Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Zitat von DasKorrektiv:
Ich komm gar nicht zum Absenden, immer wenn ich abschicken möchte, bettelt ein neuer Beitrag um Berücksichtigung.

geschockt Frau (angehende?) Lehrerin, an der Stelle dass bitte mit 2 ss Kuss geben

Übe dich nicht mit einem Haarspalter im Haare spalten. zwinkern (Ist von mir, klingt aber schlau!) Ich hab erzählt was war, und euch zwischen den Zeilen aufgefordert, es auch mal zu versuchen. Nix entschuldigt Nein

hab gerade sooo laut gelacht, Danke dafür!

Tja @Michael170570 wer soll nun dein Herzblatt sein?

@Babs54 die Vogelbändigerin, die dich mit Sauerbraten satt füttert und zu irischer Volksmusik tanzen lässt?

oder

@Julia1960 die telepathisch deine geheimsten Wünsche schon vor dir kennt und alle Alterswehwehchen mit Handtuch, Nudelholz und Globuli im Griff hat?

Und was ist bitte mit der Hasen-Elfe die im Internet beim Tippen sich nicht um Rechtschreibung kümmert und bald die Haare schön hat.
Dauernd werd ich ignoriert Pfff

x 4 #2866

fe16
@DasKorrektiv

Frag mal den OPA , wie oft der vom Lappi gefallen ist , oder vom Sofa gerutscht ist
Wenn ich laut gelacht habe

Das durfte sich meine Tochter immer anhören , wenn sie unvollständige Sätze gebildet hat
Jetzt leiden meine Rambolinen drunter daumen hoch

Ach du weisst doch , ich mag es wenn die Menschen lachen

Auf meinem Grabstein wird stehen

Sie war stehts bemüht das Umfeld zum Lachen zu bringen

Oder so jet in der Art
Und nun gute nacht euch
Schöne Träume

x 5 #2867

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Elvisett
Zitat von Julia1960:

Irgendwann muss ein Mann sich entscheiden. Sei stark... daumen hoch

Hör auf - sonst entscheidet er sich echt noch für @hahawi mit dem Wienerschnitzel

x 5 #2868

M
Zitat von Elvisett:
Und was ist bitte mit der Hasen-Elfe die im Internet beim Tippen sich nicht um Rechtschreibung kümmert und bald die Haare schön hat.

Ja - ich stimme dir vollkommen zu. Wir sollten doch zu den wichtigen Dingen zurückkehren und unser Augenmerk auf dich richten! Smile

x 4 #2869

fe16
Zitat von Elvisett:

gruppenkusscheln trost spenden Herze Kuss geben
Besser ? Blumen Blumen

x 5 #2870

Babs54
Zitat von Michael170570:

@hahawi - wie war das mit Wien, Schnitzel, Asyl?

Das ist doch nicht dein Ernst!
Du tauscht meinen butterzarten, sich von der Gabel von selbst lösenden Sauerbraten gegen so ein dröges Ösi-Schnitzel?
Also ehrlich!

x 4 #2871

Elvisett
Zitat von Michael170570:

Ja - ich stimme dir vollkommen zu. Wir sollten doch zu den wichtigen Dingen zurückkehren und unser Augenmerk auf dich richten! Smile

So meint ich das jetzt auch nicht verlegen

x 4 #2872

D
Zitat von Elvisett:
Dauernd werd ich ignoriert

War mir jetzt nicht so bewußt, dass du auch um Michaels Gunst ins Rennen gehst, aber ok, gute Beschreibung. daumen hoch

@Michael170570
es wird immer enger um deinen Hals

@all
@hahawi kann sich doch gerade nicht wehren, solange er mit Grappa beschäftigt ist

x 4 #2873

Babs54
Zitat von Michael170570:

Da ziehe ich dich glatt mal meine rechte Augembraue hoch....

x 5 #2874

M
Zitat von Babs54:

Hilfe!

x 5 #2875

Julia1960
Zitat von Babs54:

Und ich gehe ins Bett. Dann wirds für den armen Mann leichter - eine weniger.

x 5 #2876

Elvisett
Schlaf gut @Julia1960
Und Danke nochmal für s Ohr entklemmen

x 2 #2877

D
Zitat von Julia1960:
Und ich gehe ins Bett.

Dann gehe ich mal mit, also in meines Mr. Green

@Elvisett
war doch noch nett mit Gesellschaft, gell? zwinkern

Ciao @Babs54 ,Threadchefin

Gute N8 @all schlafen

x 4 #2878

Babs54
Zitat von Julia1960:

Und ich gehe ins Bett. Dann wirds für den armen Mann leichter - eine weniger.
9

Pah! Ich geh jetzt auch schlafen. Soll der böse Mann doch gucken, wer ihn durchfüttert.
Julia, wir 2, Kohlrouladen, mit Extra Kohl?
Ich mach den Sauerbraten:))

Gute Nacht an alle Kuss geben

x 5 #2879

Elvisett
Nacht Babs, Nacht Korrektiv

x 3 #2880

A

x 4