Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Julia, du siehst alles sooooo negativ.
Da macht man ein Kompliment und was passiert? BÄMM! Sie fühlt sich provoziert. Tsetsetse...

Ist ja gut. Bei Dir weiß man ja nie... grinsen

x 2 #2431

M
Zitat von DasKorrektiv:
Dieses Nähe-Distanz-Spiel, wie du sagst, oder Push&Pull mag ja zu Anfang, zum Anbahnen einer Beziehung (Flirten) ganz witzig sein. Meiner Meinung nach hat das aber in einer gesunden Beziehung nichts zu suchen. Ich wollte keine Beziehung, die nur durch ständige "Spielchen" aufrecht zu erhalten ist.

Mit dieser Meinung stehst Du nicht allein da! Smile

x 4 #2432

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von Julia1960:

Ist ja gut. Bei Dir weiß man ja nie... grinsen

Was soll das jetzt wieder heißen? Fragezeichen

x 3 #2433

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Was soll das jetzt wieder heißen? Fragezeichen

Boah Michael... Das war auch ein ganz tolles und liebes und schönes Kompliment - bestimmt. Ich schwör... Engel

x 3 #2434

M
Zitat von Julia1960:

Boah Michael... Das war auch ein ganz tolles und liebes und schönes Kompliment - bestimmt. Ich schwör... Engel

Ja ja, ganz bestimmt... Mit Engelchen sogar....
rofl

Soderle, Schluss mit lustig! Zurück zu einer seriösen Konversation. Glücklich

x 3 #2435

blackcat-69
Zitat von Babs54:
Ich mach jetzt gleich mal richtig Theater.
Echt jetzt! Ich habe mich einer Theatergruppe angeschlossen und wir machen Improvisations-Theater.
Ciao

Das ist super Babs, ich bin auch in einer Theatergruppe, wir, die Regisseurin (von Beruf Theaterpädagogin) und ich (Assistentin) schreiben die Stücke selber. Macht riesig Spaß.... nur dass eben diese Pädagogin mich mit meine Ex zusammen gebracht hat, das ist der einzige Wehmutstropfen bei der Sache. Aber sind zweierlei Schuhe... Werde mir das nicht vermiesen lassen....viel Spaß dir, Impro ist ne ganz schöne Herausforderung....

x 5 #2436

Julia1960
Ich musste gerade so lachen. Schnuckel aus Berlin ist heute hier mit dem neuen BMW.
Dann haben wir erstmal zusammen geguckt. Tolles Auto! Dann wurde die "super" Musikanlage angemacht. Glücklich
Habe ihn dann mit zu meinem Auto genommen. Reingesetzt, Türen zu und Musik an.
Ich habe gewonnen. Yeah grinsen Habe nämlich einen Subwoofer hinten drin.
Ihm sind fast die Ohren abgeflogen. rofl

x 4 #2437

M
Zitat von blackcat-69:
Das ist super Babs, ich bin auch in einer Theatergruppe, wir, die Regisseurin (von Beruf Theaterpädagogin) und ich (Assistentin) schreiben die Stücke selber. Macht riesig Spaß.... nur dass eben diese Pädagogin mich mit meine Ex zusammen gebracht hat, das ist der einzige Wehmutstropfen bei der Sache. Aber sind zweierlei Schuhe... Werde mir das nicht vermiesen lassen....viel Spaß dir, Impro ist ne ganz schöne Herausforderung....

Lass Dir das auch nicht vermiesen! Du hattest das ja heute schon an anderer Stelle geschrieben. Auch wenn sie Euch zusammengebracht hat, hat sie das ja nicht mit böser Absicht gemacht. Es wäre unsinnig, wegen so einer Sache jetzt mit der Theatergruppe aufzuhören.

x 6 #2438

D
Zitat von Julia1960:
Ich habe gewonnen.

Tja, "Zetti" ist halt schon etwas Besonderes zwinkern .

x 3 #2439

Julia1960
Vor allem ist Zetti pottdreckig. geschockt

x 2 #2440

D
Zitat von Julia1960:
Vor allem ist Zetti pottdreckig.

Hat den Vorteil, dass man die Kratzer (Unfall) nicht so sieht. Positiv denken! Cool

x 1 #2441

Babs54
Damit es keine Missverständnisse gibt: ich persönlich möchte hier nur Spass haben. Das meiste poste ja auch mit einem Augenzwinkern.
Lasst uns bitte so fröhlich weitermachen, wie bisher gruppenkusscheln

x 6 #2442

Julia1960
Zitat von DasKorrektiv:
Hat den Vorteil, dass man die Kratzer (Unfall) nicht so sieht. Positiv denken! Cool

Dann muss ich noch 5 Runden durch die Matsche fahren. Dann sieht man die Beule auch nicht mehr. grinsen

x 2 #2443

blackcat-69
Zitat von Michael170570:
Lass Dir das auch nicht vermiesen! Auch wenn sie Euch zusammengebracht hat, hat sie das ja nicht mit böser Absicht gemacht. Es wäre unsinnig, wegen so einer Sache jetzt mit der Theatergruppe aufzuhören.

Ne mach ich auch nicht, ich mag sie ja auch sehr gern und sie hat es ja damals gut gemeint... war ja eigentlich auch gut...sie konnte nicht wissen, dass er noch nicht soweit ist...

x 4 #2444

D
Zitat von Julia1960:
Dann muss ich noch 5 Runden durch die Matsche fahren.

x 1 #2445

A

x 4