bifi07
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 4576
Zitat von Babs54:Es kamen wirklich null Emotionen hoch. Setzen, sehr gut, Babs
Bin seehr stolz auf dich...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bifi07
Mitglied
Zitat von Babs54:Es kamen wirklich null Emotionen hoch. Setzen, sehr gut, Babs

Elvisett
Mitglied
Zitat von Babs54:
Komme im Notfall gerne auf dich zu:))
Elvisett
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Traumvorbei
Gast
Zitat von Julia1960:Meine Haare mussten nach der Trennung 10 cm Verlust melden, ich konnte es nicht mehr sehen. Durch den ganzen Streß waren die nur noch dünn und fransig
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Elvisett:Jemand da?
Elvisett
Mitglied
fe16
Mitglied
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Mctea:och
ich wüßte da schon was
Zitat von Elvisett:Kurzhaar Bild gucken,
Zitat von Bewusstsein:Ich bin immer unschuldig
Guter Mann!Zitat von Elvisett:Kein Anliegen- mir war nur nach Gesellschaft
Traumvorbei
Gast
Ich moechte auch kurzhaar gucken und Freund sein. 
Elvisett
Mitglied
Traumvorbei
Gast
Zitat von Traumvorbei:
@Elvisett
Ja! Ich habs gemacht und bin total froh. Bin Jahrelang mit "seiner" Frisur rumgelaufen. Ganz lange Haare, jetzt sind diese 15cm kuerzer und es sieht viel besser aus. Und ausserdem, Haare wachsen wieder.
Mein Mann war super ueberrascht, da ich das 1 woche nach dem Verlassenwerden gemacht habe. Hat sogar gesagt, das es gut aussieht. Also auf geht's zum neuen Du:)
fe16
Mitglied
DasKorrektiv
Gast
Zitat von fe16:ich leb mir die dann an
Mit heisskleber
Bin mir ganz sicher, das du die nächsten auch schaffst, im Zweifel sind wir für dich da.