Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

D
Zitat von Babs54:
Die "junge Dame" hat darauf schon auf ihrer Abi-Party getanzt

Lass mich raten, und zu dem hier:

x 1 #2416

meineMeinung
da hast du dich in der Zeit vertan, eher

oder

x 2 #2417

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Lass mich raten, und zu dem hier:

Danke dafür:)))

Weisst du, dass bei mir zu dem Song ein Hinweis kommt, dass man dort eine kostenlose Patientenverfügung runterladen kann?
Wirklich, kein Witz:)))
Zufalle? Diskreter Hinweis?
Ein Schelm, der böses dabei denkt Glücklich sein

Übrigens: ich habe eben 2 (zwei) Käsereibe/-hobel gefunden. Der Herr Sittich weiss noch nicht, dass ich damit 3 (drei) besitze;)))

x 1 #2418

D
Zitat von meineMeinung:
da hast du dich in der Zeit vertan,

Ne, 1960, passt schon. Auf'm Abi Ball gehen am besten Titel aus der Jugend Mr. Green
Aber gute Vorschläge daumen hoch .

Zitat von Babs54:
dass man dort eine kostenlose Patientenverfügung runterladen kann?

Was meinste, was das ein Aufwand war, das so zu organisieren? rofl

x 3 #2419

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Ne, 1960, passt schon. Auf'm Abi Ball gehen am Besten Titel aus der Jugend Mr. Green

rofl genau!

x 2 #2420

M
Zitat von Julia1960:

Du hast wohl noch nie eine Frau gesehen, die die Stellung hält... rofl

@baaaabs
Sie hat mich schon wieder provoziert und geärgert! unwissend

x 2 #2421

hahawi
Zitat von Julia1960:
Du hast wohl noch nie eine Frau gesehen, die die Stellung hält.

Augen Keule

x 1 #2422

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Ne, 1960, passt schon. Auf'm Abi Ball gehen am besten Titel aus der Jugend Mr. Green

Was meinste, was das ein Aufwand war, das so zu organisieren? rofl

Also! Du kommst auch um 15h mit ins Büro! Ich kann auch anders!*lach

x 3 #2423

Babs54
Zitat von Michael170570:

@baaaabs

da ist schon wieder ein Tet von mir verschwunden..

Also @michael170570: Du reisst dich jetzt mal am Riem..... Kann ich so nicht schreiben..hmmm.
Du reisst dich jetzt mal zusammen und jammerst nicht rum.
Ihr kommt beide um 15h in mein Büro und dann wird das geklärt! Und wenn das nicht klappt, fliegt ihr beide.
Am besten, ihr kärt das vorher schon, kommt mit dem Wohlstandssprudel, den ich gerne mag, und 3 Gläser und wie besiegeln den Frieden.
Am besten 4 Gläser, denn @DasKorrektiv ist auch einbestellt!

Ich kann auch anders, ganz anders.
Dann werde ich bächtig *beep*, aber bächtig!

So, jetzt Ruhe im Karton *lach

x 5 #2424

Julia1960
Zitat von Michael170570:

@baaaabs

Oh mein Gott, jetzt spiele ich mal den Erklärbär. grinsen
Also Schnuckel, die Stellung halten heißt hier anwesend zu sein, alles im Griff zu haben, den totalen Überblick zu beherrschen und überhaupt.

Nicht was Du kleines Erdferkel schon wieder gedacht hast. rofl
Für @hahawi gilt das gleiche. grinsen

x 2 #2425

M
Zitat von Julia1960:

Oh mein Gott, jetzt spiele ich mal den Erklärbär. grinsen
Also Schnuckel, die Stellung halten heißt hier anwesend zu sein, alles im Griff zu haben, den totalen Überblick zu beherrschen und überhaupt.

Nicht was Du kleines Erdferkel schon wieder gedacht hast. rofl
Für @hahawi gilt das gleiche. grinsen

Liebe Julia,
ich denke gar nichts! Seit wann denken Männer? geschockt
Und wenn ich was denken würde, dann nie-, aber auch niemals etwas Unanständiges. Vor allem nicht in Bezug auf dein elfengleiches Wesen. zwinkern

x 3 #2426

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Liebe Julia,
ich denke gar nichts! Seit wann denken Männer? geschockt
Und wenn ich was denken würde, dann nie-, aber auch niemals etwas Unanständiges. Vor allem nicht in Bezug auf dein elfengleiches Wesen. zwinkern

Mit dem Denken hast du recht. grinsen
"Elfengleich" ist auch schon wieder eine Provokation. Glücklich

x 3 #2427

Babs54
Na, geht doch!
Ich mach jetzt gleich mal richtig Theater.
Echt jetzt! Ich habe mich einer Theatergruppe angeschlossen und wir machen Improvisations-Theater.
Kennt jemand die "Springmäuse"?
So ähnlich, aber für Ar me;))))
Wir üben noch.
Ciao

x 3 #2428

D
Zitat von Babs54:
Und ja, mittlerweile weiss ich wieder, wie das mit Nähe und Distanz, locken und wegstossen geht. Ich weiss genau, was hier abgeht Das heisst nämlich flörtn;)

Ich habe das hier gerade nochmal gelesen und muss das, glaub' ich, anders gewichten. Man muss sich bei dir im Strang ja schon entschuldigen, wenn man etwas ernst meint und ich möchte auch nicht belehrend wirken, ich bitte nur (auch für alle die still mitlesen) zu bedenken:

Dieses Nähe-Distanz-Spiel, wie du sagst, oder Push&Pull mag ja zu Anfang, zum Anbahnen einer Beziehung (Flirten) ganz witzig sein. Meiner Meinung nach hat das aber in einer gesunden Beziehung nichts zu suchen. Ich wollte keine Beziehung, die nur durch ständige "Spielchen" aufrecht zu erhalten ist. Meinung Edit: Und gerade hier im Forum, wo naturgemäß die Verletzungen groß und die Zahl der gesunden Beziehungen klein ist, wird das oft übersehen (#auf_Zehenspitzen_halten).

Zitat von Babs54:
Ich habe mich einer Theatergruppe angeschlossen und wir machen Improvisations-Theater.

Wow, das ist was richtig anspruchsvolles daumen hoch . Find' ich ganz klasse! Andererseits, so etwas ähnliches machen wir ja auch die ganze Zeit Glücklich (nur mit etwas mehr Zeit zum Überlegen).

Zitat von Julia1960:
schon wieder eine Provokation.

Wo? - Nö!

x 5 #2429

M
Zitat von Julia1960:

Mit dem Denken hast du recht. grinsen
"Elfengleich" ist auch schon wieder eine Provokation. Glücklich

Julia, du siehst alles sooooo negativ.
Da macht man ein Kompliment und was passiert? BÄMM! Sie fühlt sich provoziert. Tsetsetse...

x 4 #2430

A

x 4