Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Nabend zusammem:))
Hier ist ja echt wenig los:(
Ich möchte mal wieder mit euch (im günstigsten Fall ÜBER euch) lachen;)
Natürlich lachen nur Verrü ckte immer. Aber einmal am Tag darfs schon sein.
Oder liegt es etwa daran, dass der Sauerbraten nicht auf dem Tisch steht? Das würde mich traurig machen, denn dann würde ich ja tatsächlich nur auf den Sauerbraten reduziert;(((
Oder mögt ihr lieber Kohlrouladen? Hmmm - schleck:)
Mit Wirsing oder Weisskohl?
Ich habe einen Gänsebräter, da passen 10 Stück rein:)
Also, über den Sauerbraten ergoss sich ein Geschreibsel, das seinesgleichen suchte.
Ich bin (mal wieder) zu allem bereit.
Und ein Mann, der sooooo lecker bekocht wurde, ist kein Gegner, sondern ein Opfer:))))

x 5 #2836

Julia1960
Kohlrouladen bitte mit Weißkohl. Die kann ich auch. grinsen

x 1 #2837

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Elvisett
@DasKorrektiv ca8, 7 und drei - alle Tierschutz bzw Second Hand zwinkern
@Babs54 ich hab versucht die Stellung zu halten aber heut ab Nachmittag war tote Hose

x 3 #2838

Babs54
Mann, Mann, Mann!
Dann muss ich ja mit @Julia1960 in Konkurrenz treten. Das weiss ich jetzt aber nicht, ob ich das möchte.
Mit meinem Sauerbraten hätte ich ein Alleinstellungsmerkmal..... hmmmm.
...mus nochmal überlegem

x 2 #2839

hahawi
Post #6000! Oida!
Sorry, dass ich diese Woche ruhiger bin, aber ich muss ein wenig Absenz üben.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.

x 7 #2840

M
Zitat von Babs54:
Nabend zusammem:))
Ich möchte mal wieder mit euch (im günstigsten Fall ÜBER euch) lachen;)
Natürlich lachen nur Verrü ckte immer. Aber einmal am Tag darfs schon sein.
Oder liegt es etwa daran, dass der Sauerbraten nicht auf dem Tisch steht? Das würde mich traurig machen, denn dann würde ich ja tatsächlich nur auf den Sauerbraten reduziert;(((
Oder mögt ihr lieber Kohlrouladen? Hmmm - schleck:)
Mit Wirsing oder Weisskohl?
Ich habe einen Gänsebräter, da passen 10 Stück rein:)
Also, über den Sauerbraten ergoss sich ein Geschreibsel, das seinesgleichen suchte.
Ich bin (mal wieder) zu allem bereit.
Und ein Mann, der sooooo lecker bekocht wurde, ist kein Gegner, sondern ein Opfer:))))

Babsi-Spatzi, du hast zwei böse Wörter benutzt: Sauerbraten und Kohlrouladen!
Da bekomme ich Hunger... zwinkern

x 4 #2841

D
Zitat von Babs54:

Zitat von Elvisett:
aber heut ab Nachmittag war tote Hose

Also bei mir persönlich lag es daran, dass etwas dazwischen kam, das sich "Leben" nennt, keine Ahnung, ob ihr von dem Konzept gehört habt. Lässt sich oft damit locken, dass man das Haus verlässt. zwinkern

@Julia1960
hey, schon das zweite Mal, dass Dr Julia prompt zur Stelle war und helfen konnte. Machst noch Karriere als TeleHP.

Zitat von Hahawi:
aber ich muss ein wenig Absenz üben.

War nicht irgendwie die Abmachung, niemand entschuldigt sich, wenn er keine Zeit fürs Forum hat?

Zitat von hahawi:
Post #6000! Oida!

Damit könntest du diesen Thread gut 2 mal ganz allein gestalten Smile

x 4 #2842

Babs54
Michi-Hasi dann lockt dich die böse, alte Frau in ihre verruchte ähhh verrauchte Küche, stellt dir Tellerchen und füttert dich mit allem, was dir schmeckt. Koooommm (mit rechtem Zeigefinger lock):))))
Ätsch @Julia1960 zwinkern))

x 4 #2843

Julia1960
Zitat von Babs54:
Mann, Mann, Mann!
Dann muss ich ja mit @Julia1960 in Konkurrenz treten. Das weiss ich jetzt aber nicht, ob ich das möchte.
Mit meinem Sauerbraten hätte ich ein Alleinstellungsmerkmal..... hmmmm.
...mus nochmal überlegem

Die Julia ist mit 23 Jahren zuhause ausgezogen und steht nun auch schon ein paar Jährchen in der Küche.
Aber höchstens 20. rofl

x 3 #2844

Elvisett
Das ich mehrfach gesagt hab ich kann auch Sauerbraten wird allerseits gekonnt ignoriert

x 4 #2845

Julia1960
Zitat von Babs54:
Michi-Hasi dann lockt dich die böse, alte Frau in ihre verruchte ähhh verrauchte Küche, stellt dir Tellerchen und füttert dich mit allem, was dir schmeckt. Koooommm (mit rechtem Zeigefinger lock):))))
Ätsch @Julia1960 zwinkern))

Macht doch wat ihr wollt. seufzen / traurig
Mit Essen bestechliche Männer. Pfff

x 3 #2846

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:

Also bei mir persönlich lag es daran, dass etwas dazwischen kam, das sich "Leben" nennt, keine Ahnung, ob ihr von dem Konzept gehört habt. Lässt sich oft damit locken, dass man das Haus verlässt. zwinkern

@Julia1960
hey, schon das zweite Mal, dass Dr Julia prompt zur Stelle war und helfen konnte. Machst noch Karriere als TeleHP.

War nicht irgendwie die Abmachung, niemand entschuldigt sich, wenn er keine Zeit fürs Forum hat?

Aber du hast dich doch jetzt auch entschuldigt, oder? zwinkern)
Und das mit "Leben". Hier findet das pralle Leben statt und du gehst nach draussen.....gibbet doch wohl nich

x 2 #2847

fe16
Zitat von Elvisett:
Das ich mehrfach gesagt hab ich kann auch Sauerbraten wird allerseits gekonnt ignoriert

frech

Achtung

Elvisett Kann [b]sauerbraten [b][

Ich weiss ja nicht was

-kochen ?
-essen ?
-gegen die wand werfen ?
-verschenken ?

So der Zug fährt .... pfeifen wer einsteigen mag

Schlaft gut

x 5 #2848

fe16
Zitat von Julia1960:

Macht doch wat ihr wollt. seufzen / traurig
Mit Essen bestechliche Männer. Pfff

rofl

x 1 #2849

D
Zitat von Babs54:
dann lockt dich die böse, alte Frau

An der Stelle muss ich mal ne Lanze für alle Hexen brechen. Stell dir vor, du hast so ne richtig coole Bude aus lauter Süßkram und dann kommen ständig irgendwelche Gören vorbei und futtern dir die Isolierung und Außenfassade weg. Da wirste auch komisch. lustig

x 5 #2850

A

x 4