Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Julia1960
Zitat von Michael170570:
Dann wäre jetzt sogar dein Zetti gewaschen und gewachst! zwinkern

Ich glaube, ich komme auf das Angebot doch zurück. Wenn ich hier so aus dem Fenster gucke und Zetti betrachte, hat er es dringend nötig. grinsen Ich würde auch kochen...nach Wunsch natürlich... daumen hoch

x 1 #2596

Babs54
Zitat von Julia1960:

Ich glaube, ich komme auf das Angebot doch zurück. Wenn ich hier so aus dem Fenster gucke und Zetti betrachte, hat er es dringend nötig. grinsen Ich würde auch kochen...nach Wunsch natürlich... daumen hoch

Überleg dir das gut! Sauerbraten wirds nicht geben.....
Und mein Auto musst du auch nicht waschen. Solche Frohndienste muss man (Mann) bei mir nicht leisten:)
Während der Fahrt durch die Waschanlage könnten wir uns tief in die Augen schauen.....
Ach Mist, man sieht ja nix.....
Aber ich wäre nicht ich, wenn mir hierzu nicht auch was einfallen würde: wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande freunde
Und danach Sauerbraten Essen
Deal?

x 4 #2597

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Julia1960
Babs, da tun sich ja Abgründe auf. rofl
@Michael170570 hat ja selbst angeboten, den Zetti zu pflegen. Er muss das ja nicht machen.
Sauerbraten vielleicht nicht, aber Schweinefilet oder ein schönes Steak. Glücklich

x 2 #2598

M
Zitat von Babs54:

Überleg dir das gut! Sauerbraten wirds nicht geben.....
Und mein Auto musst du auch nicht waschen. Solche Frohndienste muss man (Mann) bei mir nicht leisten:)
Während der Fahrt durch die Waschanlage könnten wir uns tief in die Augen schauen.....
Ach Mist, man sieht ja nix.....
Aber ich wäre nicht ich, wenn mir hierzu nicht auch was einfallen würde: wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande freunde
Und danach Sauerbraten Essen
Deal?

Deal! grinsen

x 1 #2599

Julia1960
OK habe verstanden... traurig

x 3 #2600

Babs54
Zitat von Julia1960:
@Michael170570 hat ja selbst angeboten, den Zetti zu pflegen. Er muss das ja nicht machen.
Sauerbraten vielleicht nicht, aber Schweinefilet oder ein schönes Steak. Glücklich

Paaaah
Von wegen Abgründe. Da muss ich jetzt mal langsam eingreifen.
Mir meine Sauerbratenfraktion zu spalten, geht garnicht!
Und das nur, weil ich im Moment keine Küche hab!

Ne, ne Frollein böse

Gerade gelesen:

La, la, la, la la la herz

x 3 #2601

M
Zitat von Julia1960:

Schnuckiputzi,
gestern habe ich Dich umgarnt, der Minne gefront, wollte Dir die Brötchen ans Bett bringen - und Du hast mich schmachten lassen, mit @korrektiv geflirtet und Liebesnachrichten per WA an Mr X geschickt *heul
Und jetzt soll ich die dritte Wahl sein? * seufzen / traurig

x 2 #2602

Babs54
Zitat von Elvisett:
:tanz3: herz freuen
Ach ist das toll - im A**I gibt es seit neustem irischen Frühstücksspeck (steht englisch drauf aber da will ich mal nicht so sein). Das ist soooo lecker und ist normal nirgends hier zu bekommen. Heute ist ein guter Tag

Al di Süd?
Ich bin A Nord

E
Mit Korrektiv geflirtet? böse Geht ja gaaaaaahhhrnich
kopf gegen die wand trost spenden

x 2 #2604

Babs54
Zitat von Tempi-Gast:
Mit Korrektiv geflirtet? böse Geht ja gaaaaaahhhrnich
kopf gegen die wand trost spenden

Klär das bitte mit Julia:)))

x 1 #2605

Julia1960
Zitat von Babs54:

Paaaah
Von wegen Abgründe. Da muss ich jetzt mal langsam eingreifen.
Mir meine Sauerbratenfraktion zu spalten, geht garnicht!
Und das nur, weil ich im Moment keine Küche hab!
Ne, ne Frollein böse

Ok ich gehe mich auf Nimmerwiedersehen verstecken. traurig

x 1 #2606

D
Komisch, konnte ne ganze Zeit nix posten, jetzt geht's erst wieder:

Zitat von Michael170570:
Schnuckiputzi,
gestern habe ich Dich umgarnt,

Also @Julia1960 , da muss ich Michael schon recht geben. Er hat sich gestern echt ins Zeug gelegt, das hast du ein wenig verkannt.

Zitat von Julia1960:
Mich hat das brennend interessiert, und das Wochenende war total spannend.

Hmm, ich glaube, dass der Glaube daran etwas zu glauben zwinkern helfen kann (Stichwort Placebo). Aber jetzt so richtige Tierkommunikation, so Dr. Doolittle mäßig? #zweifel

Und wenn ich dann so was sehe (ihr müsst euch das nicht antun das anzuschauen)

fühle ich mich in meiner Meinung gestärkt. Ich sag nur: die Schneckenflüsterin (bei 2:40)

Wenn man es wie du, beim Auffinden der Katze, selbst erfahren hat, ist man natürlich eher dabei, daran zu glauben. unwissend

Zitat von Babs54:
wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande

Babs, du bist der Hammer! Kommst ins Sprüche-Buch. rofl

Zitat von Tempi-Gast:
Mit Korrektiv geflirtet? Geht ja gaaaaaahhhrnich

Was ist denn jetzt schon wieder? Alle eifersüchtig, oder was? Mr. Green
Hi Römilein, auch wieder im Lande? Hab' dich schon vermisst (vermißt, vermiest zwinkern ), niemand mehr da, der auf meine Rechtschreibung achtet!

x 3 #2607

E
Zitat von Babs54:
Klär das bitte mit Julia:)))

Ich bin gerade für 2 Minuten neugierig hier reingeplatzt und schon wedder wech!

Gefällt mir, Deine Frechheit! Weitermachen!

setze: Kessheit/Kesssein?

x 2 #2608

Elvisett
@Babs54 ja Süd
@Michael170570 Souverän den Stand des Hahn im Korb erlangt würd ich sagen zwinkern

x 3 #2609

Babs54
Zitat von Julia1960:

Ok ich gehe mich auf Nimmerwiedersehen verstecken. traurig

Nee, musse nit tun knuddeln

x 3 #2610

A

x 4