Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von Julia1960:

Könntest Du das bitte etwas detaillierter ausführen? böse

tob nicht so, du weißt doch das alter Käse auch teuer verkauft wird

x 1 #1846

Julia1960
Zitat von Mctea:
tob nicht so, du weißt doch das alter Käse auch teuer verkauft wird

Der ist generell teurer als das junge Gemüse weil ausgereift und reich an Erfahrung. grinsen

x 2 #1847

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

W
Zitat von Julia1960:
@Woelfi Eine Wohnungstür brauche ich nicht mehr, ich werde wohl ausziehen.
Gestern Abend hat sie alles flach gelegt, die dicke Pappe aus dem Durchbruch gezogen, die Garderobe haarscharf an meiner Vitrine vorbei umgeworfen. Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Ich habe sie dann kurzerhand raus geschmissen. Das geht so nicht weiter. Ihre Anfälle kann sie woanders kriegen.

Ach meine Güte. Das ist schlimm. knuddeln

x 4 #1848

Babs54
Zitat von hahawi:
Männer altern wie Rotwein,
Frauen wie Milch.

Entspricht selbstverständlich nicht meiner Überzeugung!

Schnucki, du spielst sowas von mit deinem jungem Leben, das magst du dir nicht vorstellen wollen zornig

Jupp, der heute Morgen entgegen aller meiner Wünsche doch gekommen ist, ist endlich fertig. Hat eifrig seinen Pinsel geschwungen und ist dann entfleucht.
PC-Held ist auch wieder weg, hat Läppi aber mitgenommen und verpasst ihm eine neue Festplatte.
Wlan läuft natürlich!
Hol mir jetzt noch ne Klinikpackung Volta ren für die Daumen und geniesse mein Singleleben Geburtstag

x 3 #1849

Julia1960
Der hahawi bringt sich immer mehr um seinen Sauerbraten.
Der kriegt dann bloss noch eine Frikadelle. grinsen

x 2 #1850

hahawi
Zitat von Babs54:
Schnucki, du spielst sowas von mit deinem jungem Leben, das magst du dir nicht vorstellen wollen

Ich mag Dich auch!
Kuss geben
Zitat von Julia1960:
Der kriegt dann bloss noch eine Frikadelle.

Fleischlaibchen, bitte!
Fleischlaberl, eigentlich.

x 1 #1851

Elvisett
@hahawi Fleischküchle

x 1 #1852

hahawi
Zitat von Elvisett:
Fleischküchle

Faschierter Braten

x 1 #1853

Babs54
Genauso siehts aus!
Wenn er ganz viel Glück hat, die restlichen Klösse und wird dem lieben Go tt danken, dass er wenigstens diese bekommen hat.
Los, nimm das mit der Milch sofort zurück!
Dann kannst du dich wenigstens dem herrlich nach Apfel, Gänseschmalz und Zimt duftenden Rotkohl ganz langsam nähern;))

x 2 #1854

hahawi
Ach @Babs54
Ich glaube eh herauslesen zu können, dass Du diese dämlichen Sprüche nicht ernst nimmst, genau so wenig, wie ich es tue.
Bei manchen Deiner Meldungen klingst Du ohnehin jünger und fröhlicher als so mancher in seinen Dreissigern (Damit sind keine der geschätzten Mitleserinnen und Mitleser gemeint!)

x 3 #1855

D
@Babs54
wollte dir schon PN schreiben, weil ich den Eindruck habe es geht im Geplänkel unter. Weil's aber gerade einigermaßen ruhig ist, geht's auch so:

Babs, ich bin sehr stolz auf dich, wie du das alles bisher gemeistert hast. Wenn man(n) die lebenslustige, schlagfertige, 6y Frau der letzten Seiten sieht, kann man nur einmal mehr kopf gegen die wand .

Die Leute hier haben dich durch die (schwierige) Zeit des Adrenalin-Abfalls getragen und dafür gesorgt, dass du bei Laune geblieben bist.

Und, sieh es schon oder nicht: du hast dich weiterentwickelt und beweist, dass das keine Frage des Alters, sondern des Poten.zials ist, welches eine Person aufzuweisen hat. Beispiel gefällig? Hättest du dir vor einem halben Jahr, die flirty Schreibe hier zugetraut?

Mach bitte weiter so, und bleib' genau, wie du bist. Wir lieben dich genau so! Kuss geben

Edit: siehst du: @hahawi sieht das genauso
Zitat von hahawi:
jünger und fröhlicher als so mancher in seinen Dreissigern

x 5 #1856

Babs54
Danke dir sehr. Bis vor 4 Tagen wusste ich garnicht mehr was flirten ist und wie es geht.
Ja, ihr habt mich echt durch die schlimmste Zeit meines Lebens getragen (schlepp..). Da kann ich garnicht genug für danken.
Ich hoffe, meine "Glückswelle" ebbt noch lange nicht ab, und wenn, dann weiss ich, wo ich liebevolle und effektive Hilfe finde:)))
Ich fühle mich tatsächlich geliebt. Ein wahnsinniges Gefühl. Danke

x 5 #1857

hahawi
@Babs54
An der Geschichte, die Du jetzt hinter Dir hast, daran zerbrechen schwächere Menschen.
Sei stolz auf Dich, Du bist eine sanfte Löwin.

x 4 #1858

Babs54
Zitat von hahawi:
Ach @Babs54
Ich glaube eh herauslesen zu können, dass Du diese dämlichen Sprüche nicht ernst nimmst, genau so wenig, wie ich es tue.
Bei manchen Deiner Meldungen klingst Du ohnehin jünger und fröhlicher als so mancher in seinen Dreissigern (Damit sind keine der geschätzten Mitleserinnen und Mitleser gemeint!)

Ganz klar verstehe ich fast jeden Spass. Da ich austeile, kann ich auch einstecken gruppenkusscheln

x 1 #1859

M
Ja Babs weiter so, du hast das super gemeistert und von Herrn Sittich lässt du dich doch nicht unterkriegen Smile

x 3 #1860

A

x 4