Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

C
Zitat von Babs54:
Habt einen tollen Tag:)))

Jupp!

x 3 #1831

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Gab es da mal nicht ein Film?
Grübel....
"Schmeiß die Mutter aus dem Zug".....

Das würde ich liebend gerne tun, das glaub man.
Gestern abend im Bett hat mir echt jemand gefehlt, der mich mal in den Arm nimmt. Furchtbar...

x 5 #1832

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Babs vielleicht war das ja absicht von den Malern mit der Farbe, keine Nikotinsperre damit sie wieder kommen müssen zwinkern

x 3 #1833

Babs54
Zitat von cassie97:

Jupp!

Ohne Jupp - der ist gleich wieder hier:))

x 3 #1834

Julia1960
Fragt sich nur ob er kommt oder erscheint. rofl

x 3 #1835

Lebensfreude
Zitat von Mctea:
Jamie ist fest vergeben, frag @Puppenmama5269 und @Lebensfreude

UND: Jamie altert nicht! UND ist jut im Bett! herz

x 4 #1836

Babs54
Zitat von Malina84:
Babs vielleicht war das ja absicht von den Malern mit der Farbe, keine Nikotinsperre damit sie wieder kommen müssen zwinkern
o
Bitte nicht
Hilfe

x 2 #1837

Babs54
Zitat von fe16:
Hihihihihihihihih

Jetzt fährt der zug hier mal vorbei , und sammelt ein

rofl
gute Nacht

Sorry das musste jetzt sein

Immer wieder gerne:)))
Jupp ist da
Und der Wlan-Zauberer;))

x 1 #1838

P
Zitat von Lebensfreude:
UND: Jamie altert nicht! UND ist jut im Bett!

Ja, er ist noch immer ne Augenweide und er würde sich noch immer hervorragend auf meiner linken Bettseite machen. *seufz*
Btw Bücher alle gelesen und ja, sie sind besser. Aber PuMa brauch auch mal nen Bild. Und das Bild ist uuuuuumwerfend! herz

Guten Morgen ihr Schmuckstücke gruppenkusscheln

Hunger! Panik

x 3 #1839

W
Guten Morgen zusammen,

Hier mal die zweite Runde Kaffee

Schön das es bei Dir voran geht Babs.
Kannst du in deinem Pingofen auch den Sauerbraten machen? zwinkern

Zitat von Julia1960:
Gestern abend im Bett hat mir echt jemand gefehlt, der mich mal in den Arm nimmt. Furchtbar...
knuddeln
Kenn ich. Derzeit schreit mich die leere Bettseite gradezu an. Hab die halbe Nacht wieder nicht geschlafen, weil ich gegrübelt habe. Manchmal denk ich, ich hätte die Tabletten weiter nehmen sollen, aber es muss auch ohne gegen. Da kommen einem so blöde Dinge in den Kopf, wie das die Familie mit mir ausstirbt, während er da fleißig sein Genmaterial noch weiter gibt. Wem ich das Familienbuch dann geben soll. Und die Träume das alles gut ist, er wieder kommt. Echt schräg.

@Julia1960 hast du denn jetzt eine Wohnungstür? trost spenden

x 2 #1840

D
Zitat von Julia1960:
Ich habs versucht, habe auch die kleine Schraube an der Klinke lösen können, aber ich kriege sie nicht raus.

Das kommt drauf an. Wenn's ein Zylinderschloss ist (schmaler Schlüssel)

https://assets.tooler.de/media/catalog/ ... 211101.jpg

ist es ganz einfach. Tür aufmachen und wo der Türschnapper ist (schmale Seite Türblatt), gibt es in Höhe des Schlosses eine Schraube, die du rausdrehen musst. Das hat gar nüscht mit der kleinen Schraube an der Klinke zu tun. Wenn die Schraube raus ist (Kreuzschraubendreher), steckst du den Schlüssel ins Schloss, machst 'ne ca achtel Umdrehung nach -ähhh- rechts und ziehst das Schoss raus.
Wenn's so ein dicker runder Schlüssel ist (Einsteckschloss), dann ist blöd, dann muss der ganze Einsatz raus.
Guckst du hier:
https://www.obi.de/ratgeber/bauen/fenst ... schritten/

Zitat von Julia1960:
Gestern abend im Bett hat mir echt jemand gefehlt, der mich mal in den Arm nimmt.

Sagst ja nix, wie soll man(n)'s wissen?

Zitat von Lebensfreude:
UND: Jamie altert nicht! UND ist jut im Bett!

Wir altern nicht, wir reifen. Und mit der Lebenserfahrung kommt auch das andere zwinkern .

x 2 #1841

Julia1960
@DasKorrektiv Ok das nächste Mal schreie ich ganz laut. Ich habe die Anleitung schon bei You Tube gefunden gestern und habe die kleine Schraube unten am Klinkengriff wohl nicht weit genug gelöst. Ist ein dicker Schlüssel.

@Woelfi Eine Wohnungstür brauche ich nicht mehr, ich werde wohl ausziehen.
Gestern Abend hat sie alles flach gelegt, die dicke Pappe aus dem Durchbruch gezogen, die Garderobe haarscharf an meiner Vitrine vorbei umgeworfen. Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Ich habe sie dann kurzerhand raus geschmissen. Das geht so nicht weiter. Ihre Anfälle kann sie woanders kriegen. Nach dem dritten Rauswurf stand sie immer noch da, dann habe ich sie raus geschoben und ihr mitgeteilt, dass ich sie oben nicht mehr sehen will. Punkt!
Bis man mich soweit treibt, dazu gehört echt ganz schön viel, aber jetzt reicht es.
Alzheimeranfälle? Kenne das vom Vater meines Ex, der war abends genauso drauf.

x 4 #1842

hahawi
Zitat von DasKorrektiv:
Wir altern nicht, wir reifen. Und mit der Lebenserfahrung kommt auch das andere

Männer altern wie Rotwein,
Frauen wie Milch.

Entspricht selbstverständlich nicht meiner Überzeugung!

x 2 #1843

Julia1960
Zitat von hahawi:
Männer altern wie Rotwein,
Frauen wie Milch.

Entspricht selbstverständlich nicht meiner Überzeugung!

Könntest Du das bitte etwas detaillierter ausführen? böse

x 1 #1844

hahawi
Sagen wirs mit Torbergs Tante Jolesch:

"Alles, was ein Mann schöner ist wie ein Aff', ist ein Luxus."

x 1 #1845

A

x 4