Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

bifi07
Zitat von Babs54:
Es kamen wirklich null Emotionen hoch. Setzen, sehr gut, Babs

Bin seehr stolz auf dich... freunde

x 8 #2821

Elvisett
Zitat von Babs54:

Komme im Notfall gerne auf dich zu:))

Jederzeit Smile

x 1 #2822

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Elvisett
@Julia1960 @Babs54 Ich bin ja fast bisschen neidisch (obwohl ich nicht mit euch hätte tauschen wollen) - aber ist irgendwie auch gut wenn man klar vor Augen hat warum man mit dem langjährigen Partner nicht mehr zusammen sein will. Mein Nochmann verhält sich sehr anständig und so richtig schlecht behandelt hat er mich ja eher auch nicht - das ist aber manchmal schwer auszuhalten weil man sich ins Gedächtnis rufen muss warum man gleich nochmal nicht mehr um irgendwas kämpfen sollte.

x 5 #2823

Gorch_Fock
Ist doch gut gelaufen mit dem Ladekabel. Wichtig für Dich ist: In der Kommunikation bitte immer hinter ihm bleiben (wenn Du ihm überhaupt antworten willst, kann man auf eine vereinzelte Frage auch tun. Aber ohne Ausschweifungen. So zB. "Nein, hab ich nicht. Gruß Babs"

x 4 #2824

Elvisett
Jemand da?

x 2 #2825

T
Zitat von Julia1960:
Meine Haare mussten nach der Trennung 10 cm Verlust melden, ich konnte es nicht mehr sehen. Durch den ganzen Streß waren die nur noch dünn und fransig

@Elvisett
Ja! Ich habs gemacht und bin total froh. Bin Jahrelang mit "seiner" Frisur rumgelaufen. Ganz lange Haare, jetzt sind diese 15cm kuerzer und es sieht viel besser aus. Und ausserdem, Haare wachsen wieder.
Mein Mann war super ueberrascht, da ich das 1 woche nach dem Verlassenwerden gemacht habe. Hat sogar gesagt, das es gut aussieht. Also auf geht's zum neuen Du:)

x 7 #2826

D
Zitat von Elvisett:
Jemand da?

Noch kurz, euer Anliegen, teure Elfe?

x 2 #2827

Elvisett
Kein Anliegen- mir war nur nach Gesellschaft

x 3 #2828

fe16
Schwupp rein gehüpft , Drücker verteilt
Und wieder wech

x 6 #2829

D
Zitat von Mctea:
och
ich wüßte da schon was

Na dann, Feuer frei Popcorn

Zitat von Elvisett:
Kurzhaar Bild gucken,

Ich find's gut!

Zitat von Bewusstsein:
Ich bin immer unschuldig

Ganz offiziell: Bewußtsein ist hier an allem unschuldig zwinkern und hat auch schon sehr nett mit mir über Witcher diskutiert daumen hoch Guter Mann!

@fe16
Boah, schnell(zug?), wie soll man so schnell zurückdrücken? zurückdrück

Zitat von Elvisett:
Kein Anliegen- mir war nur nach Gesellschaft

Dann mach mal was aus der Gesellschaft zwinkern

x 4 #2830

T
herz Ich moechte auch kurzhaar gucken und Freund sein. freunde

x 4 #2831

Elvisett
Soweit hatte ich noch nicht geplant- was ich dann mit Gesellschaft mach. Aber sie freut mich jedenfalls Smile

x 4 #2832

T
Zitat von Traumvorbei:

@Elvisett
Ja! Ich habs gemacht und bin total froh. Bin Jahrelang mit "seiner" Frisur rumgelaufen. Ganz lange Haare, jetzt sind diese 15cm kuerzer und es sieht viel besser aus. Und ausserdem, Haare wachsen wieder.
Mein Mann war super ueberrascht, da ich das 1 woche nach dem Verlassenwerden gemacht habe. Hat sogar gesagt, das es gut aussieht. Also auf geht's zum neuen Du:)

Guckt mal in mein Profil, da habe ich 2 schoene Karikaturen gefunden fuer Thema Haarschnitt und Kopfkino.

x 3 #2833

fe16
@DasKorrektiv
Der zug fährt doch wo anders

Und Thema Haare

Leute
Ich wäre froh wenn meine wieder lang wären
Bitte alle zu mir senden ich leb mir die dann an
Mit heisskleber

x 4 #2834

D
Zitat von fe16:
ich leb mir die dann an
Mit heisskleber

Juchu, @fe16 hat die Extensions erfunden grinsen

@Babs54
Erste Bewährungsprobe mit Bravour überstanden. daumen hoch Bin mir ganz sicher, das du die nächsten auch schaffst, im Zweifel sind wir für dich da.

@Elvisett
wie alt sind denn die Hunde und wie habt ihr zusammengefunden?

x 4 #2835

A

x 4