Elvisett
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2171
Der ist generell teurer als das junge Gemüse weil ausgereift und reich an Erfahrung.
Tss
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elvisett
Mitglied
Zitat von Julia1960:
Der ist generell teurer als das junge Gemüse weil ausgereift und reich an Erfahrung.
Babs54
Mitglied
Zitat von Malina84:Ja Babs weiter so, du hast das super gemeistert und von Herrn Sittich lässt du dich doch nicht unterkriegen

Julia1960
Mitglied

hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:Wer bitte war nochmal Herr Sittich
Zitat:Herr hahawi bekommt keine Soße über die Klöße.
Babs54
Mitglied
Zitat von Julia1960:@Babs54 Aber der Herr hahawi bekommt keine Soße über die Klöße. Die kann er trocken mampfen. Strafe muß sein.
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Das ist der Mensch, der Dich in ein ein neues Leben geworfen hat, der es Dir ungewollt ermöglicht, neue, für Dich wertvolle Menschen kennenzulernen, der es ermöglicht, dass Du Dinge machst, die Du mit ihm nie gemacht hättest, der Dich Dich auf Deine Starken besinnen hat lassen, und der, schlussendlich, eine tolle Frau verloren hat, der Tropf.
Da wär ich sogar dankbar.
Elvisett
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von Elvisett:Die Küche St. ja der Hammer - vorallem der Kühlschrank
Julia1960
Mitglied
Julia1960
Mitglied
Zitat von hahawi:Das ist der Mensch, der Dich in ein ein neues Leben geworfen hat, der es Dir ungewollt ermöglicht, neue, für Dich wertvolle Menschen kennenzulernen, der es ermöglicht, dass Du Dinge machst, die Du mit ihm nie gemacht hättest, der Dich Dich auf Deine Starken besinnen hat lassen, und der, schlussendlich, eine tolle Frau verloren hat, der Tropf.

Babs54
Mitglied
Zitat von Julia1960:Die Küche ist wirklich der Oberkracher. Sie sieht so ähnlich aus wie meine in dieser Phase. Allerdings hatte ich Badezimmerregal, was man unter die Schräge stellen kann. In jedem Fach stand irgendetwas und das wars. Es ist schon ätzend so ohne Küche.

hahawi
Mitglied
Zitat von Julia1960:Das kannst Du meinem Ex auch mal erzählen, der würde das genauso wenig verstehen wie Herr Sittich.
Julia1960
Mitglied
AllesGegeben30
Gast
Zitat von Julia1960:Schaut mal in mein Fotoalbum. Ich habe gerade ein Bild hochgeladen - eins hatte ich noch - von dem, was ich wohl wirklich am meisten vermissen werde und was mir echt in der Seele weh tut. Das Foto ist vom Balkon gemacht und der Garten reicht bis hinten an den grauen WPC-Zaun und nach rechts geht er noch weiter. Ich habe es geliebt dort zu wühlen. Das Foto nehme ich aber später wieder raus, ich mag mir das nicht immer anschauen.
Julia1960
Mitglied