Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Zitat von Julia1960:

Der ist generell teurer als das junge Gemüse weil ausgereift und reich an Erfahrung. grinsen

Tss

x 1 #1861

Babs54
Zitat von Malina84:
Ja Babs weiter so, du hast das super gemeistert und von Herrn Sittich lässt du dich doch nicht unterkriegen Smile

Wer bitte war nochmal Herr Sittich Kopf kratzen

x 4 #1862

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Julia1960
@Babs54 Aber der Herr hahawi bekommt keine Soße über die Klöße. Die kann er trocken mampfen. Strafe muß sein. grinsen

x 3 #1863

hahawi
Zitat von Babs54:
Wer bitte war nochmal Herr Sittich

Das ist der Mensch, der Dich in ein ein neues Leben geworfen hat, der es Dir ungewollt ermöglicht, neue, für Dich wertvolle Menschen kennenzulernen, der es ermöglicht, dass Du Dinge machst, die Du mit ihm nie gemacht hättest, der Dich Dich auf Deine Starken besinnen hat lassen, und der, schlussendlich, eine tolle Frau verloren hat, der Tropf.

Zitat:
Herr hahawi bekommt keine Soße über die Klöße.

Da wär ich sogar dankbar. zwinkern

x 7 #1864

Babs54
Zitat von Julia1960:
@Babs54 Aber der Herr hahawi bekommt keine Soße über die Klöße. Die kann er trocken mampfen. Strafe muß sein. grinsen

Selbstverständlich ohne Sosse!
Hatte doch im Vorfeld schon über deutsche Sossen abgelästert.
Und Sauerbraten ist sowas von deutsch Zunge

Übrigens: ich habe ein paar Bilder meiner Luxusküche hochgeladen.

Ja, wer hat, der hat

x 5 #1865

Babs54
Zitat von hahawi:
Das ist der Mensch, der Dich in ein ein neues Leben geworfen hat, der es Dir ungewollt ermöglicht, neue, für Dich wertvolle Menschen kennenzulernen, der es ermöglicht, dass Du Dinge machst, die Du mit ihm nie gemacht hättest, der Dich Dich auf Deine Starken besinnen hat lassen, und der, schlussendlich, eine tolle Frau verloren hat, der Tropf.

Da wär ich sogar dankbar. zwinkern

Ja, dann sag ich es hier und jetzt, aber nur einmal: danke Herr Sittich.
Mach deine Sitz stange nicht dreckig und dann hin und wieder mal den Käfig sauber. Hol dir frischen Streusand und hab ein schönes Leben

x 6 #1866

Elvisett
Die Küche St. ja der Hammer - vorallem der Kühlschrank

x 3 #1867

Babs54
Zitat von Elvisett:
Die Küche St. ja der Hammer - vorallem der Kühlschrank

Und so gross! Wer braucht schon einen Side-by-Side-Kühlschrank, wenn eh nur ein winziges Gläschen mit Brotaufstrich drinsteht?
Tatsache!

x 3 #1868

Julia1960
Die Küche ist wirklich der Oberkracher. Sie sieht so ähnlich aus wie meine in dieser Phase. Allerdings hatte ich Badezimmerregal, was man unter die Schräge stellen kann. In jedem Fach stand irgendetwas und das wars. Es ist schon ätzend so ohne Küche.

x 2 #1869

Julia1960
Zitat von hahawi:

Das kannst Du meinem Ex auch mal erzählen, der würde das genauso wenig verstehen wie Herr Sittich. grinsen

x 3 #1870

Babs54
Zitat von Julia1960:
Die Küche ist wirklich der Oberkracher. Sie sieht so ähnlich aus wie meine in dieser Phase. Allerdings hatte ich Badezimmerregal, was man unter die Schräge stellen kann. In jedem Fach stand irgendetwas und das wars. Es ist schon ätzend so ohne Küche.

Ist mir komplett egal - ich kann es selbst kaum verstehen.
Alles ist besser, als bei dem Mann mit den Tischsets freuen

x 3 #1871

hahawi
Zitat von Julia1960:
Das kannst Du meinem Ex auch mal erzählen, der würde das genauso wenig verstehen wie Herr Sittich.

Bei Deinem Ohrwaschlkaktus glaube ich, dass er es nicht verstehen wird.
Außer seine Mami erklärt ihm. Vermute aber, dass das nicht passieren wird.
Beim Sittich? Wer weiss. Und wen kümmert es.

x 4 #1872

Julia1960
Schaut mal in mein Fotoalbum. Ich habe gerade ein Bild hochgeladen - eins hatte ich noch - von dem, was ich wohl wirklich am meisten vermissen werde und was mir echt in der Seele weh tut. Das Foto ist vom Balkon gemacht und der Garten reicht bis hinten an den grauen WPC-Zaun und nach rechts geht er noch weiter. Ich habe es geliebt dort zu wühlen. Das Foto nehme ich aber später wieder raus, ich mag mir das nicht immer anschauen.

x 6 #1873

A
Zitat von Julia1960:
Schaut mal in mein Fotoalbum. Ich habe gerade ein Bild hochgeladen - eins hatte ich noch - von dem, was ich wohl wirklich am meisten vermissen werde und was mir echt in der Seele weh tut. Das Foto ist vom Balkon gemacht und der Garten reicht bis hinten an den grauen WPC-Zaun und nach rechts geht er noch weiter. Ich habe es geliebt dort zu wühlen. Das Foto nehme ich aber später wieder raus, ich mag mir das nicht immer anschauen.

Wow, das sieht mega schön aus

x 1 #1874

Julia1960
Das war ein Traum. Hinten diese Mutterbodenfläche war mein Gemüsegarten, ich hatte ein großes Gewächshaus und habe im Sommer Tomaten, Gurken, Paprika, Salat, Zucchini und Kräuter angebaut, und das in rauhen Mengen.
Vorne die runde Terrasse hatten wir neu angelegt und ich habe mir diesen schönen Rosenpavillon ausgesucht.
Meine Rosen stehen nun wieder da, wo mein Vater sie irgendwann für mich ausgegraben hat im Jahr 1998 - an meinem Elternhaus.
Sie sind schon 2 Mal umgezogen, und wenn ich nochmal etwas mit Garten finde nehme ich die rote auch wieder mit.
Ich habe meinen Garten so sehr geliebt und Stunden mit den Händen in der Erde verbracht. seufzen / traurig

x 4 #1875

A

x 4