und meinem ex ist eine ganz eigene Geschichte und ich würde ihn, um Himmels Willen, nie mehr zurücknehmen... er hat mich auf Beziehungsebene so verletzt und mir so weh getan. Und auch er ist mittlerweile glücklich mit einer anderen. Somit gibt es da keine Sorgen oder sonstiges.