Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Julia1960
Na super. Dann sitzt mein Chef hier und weint weil ich nicht da bin. Das kann ich diesem charmanten Mann nicht antun in seinem Alter.

x 2 #2581

M
Zitat von Julia1960:
Na super. Dann sitzt mein Chef hier und weint weil ich nicht da bin. Das kann ich diesem charmanten Mann nicht antun in seinem Alter.

Das kannst Du ihm natürlich nicht antun. knuddeln

x 2 #2582

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Julia1960
Um die Neugier der Damen zu befriedigen:
Die Küsschen waren für den Sohn meines Ex, er wird heute 15 Jahre alt.
Es kamen auch postwendend ganz viele Herzchen zurück. Glücklich

x 4 #2583

D
Guten Morgen, schon so viele da. geschockt
Die Nicht- (Schlecht-) Schläfer: Vielleicht einfach nicht so viele Gedanken darum machen, sonst redet ihr euch selbst ein, dass ihr auch diese Nacht nicht gut schlaft und dann kommt es auch so (selbsterfüllende Prophezeiung). Auch nicht irgendwie versuchen den Schlaf im Laufe des Tages nachzuholen, damit könnte eine Spirale gestartet werden, die sich immer weiter hochschraubt, weil ihr dann nachts wieder schlecht schlaft. Also einfach akzeptieren: war die Nacht halt so, wird auch wieder besser - fertig schlafen . -Tada-. Geheimnis flüstern Irgendwann ist noch jeder eingeschlafen.

Zitat von Julia1960:
und mit einem offenen Auge ein Küsschen per WA zu verschicken. herz

Hmm, du hast doch gar kein WA-Gedöns von mir - seltsam Kopf kratzen Überschneidung: hast es gerade aufgeklärt.

Zitat von Babs54:
Wenn ich nicht einschlafen kann, zähle ich nur bis drei.....
Machmal bis halb vier.....

Babs, du bist unglaublich! War das hier nicht mal so gedacht, dass wir dich aufbauen. Jetzt läuft das schon umgekehrt.

Auf dein

Zitat von Babs54:
MORGEN FRÖHLICHE STADT!

warte ich schon - verrückt!

Zitat von Babs54:
Wünsche euch einen zauberhaften Tag.

Wünsche ich dir auch, du fantastische Frau knuddel

x 3 #2584

Julia1960
Zitat von DasKorrektiv:

Hmm, du hast doch gar kein WA-Gedöns von mir - seltsam Kopf kratzen

Vielleicht habe ich ja telepathische Fähigkeiten... grinsen

x 2 #2585

D
Zitat von Julia1960:
Vielleicht habe ich ja telepathische Fähigkeiten

Klugsch. am Morgen: Smile
Mit Telepathie kannst du nur meine Gedanken lesen, um noch Gedanken zu mir zu senden, müsstest du zusätzlich Hypno ... ähhh ok, hab früher zuviel Perry Rhodan gelesen verlegen , aber das weißt du ja schon alles Glaskugel .

x 3 #2586

Julia1960
Klugsch. zurück: Man kann per Telepathie auch Gedanken senden. daumen hoch

x 1 #2587

D
Zitat von Julia1960:
Man kann per Telepathie auch Gedanken senden.

Ok, du musst es wissen, als praktizierende Telepathin daumen hoch

x 1 #2588

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Guten Morgen, schon so viele da. geschockt
Die Nicht- (Schlecht-) Schläfer: Vielleicht einfach nicht so viele Gedanken darum machen, sonst redet ihr euch selbst ein, dass ihr auch diese Nacht nicht gut schlaft und dann kommt es auch so (selbsterfüllende Prophezeiung). Auch nicht irgendwie versuchen den Schlaf im Laufe des Tages nachzuholen, damit könnte eine Spirale gestartet werden, die sich immer weiter hochschraubt, weil ihr dann nachts wieder schlecht schlaft. Also einfach akzeptieren: war die Nacht halt so, wird auch wieder besser - fertig schlafen . -Tada-. Geheimnis flüstern Irgendwann ist noch jeder eingeschlafen.

Hmm, du hast doch gar kein WA-Gedöns von mir - seltsam Kopf kratzen Überschneidung: hast es gerade aufgeklärt.

Babs, du bist unglaublich! War das hier nicht mal so gedacht, dass wir dich aufbauen. Jetzt läuft das schon umgekehrt.

Auf dein

warte ich schon - verrückt!

Wünsche ich dir auch, du fantastische Frau knuddel

Alles zu seiner Zeit:)))
Jetzt gehts mir gerade unglaublich gut und teile das gerne mit euch.
In meinen schwarzen Stunden habt ihr mich unterstützt, und das ist einer der Gründe, warum ich so gut "drauf" bin.
Ausserdem muss ich euch bei Laune halten. Mag sein, dass ich euch irgendwann nochmal brauche;)))

x 4 #2589

Julia1960
Zitat von DasKorrektiv:
Ok, du musst es wissen, als praktizierende Telepathin daumen hoch

Ich habe vor Jahren mal ein Wochenende bei einer Freundin verbracht, die ich durch meine Arbeit mit Tieren irgendwann kennen gelernt habe. Sie ist fast blind und macht Telepathie mit Tieren, ist hier sehr bekannt und hat einen sehr guten Ruf. Mich hat das brennend interessiert, und das Wochenende war total spannend.

x 2 #2590

Babs54
Kenn ich! Ein Freund von mir hat zu einer Tierkommunikatorin telef. Kontakt aufgenommen. Seiner Katze gings nicht gut. Unglaublich, was da rauskam

x 3 #2591

M
Zitat von Babs54:
Seiner Katze gings nicht gut. Unglaublich, was da rauskam

kenn ich

x 3 #2592

Julia1960
Ich hab da auch mal drüber gelacht am Anfang und dachte, man wolle mich für dumm verkaufen.
Ich kenne sie jetzt glaube ich knapp 13 Jahre und habe sie kennen gelernt als mein geliebter Kater tagelang weg war und ich fand ihn nicht, hab Tag und Nacht gesucht. Hab gedacht - na ja, zu verlieren habe ich ja nichts, Versuch macht kluch. Glücklich

Ich war vollkommen geplättet. Am nächsten Morgen rief sie zurück, erzählte mir ungefähr wo ich suchen muss (da war ich vorher schon bestimmt 10 Mal) und wie ich ihn dort vorfinde. Ich hab mir dann eine Falle geschnappt (sie meinte, er komme freiwillig nicht mit) und bin los gestiefelt.
Eine halbe Stunde später hatte ich ihn wieder auf dem Arm. Ohne sie hätte ich ihn nicht gefunden.
Ihre Geschichte, warum er abgehauen ist und nicht wieder nach Hause wollte, haben mir dann meine Nachbarn einen Tag später bestätigt. Ich wusste ja von nichts...

x 4 #2593

Babs54
Ja, es gibt Sachen, an die muss man nicht glauben, die sind einfach so

x 4 #2594

Elvisett
tanzen herz freuen
Ach ist das toll - im A**I gibt es seit neustem irischen Frühstücksspeck (steht englisch drauf aber da will ich mal nicht so sein). Das ist soooo lecker und ist normal nirgends hier zu bekommen. Heute ist ein guter Tag

x 4 #2595

A

x 4