Mctea
Gast
Zitat von Michael170570:Pony!
tierisch
peppt doch mit zwei verschiedenen Strähnen auf, ich mach das auch immer
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mctea
Gast
Zitat von Michael170570:Pony!
Malina84
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Mctea:tierisch
Katasmile
Mitglied
Zitat von Mctea:
Liegt noch Schnee?
@hahawi @Katasmile
Michael170570
Gast
Zitat von Malina84:Babs ich würde auch nur kurz antworten das du das Ladekabel nicht hast, vielleicht hat er es bei Uschi oder sonstwo. Wollte bestimmt nur kontakt aufnehmen, wird er bestimmt noch öfter versuchen. Demnächst sucht er ein Messer oder ne Tasse oder was anderes.
Sei froh das du ihn jetzt los bist, dann doch lieber der Jupp
Mctea
Gast
Zitat von Malina84:Demnächst sucht er ein Messer
Babs54
Mitglied
Zitat von Elvisett:Sehr gut - aber ich wär zur Stelle gewesen und hätte mitgetrunken
Ex-Mitglied
Gast

Mctea
Gast
Zitat von Tempi-Gast:ich war ein wenig übermütig gestern
Ex-Mitglied
Gast
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Kein Pony!
Babs54
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Liebes @DasKorrektiv , ich war übermütig gestern und einen Schub hatte ich auch. Kommt nicht wieder vor.
Liebe Grüße nach Wien an @Bewusstsein
Julia1960
Mitglied
Zitat von Babs54:Er hat ein Brotmesser, 3 Küchenmesser und einen ganzen Besteckkasten - also mehr, als er fürs Pastakochen benötigt.
Dass ich ihn tatsächlich vergessen habe, weiss er ja (noch) nicht.
Nach wie vor für mich kaum zu verstehen, dass das so gekommen ist (das Vergessen).
Aber vllt. muss man die Partnerin nur intensiv genug quä len..... dann klappt das auch mit dem Vergessen.
Es kamen wirklich null Emotionen hoch. Setzen, sehr gut, Babs
Mctea
Gast
Zitat von Tempi-Gast:bitte Grace99999999 ganz ganz lieb von mir. MCTeebeutelchen