Mctea
Gast
Zitat von Julia1960:
Könntest Du das bitte etwas detaillierter ausführen?
tob nicht so, du weißt doch das alter Käse auch teuer verkauft wird
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mctea
Gast
Zitat von Julia1960:
Könntest Du das bitte etwas detaillierter ausführen?
Julia1960
Mitglied
Zitat von Mctea:tob nicht so, du weißt doch das alter Käse auch teuer verkauft wird

Woelfi
Gast
Zitat von Julia1960:@Woelfi Eine Wohnungstür brauche ich nicht mehr, ich werde wohl ausziehen.
Gestern Abend hat sie alles flach gelegt, die dicke Pappe aus dem Durchbruch gezogen, die Garderobe haarscharf an meiner Vitrine vorbei umgeworfen. Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Ich habe sie dann kurzerhand raus geschmissen. Das geht so nicht weiter. Ihre Anfälle kann sie woanders kriegen.

Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Männer altern wie Rotwein,
Frauen wie Milch.
Entspricht selbstverständlich nicht meiner Überzeugung!

Julia1960
Mitglied

hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:Schnucki, du spielst sowas von mit deinem jungem Leben, das magst du dir nicht vorstellen wollen
Zitat von Julia1960:Der kriegt dann bloss noch eine Frikadelle.
Elvisett
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Elvisett:Fleischküchle
Babs54
Mitglied
hahawi
Mitglied
DasKorrektiv
Gast
.
Zitat von hahawi:jünger und fröhlicher als so mancher in seinen Dreissigern
Babs54
Mitglied
hahawi
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Ach @Babs54
Ich glaube eh herauslesen zu können, dass Du diese dämlichen Sprüche nicht ernst nimmst, genau so wenig, wie ich es tue.
Bei manchen Deiner Meldungen klingst Du ohnehin jünger und fröhlicher als so mancher in seinen Dreissigern (Damit sind keine der geschätzten Mitleserinnen und Mitleser gemeint!)

Malina84
Mitglied