Julia1960
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4743
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Julia1960
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:Na super. Dann sitzt mein Chef hier und weint weil ich nicht da bin. Das kann ich diesem charmanten Mann nicht antun in seinem Alter.

Julia1960
Mitglied
DasKorrektiv
Gast
. -Tada-.
Irgendwann ist noch jeder eingeschlafen.Zitat von Julia1960:und mit einem offenen Auge ein Küsschen per WA zu verschicken.![]()
Überschneidung: hast es gerade aufgeklärt.Zitat von Babs54:Wenn ich nicht einschlafen kann, zähle ich nur bis drei.....
Machmal bis halb vier.....
Zitat von Babs54:MORGEN FRÖHLICHE STADT!
Zitat von Babs54:Wünsche euch einen zauberhaften Tag.

Julia1960
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:
Hmm, du hast doch gar kein WA-Gedöns von mir - seltsam![]()

DasKorrektiv
Gast
Zitat von Julia1960:Vielleicht habe ich ja telepathische Fähigkeiten
.
Julia1960
Mitglied

DasKorrektiv
Gast
Zitat von Julia1960:Man kann per Telepathie auch Gedanken senden.

Babs54
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Guten Morgen, schon so viele da.![]()
Die Nicht- (Schlecht-) Schläfer: Vielleicht einfach nicht so viele Gedanken darum machen, sonst redet ihr euch selbst ein, dass ihr auch diese Nacht nicht gut schlaft und dann kommt es auch so (selbsterfüllende Prophezeiung). Auch nicht irgendwie versuchen den Schlaf im Laufe des Tages nachzuholen, damit könnte eine Spirale gestartet werden, die sich immer weiter hochschraubt, weil ihr dann nachts wieder schlecht schlaft. Also einfach akzeptieren: war die Nacht halt so, wird auch wieder besser - fertig. -Tada-.
Irgendwann ist noch jeder eingeschlafen.
Hmm, du hast doch gar kein WA-Gedöns von mir - seltsamÜberschneidung: hast es gerade aufgeklärt.
Babs, du bist unglaublich! War das hier nicht mal so gedacht, dass wir dich aufbauen. Jetzt läuft das schon umgekehrt.
Auf dein
warte ich schon - verrückt!
Wünsche ich dir auch, du fantastische Frau
Julia1960
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Ok, du musst es wissen, als praktizierende Telepathin
Babs54
Mitglied
Mctea
Gast
Zitat von Babs54:Seiner Katze gings nicht gut. Unglaublich, was da rauskam
Julia1960