Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von Michael170570:
Pony!

tierisch

peppt doch mit zwei verschiedenen Strähnen auf, ich mach das auch immer

x 3 #2806

M
Babs ich würde auch nur kurz antworten das du das Ladekabel nicht hast, vielleicht hat er es bei Uschi oder sonstwo. Wollte bestimmt nur kontakt aufnehmen, wird er bestimmt noch öfter versuchen. Demnächst sucht er ein Messer oder ne Tasse oder was anderes.

Sei froh das du ihn jetzt los bist, dann doch lieber der Jupp zwinkern

x 5 #2807

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von Mctea:
tierisch

Schenkelklopfer!

x 1 #2808

K
Zitat von Mctea:

Liegt noch Schnee?
@hahawi @Katasmile

jojo, scheee so a Schnee.

x 1 #2809

M
Zitat von Malina84:
Babs ich würde auch nur kurz antworten das du das Ladekabel nicht hast, vielleicht hat er es bei Uschi oder sonstwo. Wollte bestimmt nur kontakt aufnehmen, wird er bestimmt noch öfter versuchen. Demnächst sucht er ein Messer oder ne Tasse oder was anderes.

Sei froh das du ihn jetzt los bist, dann doch lieber der Jupp zwinkern

Klar war das der Versuch einer Kontaktaufnahme - er braucht ja einen Grund.
Er merkt jetzt, dass es ernst wird und seine gewohnte Welt weg ist

x 6 #2810

M
Zitat von Malina84:
Demnächst sucht er ein Messer

grusel

wahrscheinlich heult er rum, weil du ihn nach Auszug sofort vergessen hast

x 7 #2811

Babs54
Zitat von Elvisett:
Sehr gut - aber ich wär zur Stelle gewesen und hätte mitgetrunken zwinkern

Komme im Notfall gerne auf dich zu:))

x 4 #2812

E
Liebes @DasKorrektiv , ich war übermütig gestern und einen Schub hatte ich auch. Kommt nicht wieder vor.

Liebe Grüße nach Wien an @Bewusstsein Kuss geben

x 2 #2813

M
Zitat von Tempi-Gast:
ich war ein wenig übermütig gestern

nur gestern?
*duck+weg

x 2 #2814

E
Stimmt, mein Mann weint auch immer, denn ich piesacke eigentlich immer.

Grüße mal bitte Grace99999999 ganz ganz lieb von mir. MCTeebeutelchen/heuteHimbeere

x 1 #2815

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Kein Pony!

Ich mag Pony, zumindest ein paar Fransen.

x 2 #2816

Babs54
Er hat ein Brotmesser, 3 Küchenmesser und einen ganzen Besteckkasten - also mehr, als er fürs Pastakochen benötigt.

Dass ich ihn tatsächlich vergessen habe, weiss er ja (noch) nicht.

Nach wie vor für mich kaum zu verstehen, dass das so gekommen ist (das Vergessen).
Aber vllt. muss man die Partnerin nur intensiv genug quä len..... dann klappt das auch mit dem Vergessen.

Es kamen wirklich null Emotionen hoch. Setzen, sehr gut, Babs

x 6 #2817

E
Zitat von Tempi-Gast:
Liebes @DasKorrektiv , ich war übermütig gestern und einen Schub hatte ich auch. Kommt nicht wieder vor.

Liebe Grüße nach Wien an @Bewusstsein Kuss geben

@DasKorrektiv Ich bin immer unschuldig, wurde ich wider verdächtig, nicht das mich jemand anderes als anderen verdächtigt weil jemand anderes einen Schub hatte. Und denkt dass es Bewusstsein ist. Nicht dass mich die Forenleitung dann wieder sperren muss lustig

x 2 #2818

Julia1960
Zitat von Babs54:
Er hat ein Brotmesser, 3 Küchenmesser und einen ganzen Besteckkasten - also mehr, als er fürs Pastakochen benötigt.

Dass ich ihn tatsächlich vergessen habe, weiss er ja (noch) nicht.

Nach wie vor für mich kaum zu verstehen, dass das so gekommen ist (das Vergessen).
Aber vllt. muss man die Partnerin nur intensiv genug quä len..... dann klappt das auch mit dem Vergessen.

Es kamen wirklich null Emotionen hoch. Setzen, sehr gut, Babs

Da gebe ich Dir recht, wenn man lange gequält wird, vergisst man schneller.
Würde mir mein Ex begegnen, würde ich ihm geradeaus in die Augen gucken, aber wortlos an ihm vorbei gehen. Er ist zu weit gegangen.

x 4 #2819

M
Zitat von Tempi-Gast:
bitte Grace99999999 ganz ganz lieb von mir. MCTeebeutelchen

mach ich

x 1 #2820

A

x 4