Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von Julia1960:
Ohne Garten kann ich ganz schlecht leben.
Mich haben immer alle für bekloppt erklärt mit diesen vielen Pflanzen.
Aber das schmeckt auch einfach nur genial.
Ich habe letztes Jahr Vesuvtomaten gezogen. Die waren der Hammer.

selbst gezogen schmeckt das eh besser

x 5 #1951

W
Stimmt. Meine Mutter hat auch einen großen Garten und zieht Gemüse. Ihre Tomaten und der Pflücksalat sind extrem lecker. Sie nimmt es aber nicht so ernst. Wennn die Mäuse oder so ihr die Zucchini wegfuttern ist das halt so.
Ich habs da nicht so mit. Ich töte sogar Kakteen.

x 4 #1952

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von Mctea:
naja
Michael muss wohl früh gekommen sein, wenn die Frucht seiner Lenden schon 20 ist, er sieht ja keinen Tag älter als 40 aus

McTea, du Schmeichlerin...

x 2 #1953

M
Zitat von Julia1960:
Ok Ok Ok Ok - wir sind jetzt artig, aber sowas von... Frieden Engel Weisse Fahne freunde

Das glaubst DU doch selbst nicht... zwinkern

x 3 #1954

M
Zitat von Woelfi:
Ich töte sogar Kakteen.

zuviel gegossen?

x 2 #1955

Babs54
Zitat von Woelfi:
Sehr schick und so komfortabel.
Aber war bei mir auch lange nicht so heftig wie bei Dir und Babs
t

Ätsch, wir hatten das schlimmste ever!
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen
knuddeln

x 5 #1956

W
Zitat von Mctea:
zuviel gegossen?

Nö.
Ich vergesse auch das Gießen immer.

Komischerweise kommt die Pflanze die er damals mitgebracht hat, die immer vor sich hin gekümmert hat, wieder. Obwohl ich die auch vernachlässige, wie die andern zwei die ich hab.

x 4 #1957

M
Zitat von Babs54:

knuddeln

Schon - aber manchmal braucht man solche Beispiele absolut gar nicht

x 2 #1958

W
Zitat von Babs54:

knuddeln

Seufz, wahrscheinlich will ich ihn deshalb immer noch zurück. kopf gegen die wand
Wenn man so allein zu Hause ist, denkt man Zuviel.
Und nachher mit der Katze zum Tierarzt. Wie ich die in die Box allein reinstopfen soll, weiß ich auch noch nicht. Da kommt dann die Killerkatze raus.
Alleinsein ist schei..
Und ich darf nicht daran denken was die Scheidung kostet. Nicht das er mir mein Leben weggenommen hat, selber schon wieder auf Wolke 7 schwebt, mein Geld geht auch noch drauf. Kotz

x 3 #1959

M
Zitat von Woelfi:
wahrscheinlich will ich ihn deshalb immer noch zurück.

du träumst vom guten Kerl, ist er aber jetzt nicht zu dir. Sieh ihn öfter, wie er jetzt aktuell ist, Schnucki

x 6 #1960

Babs54
Zitat von Woelfi:
Seufz, wahrscheinlich will ich ihn deshalb immer noch zurück. kopf gegen die wand
Und nachher mit der Katze zum Tierarzt. Wie ich die in die Box allein reinstopfen soll, weiß ich auch noch nicht. Da kommt dann die Killerkatze raus.
Alleinsein ist schei..
Und ich darf nicht daran denken was die Scheidung kostet. Nicht das er mir mein Leben weggenommen hat, selber schon wieder auf Wolke 7 schwebt, mein Geld geht auch noch drauf. Kotz

Kuss geben ..
knuddeln

x 3 #1961

M
Zitat von Woelfi:
Alleinsein ist schei..

Mensch Wölfchen, du steckst noch mittendrin.
Auch wenn du jetzt denkst: was für ein Labersack!
ABER:
Er hat dir nicht dein Leben genommen. Er hat dir den Traum von deinem Leben genommen.
Dein Leben hast du selbst im Griff und kannst es selbst gestalten.
Und wenn du dich jetzt einsam fühlst - du wirst den Punkt erreichen, an dem du mit dir selbst leben kannst, ohne einsam zu sein. zwinkern

x 8 #1962

W
Zitat von Michael170570:
Mensch Wölfchen, du steckst noch mittendrin.
Auch wenn du jetzt denkst: was für ein Labersack!
ABER:
Er hat dir nicht dein Leben genommen. Er hat dir den Traum von deinem Leben genommen.
Dein Leben hast du selbst im Griff und kannst es selbst gestalten.
Und wenn du dich jetzt einsam fühlst - du wirst den Punkt erreichen, an dem du mit dir selbst leben kannst, ohne einsam zu sein. zwinkern

Quatsch, ich würde nie lieb gemeinte Ratschläge als Gelaber abtun.
Ich dachte ich wäre schon weiter, aber momentan bin ich wieder so weit unten.
Ich hab nie gelernt allein zu sein. Ich bin direkt von zu Hause mit ihm zusammengezogen.
Und ich dachte ich hab mein Leben im Griff, aber ich bekomm grade echt keinen Dreh dran.
Und ich hab ihm geglaubt, als er sagte er will erstmal allein bleiben, zu sichselber finden, würde dauern bis er über mich hinweg ist.
Und dann Auftritt der Neuen nach nicht mal vier Wochen, die war bestimmt schon vorher da.
Ich komm mir so blöde vor..immer wieder aufs Neue.

@Babs54 @Julia1960
Ich bewundere Eure konsequente Haltung, die geht mir echt total ab

x 8 #1963

M
Zitat von Woelfi:
Quatsch, ich würde nie lieb gemeinte Ratschläge als Gelaber abtun.
Ich dachte ich wäre schon weiter, aber momentan bin ich wieder so weit unten.
Ich hab nie gelernt allein zu sein. Ich bin direkt von zu Hause mit ihm zusammengezogen.
Und ich dachte ich hab mein Leben im Griff, aber ich bekomm grade echt keinen Dreh dran.
Und ich hab ihm geglaubt, als er sagte er will erstmal allein bleiben, zu sichselber finden, würde dauern bis er über mich hinweg ist.
Und dann Auftritt der Neuen nach nicht mal vier Wochen, die war bestimmt schon vorher da.
Ich komm mir so blöde vor..immer wieder aufs Neue.

@Babs54 @Julia1960
Ich bewundere Eure konsequente Haltung, die geht mir echt total ab

Ich glaube, wir alle kommen oder kamen uns ziemlich bescheuert vor und haben uns in vielen Situationen zum Affen gemacht.
Aber können wir es ändern? Nö!

Du kannst nur immer wieder versuchen aufzustehen.

Und du packst das! Babs ist hier ein Musterbeispiel Smile

x 7 #1964

T
Zitat von Michael170570:
Er hat dir den Traum von deinem Leben genommen.

Genau! Bei mir auch, nicht @Woelfi Mann, das hat meiner alleine geschafft, daher ja auch mein Traumvorbei.

Woelfi, den willst nicht zurück, aber das mit der Katze kann ich gut verstehen. Mein Stubentiger streicht die Stube wenn ich mit dem Korb ankomme.
Drücke die Daumen.

x 5 #1965

A

x 4