Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
@Babs54 ich hab jetzt starke Händel und Gretel Assoziationen

x 2 #2851

M
Zitat von Babs54:
Michi-Hasi dann lockt dich die böse, alte Frau in ihre verruchte ähhh verrauchte Küche, stellt dir Tellerchen und füttert dich mit allem, was dir schmeckt. Koooommm (mit rechtem Zeigefinger lock):))))
Ätsch @Julia1960 zwinkern))

Oha - egal, was ich jetzt antworte, es geht nach hinten los!
Wenn ich jetzt folge, schreibt bitte auf meinen Grabstein "er konnte nicht anders!"

x 5 #2852

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von Elvisett:
Das ich mehrfach gesagt hab ich kann auch Sauerbraten wird allerseits gekonnt ignoriert

Erst die kurzen Haare, dann darfst du mit ins Hexenhaus.

x 4 #2853

Babs54
Zitat von Michael170570:

Wenn ich jetzt folge, schreibt bitte auf meinen Grabstein "er konnte nicht anders!"

Nicht reden, lass Taten folgen;)))

x 3 #2854

Elvisett
Zitat von Michael170570:

Erst die kurzen Haare, dann darfst du mit ins Hexenhaus.

Aber bitte nicht in den Ofen

x 3 #2855

Babs54
Zitat von Elvisett:
Aber bitte nicht in den Ofen

Wie, du willst Elvisett mitbringen? Ich hab nur ein kleines Häuschen, ein kleines Tischchen, 2 Stühlchen und 2 Tellerchen oder sollte sie den Bräter schrubben?:)))

x 4 #2856

Elvisett
VIEL wichtiger was hat das mit meinen Haaren zu tun? Hast Angst die landen sonst in der Soße?!

x 3 #2857

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Tja Schatzi, jetzt wirds eng für Dich. grinsen Oder für Babs und mich? Kopf kratzen

x 5 #2858

D
Ich komm gar nicht zum Absenden, immer wenn ich abschicken möchte, bettelt ein neuer Beitrag um Berücksichtigung.

Zitat von Elvisett:
Das ich mehrfach gesagt hab

geschockt Frau (angehende?) Lehrerin, an der Stelle dass bitte mit 2 ss Kuss geben

Zitat von Babs54:
Aber du hast dich doch jetzt auch entschuldigt, oder?

Übe dich nicht mit einem Haarspalter im Haare spalten. zwinkern (Ist von mir, klingt aber schlau!) Ich hab erzählt was war, und euch zwischen den Zeilen aufgefordert, es auch mal zu versuchen. Nix entschuldigt Nein

Zitat von fe16:
-gegen die wand werfen ?

hab gerade sooo laut gelacht, Danke dafür!

Zitat von Julia1960:
Tja Schatzi, jetzt wirds eng für Dich.

Tja @Michael170570 wer soll nun dein Herzblatt sein?

@Babs54 die Vogelbändigerin, die dich mit Sauerbraten satt füttert und zu irischer Volksmusik tanzen lässt?

oder

@Julia1960 die telepathisch deine geheimsten Wünsche schon vor dir kennt und alle Alterswehwehchen mit Handtuch, Nudelholz und Globuli im Griff hat?

x 4 #2859

M
Zitat von Julia1960:

Tja Schatzi, jetzt wirds eng für Dich. grinsen Oder für Babs und mich? Kopf kratzen

Oder für mich? *schluck

x 4 #2860

M
Zitat von DasKorrektiv:
Ich komm gar nicht zum Absenden, immer wenn ich abschicken möchte, bettelt ein neuer Beitrag um Berücksichtigung.

geschockt Frau (angehende?) Lehrerin, an der Stelle dass bitte mit 2 ss Kuss geben

Übe dich nicht mit einem Haarspalter im Haare spalten. zwinkern (Ist von mir, klingt aber schlau!) Ich hab erzählt was war, und euch zwischen den Zeilen aufgefordert, es auch mal zu versuchen. Nix entschuldigt Nein

hab gerade sooo laut gelacht, Danke dafür!

Tja @Michael170570 wer soll nun dein Herzblatt sein?

@Babs54 die Vogelbändigerin, die dich mit Sauerbraten satt füttert und zu irischer Volksmusik tanzen lässt?

oder

@Julia1960 die telepathisch deine geheimsten Wünsche schon vor dir kennt und alle Alterswehwehchen mit Handtuch, Nudelholz und Globuli im Griff hat?

@hahawi - wie war das mit Wien, Schnitzel, Asyl?

x 5 #2861

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Oder für mich? *schluck

Irgendwann muss ein Mann sich entscheiden. Sei stark... daumen hoch

x 2 #2862

Babs54
Zitat von Michael170570:

Nein, Schnuckihasipupsi. Da geht nix nach hinten los. Das würdest du doch merken;)))

Eine noch bessere Inschrift wäre eventuell " Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber draussen". Glücklich

x 4 #2863

D
Zitat von Michael170570:
wie war das mit Wien, Schnitzel, Asyl?

Zu spät, der Österreicher ist im Land der Träume!

x 1 #2864

Babs54
Zitat von Julia1960:

Die einem sagen so, die anderen sagen so unwissend

x 3 #2865

A

x 4