DasKorrektiv
Gast
Zitat von Babs54:Die "junge Dame" hat darauf schon auf ihrer Abi-Party getanzt
Lass mich raten, und zu dem hier:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Babs54:Die "junge Dame" hat darauf schon auf ihrer Abi-Party getanzt
meineMeinung
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Lass mich raten, und zu dem hier:
DasKorrektiv
Gast
Zitat von meineMeinung:da hast du dich in der Zeit vertan,
.Zitat von Babs54:dass man dort eine kostenlose Patientenverfügung runterladen kann?

Babs54
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Ne, 1960, passt schon. Auf'm Abi Ball gehen am Besten Titel aus der Jugend![]()
Aber gute Vorschläge.
genau!
Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:
Du hast wohl noch nie eine Frau gesehen, die die Stellung hält...

hahawi
Mitglied
Zitat von Julia1960:Du hast wohl noch nie eine Frau gesehen, die die Stellung hält.
Babs54
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Ne, 1960, passt schon. Auf'm Abi Ball gehen am besten Titel aus der Jugend![]()
Aber gute Vorschläge.
Was meinste, was das ein Aufwand war, das so zu organisieren?
Babs54
Mitglied
Zitat von Michael170570:
@baaaabs
Sie hat mich schon wieder provoziert und geärgert!
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:
@baaaabs
Sie hat mich schon wieder provoziert und geärgert!

Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:
Oh mein Gott, jetzt spiele ich mal den Erklärbär.![]()
Also Schnuckel, die Stellung halten heißt hier anwesend zu sein, alles im Griff zu haben, den totalen Überblick zu beherrschen und überhaupt.
Nicht was Du kleines Erdferkel schon wieder gedacht hast.![]()
Für @hahawi gilt das gleiche.
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Liebe Julia,
ich denke gar nichts! Seit wann denken Männer?![]()
Und wenn ich was denken würde, dann nie-, aber auch niemals etwas Unanständiges. Vor allem nicht in Bezug auf dein elfengleiches Wesen.
Babs54
Mitglied
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Babs54:Und ja, mittlerweile weiss ich wieder, wie das mit Nähe und Distanz, locken und wegstossen geht. Ich weiss genau, was hier abgeht Das heisst nämlich flörtn;)
Edit: Und gerade hier im Forum, wo naturgemäß die Verletzungen groß und die Zahl der gesunden Beziehungen klein ist, wird das oft übersehen (#auf_Zehenspitzen_halten).Zitat von Babs54:Ich habe mich einer Theatergruppe angeschlossen und wir machen Improvisations-Theater.
. Find' ich ganz klasse! Andererseits, so etwas ähnliches machen wir ja auch die ganze Zeit Zitat von Julia1960:schon wieder eine Provokation.
Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:
Mit dem Denken hast du recht.![]()
"Elfengleich" ist auch schon wieder eine Provokation.