Elvisett
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2171
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elvisett
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Babs54:Michi-Hasi dann lockt dich die böse, alte Frau in ihre verruchte ähhh verrauchte Küche, stellt dir Tellerchen und füttert dich mit allem, was dir schmeckt. Koooommm (mit rechtem Zeigefinger lock):))))
Ätsch @Julia1960))
Michael170570
Gast
Zitat von Elvisett:Das ich mehrfach gesagt hab ich kann auch Sauerbraten wird allerseits gekonnt ignoriert
Babs54
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Oha - egal, was ich jetzt antworte, es geht nach hinten los!
Wenn ich jetzt folge, schreibt bitte auf meinen Grabstein "er konnte nicht anders!"
Elvisett
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Erst die kurzen Haare, dann darfst du mit ins Hexenhaus.
Babs54
Mitglied
Zitat von Elvisett:Aber bitte nicht in den Ofen
Elvisett
Mitglied
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Wenn ich jetzt folge, schreibt bitte auf meinen Grabstein "er konnte nicht anders!"
Oder für Babs und mich? 
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Elvisett:Das ich mehrfach gesagt hab
Zitat von Babs54:Aber du hast dich doch jetzt auch entschuldigt, oder?
Zitat von fe16:-gegen die wand werfen ?
Zitat von Julia1960:Tja Schatzi, jetzt wirds eng für Dich.
Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:
Tja Schatzi, jetzt wirds eng für Dich.Oder für Babs und mich?
Michael170570
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Ich komm gar nicht zum Absenden, immer wenn ich abschicken möchte, bettelt ein neuer Beitrag um Berücksichtigung.
Frau (angehende?) Lehrerin, an der Stelle dass bitte mit 2 ss
![]()
Übe dich nicht mit einem Haarspalter im Haare spalten.(Ist von mir, klingt aber schlau!) Ich hab erzählt was war, und euch zwischen den Zeilen aufgefordert, es auch mal zu versuchen. Nix entschuldigt
![]()
hab gerade sooo laut gelacht, Danke dafür!
Tja @Michael170570 wer soll nun dein Herzblatt sein?
@Babs54 die Vogelbändigerin, die dich mit Sauerbraten satt füttert und zu irischer Volksmusik tanzen lässt?
oder
@Julia1960 die telepathisch deine geheimsten Wünsche schon vor dir kennt und alle Alterswehwehchen mit Handtuch, Nudelholz und Globuli im Griff hat?
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Oder für mich? *schluck

Babs54
Mitglied
Zitat von Michael170570:
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Michael170570:wie war das mit Wien, Schnitzel, Asyl?
Babs54
Mitglied
Zitat von Julia1960:
Tja Schatzi, jetzt wirds eng für Dich.Oder für Babs und mich?