Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Julia1960
Zitat von Babs54:
Hase! Gucken! Weder Topf NOCH
Honig:(
Wenn mich jetzt niemand ohnm. hau en kommt, lese ich halt auch was.
Bin sooooo aufgeregt....
bekomme morgen Wlan! La la la la la la:))

Was nützt der Topf wenn man keine Küche hat. grinsen
Ich hatte ja das gleiche Problem.
@Babs54 Hast denn wenigstens einen Ping-Ofen? Glücklich

x 3 #1816

M
Zitat von Julia1960:

Was nützt der Topf wenn man keine Küche hat. grinsen
Ich hatte ja das gleiche Problem.
@Babs54 Hast denn wenigstens einen Ping-Ofen? Glücklich

Einen wunderschönen guten Morgen an @alle! Smile
Julia, du willst ja nur den Kopfstand machen *lach

x 4 #1817

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Ich würde ihr auch einen Glücksbringer schenken, eine kleine Schutzengel Figur oder sowas und was süßes. Eine Karte schreiben wo du ihr nette Worte mit gibst.

x 4 #1818

Elvisett
So nett hier - immer wie ein Tässchen Kaffee mit Freunden zwinkern
Pennt die Chefin Babs noch oder ist sie schon mit dem WLAN-Mensch zugange?!
Und zu Honigtopf ist mir noch eingefallen: Mädels ihr müsst die Highlandsaga von Diana Gabaldon lesen - Jungs ihr auch wenn ihr euch beim Protagonisten was abgucken wollt zwinkern

x 5 #1819

M
Zitat von Elvisett:
So nett hier - immer wie ein Tässchen Kaffee mit Freunden zwinkern
Pennt die Chefin Babs noch oder ist sie schon mit dem WLAN-Mensch zugange?!
Und zu Honigtopf ist mir noch eingefallen: Mädels ihr müsst die Highlandsaga von Diana Gabaldon lesen - Jungs ihr auch wenn ihr euch beim Protagonisten was abgucken wollt zwinkern

Babs mummelt sich wahrscheinlich noch unter der Daunendecke und streckt vielleicht den großen Zeh raus *lach

Ne ne, Du, lass mal die Highlandsaga weg - die hat meine Ex immer angeschaut - da bin ich allergisch drauf boese

x 3 #1820

M
Zitat von Elvisett:
Mädels ihr müsst die Highlandsaga von Diana Gabaldon lesen

Jamie ist fest vergeben, frag @Puppenmama5269 und @Lebensfreude

x 5 #1821

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Einen wunderschönen guten Morgen an @alle! Smile
Julia, du willst ja nur den Kopfstand machen *lach

Wenn das bei mir zuhause so weiter geht, dann mache ich bald Kopfstand und Handstand in einem. böse

x 3 #1822

Elvisett
Zitat von Michael170570:

LESEN net schauen der olle Fernsehanklatsch ist doch was anderes

hahawi
Zitat von Michael170570:
die Highlandsaga

Highländer war mit lieber!

Es kann nur einen geben!
Heiliger Boden, Highländer!
Hi, ich bin Candy. Natürlich bist Du das.
Er ist ein Highlander! Bei Gott, der letzte Laut, den er hört, soll nicht das Jammern eines Weibes sein.
Es ist eine Art Zauber

Smile

x 4 #1824

M
Zitat von Julia1960:

Wenn das bei mir zuhause so weiter geht, dann mache ich bald Kopfstand und Handstand in einem. böse

Schnucki, was ist denn los? weinen

x 1 #1825

M
Zitat von hahawi:
Highländer war mit lieber!

Es kann nur einen geben!
Heiliger Boden, Highländer!
Hi, ich bin Candy. Natürlich bist Du das.
Er ist ein Highlander! Bei Gott, der letzte Laut, den er hört, soll nicht das Jammern eines Weibes sein.
Es ist eine Art Zauber

Smile

Aber nur Highlander 1! grinsen
Die restlichen Filme waren bescheuert!

x 3 #1826

M
Zitat von Michael170570:

Schnucki, was ist denn los? weinen

Muttern

Wenn man genötigt ist zurück zu ziehen - werden mütterliche Gefühle wach, die an Mobbing grenzen

x 2 #1827

Julia1960
Zitat von Mctea:
Muttern

Wenn man genötigt ist zurück zu ziehen - werden mütterliche Gefühle wach, die an Mobbing grenzen

Das ist schon kein Mobbing mehr, die Aktion gestern abend war schon haarsträubend.
Mein Bruder - der ruhigste Mensch dieser Welt - ist gestern Abend vollständig ausgerastet.
Ich musste sie irgendwann echt am Kragen packen und aus meiner Wohnung entfernen weil es nicht mehr ging.
Jetzt muss ich mal gucken welcher nette Mann mir heute die Schlösser tauscht von Bad und Wohnzimmer.
Ich habs versucht, habe auch die kleine Schraube an der Klinke lösen können, aber ich kriege sie nicht raus.
Den Rest hätte ich alleine geschafft.

x 4 #1828

Babs54
Ich seh euch......
Auch wenn die Chefin nicht da ist, geht hier weiter - gut gemacht Mädels und Jungs.
Wenn man einen so lieben Cousin hat wie ich, hat man auch die Möglichkeit zu kochen.
Hat mit einem 2-Plattenherd in eine Arbeitsplatte eingelassen. Micro hab ich auch.
Einen Schutzengel hab ich auch mal einer sterbenden Freundin geschenkt. Das ist eine gute Idee.
Wenn ihr mal auf die Uhrzeit meines letzten Beitrags schaut, wisst ihr, warum ich heute etwas länger Augenpflege machen musste.
Hatte ein sehr schönes und sehr langes Telefonat und wurde das Gegenteil von müde gequatscht;)))
Gerade zwischendurch hats auch geklingelt: die Maler!
Haben wg. der Farbe Rücksprache gehalten. Kaufen jetzt einen Eimer Nicotinsperre und kommen gleich schon wieder;((
Und gegen 9:30 kommt der Wlan-Zauberer.
Und wenn ich das dann habe, reibe ich Voltaren auf die Daumen und setz mich an Läppi.
Habt einen tollen Tag:)))

x 4 #1829

M
Zitat von Mctea:
Muttern

Gab es da mal nicht ein Film?
Grübel....
"Schmeiß die Mutter aus dem Zug".....

x 1 #1830

A

x 4