Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

A
Zitat von Julia1960:
Das war ein Traum. Hinten diese Mutterbodenfläche war mein Gemüsegarten, ich hatte ein großes Gewächshaus und habe im Sommer Tomaten, Gurken, Paprika, Salat, Zucchini und Kräuter angebaut, und das in rauhen Mengen.
Vorne die runde Terrasse hatten wir neu angelegt und ich habe mir diesen schönen Rosenpavillon ausgesucht.
Meine Rosen stehen nun wieder da, wo mein Vater sie irgendwann für mich ausgegraben hat im Jahr 1998 - an meinem Elternhaus.
Sie sind schon 2 Mal umgezogen, und wenn ich nochmal etwas mit Garten finde nehme ich die rote auch wieder mit.
Ich habe meinen Garten so sehr geliebt und Stunden mit den Händen in der Erde verbracht. seufzen / traurig

Das glaube ich Dir sehr.
Früher hatten ich bei meinen Eltern noch einen Garten, bevor diese sich scheiden ließen und wir Kinder damals mit Mutter ausgezogen sind.

Ein großer Garten ist einfach etwas schönes

knuddeln knuddel

x 1 #1876

D
Zitat von Julia1960:
der Garten reicht bis hinten an den grauen WPC-Zaun und nach rechts geht er noch weiter

Ja, schön sieht's aus. Dass der Garten ein bisschen klein ist, dafür kannste ja nix. unwissend
:duck und weg:

x 4 #1877

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Fidschicat
was für ein schöner Garten!
Ich bin auch froh, dass ich meinen habe, obwohl er für einen allein natürlich viel zu groß ist und auch eigentlich zu viel Arbeit.
Aber ich bin auch einfach zu akkurat was das betrifft...
Muss ich auch lernen, da mal etwas gleichgültiger zu sein

x 1 #1878

Julia1960
Vor allem meine Katzen fanden das total klasse. Er war rundrum katzensicher eingezäunt und oben mit Strom.
Keiner rein, keiner raus... Es war ihr Paradies - und meins...

x 3 #1879

M
Zitat von Julia1960:
Es war ihr Paradies

und ex Schwiegertigers Rasendüngeplatz

x 3 #1880

Elvisett
@daskorrektiv: ich muss mal anmerken dass Du ein Hammer Auge hast

x 3 #1881

D
Zitat von Elvisett:
dass Du ein Hammer Auge hast

Und der Rest ist auch ... jaaa! daumen hoch

x 3 #1882

M
Zitat von DasKorrektiv:

den sehen wir ja nicht, du Wutz

x 3 #1883

D
Zitat von Mctea:
den sehen wir ja nicht,

So wenig Fantasie, hätt' ich dir gar nicht zugetraut ... pfeifen

x 2 #1884

Julia1960
Zitat von Mctea:
den sehen wir ja nicht, du Wutz

Der Wutz hat bestimmt krumme Füße und einen dicken Bauch. Deswegen dürfen wir uns kein Foto angucken. Frieden

x 5 #1885

M
was hilft mir, von dir zu träumen? Nix - kann ichs auch unterlassen

x 3 #1886

Julia1960
Pöttchen, das darfst Du nicht so eng sehen.
Hier im Forum kriegen wir die Männer häppchenweise serviert. rofl

x 3 #1887

M
Zitat von Julia1960:
Pöttchen, das darfst Du nicht so eng sehen.
Hier im Forum kriegen wir die Männer häppchenweise serviert. rofl

immerhin Männer, nicht so Luftpumpen, wie im wahren Leben

x 2 #1888

D
Zitat von Mctea:
was hilft mir, von dir zu träumen?

x 4 #1889

Elvisett
Zitat von DasKorrektiv:

Meinen Erfahrungen nach wär alles von: du hast kein zweites Auge bis zu das ist nichtmal deins- möglich. Aber dann glaub ich dir ausnahmsweise zwinkern

x 3 #1890

A

x 4