23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

hahawi
Zitat von Babs54:
Danke dir. Es tut mir tatsächlich gut, das zu hören. Ähnliches hat heue Nachmittag meine Psychotherapeutin gesagt.
Er hat es sich ja echt verdient. Ich habe noch nichtmal Mitleid mit ihm.

Ich kenne das von mir. Das sind Erfahrungen aus erster Hand.
Daher meinte ich früher, zeige ihm bewusst Mitleid. Mitleid ist eine Strafe für jedes Selbstbewusstsein.
Das erwartet er am Wenigsten und wird ihn noch mehr aus seiner Rolle drängen.

31.10.2018 19:52 • x 2 #286


Babs54
ich muss nur aufpassen, dass das nicht ironisch wird und auch wirkt

31.10.2018 19:56 • x 1 #287


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Pitu scheint es dort gut zu gehen. Gestern Abend schickte mir die Bekannte ein Foto von ihm, wie er schlief.
Heute früh schickte sie eins, wo er dem Saugroboter interessiert nachschaute. Vorhin schrieb sie, er würde fressen, ka...cken, sich bei jedem seine Streicheleinheit abholen und dann in sein Körbchen zum Schlafen verschwinden. Es ist gut für mich das zu wissen, aber ich vermisse ihn unendlich. Die nächste Narbe die ich durch diesen Menschen im Herzen habe.
Allerdings scheint mein.Gatte seit gestern etwas ruhiger zu sein. Denke das könnte mit dem Brief meines RA zu tun haben. Der schrieb u.a. sinngemäss, dass er sich anständig benehmen soll. Vlt. hat ihn das etwas beeindruckt. Ist ja schliesslich sein erster Brief eines RA in seinem Leben.
Liebe Grüsse
Babs

01.11.2018 21:40 • x 5 #288


Ayaka
wünsch dir eine erholsame Nacht - tapfere Babs XD

01.11.2018 22:38 • x 2 #289


Babs54
Danke dir sehr. Hab gerade wieder Bilder von Pitu bekomme. Ihm gehts dort wirklich gut. Aber ich vermisse ihn so. Hoffentlich muss dieses Ehemonster auch mal diese Schmerzen und seelischen Qualen erleiden. Erst wegen ihm und jetzt auch noch Pitu. Das werde ich ihm nie verzeihen

01.11.2018 23:07 • x 3 #290


Mischka
Du hast mein vollstes Verständnis!
Karma....

01.11.2018 23:16 • x 2 #291


L
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Babs.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen, Gesundheit und Gelassenheit.

02.11.2018 09:19 • x 2 #292


S
Natürlich tut es dir gut, wenn du siehst, dass es Pitu gut geht in seinem neuen Zuhause, aber es schmerzt trotzdem unter welchen Umständen das passiert ist.

Vielleicht hilft der Brief des Rechtsanwaltes wirklich, damit dein Mann begreift, es gibt auch Grenzen. Warte mal ab, was kommt, wenn er das mit der Next besprochen hat. Ich kann nicht verstehen, warum diese Frau nicht auf ihn einwirkt, damit er sich dir gegenüber auch in der Trennung respektvoll benimmt.

Heute wird bei dir die Geburtstagstorte angezeigt. Alles Gute für dich, viel Kraft für die nächste Zeit, ganz viel Glück bei der Wohnungssuche und ein ruhigeres Zuhause bis dahin wünsche ich dir.

02.11.2018 09:22 • x 1 #293


M
Zitat von Babs54:
jetzt auch noch Pitu

Alles Gute zum Geburtstag, und wenn du wider Erwarten ne Wohnung mit Garten bekommst, kannst du ihn bestimmt auch wieder holen.

02.11.2018 09:27 • x 1 #294


Babs54
Lieben Dank für eure Glückwünsche. Heute früh sang und klatschte er ab dem Moment, wo ich meine Jalousie hochzog. Die Änderung war wohl nur von kurzer Dauer. Seine Next wirkt ja auf ihn ein, aber eben in diese Richtung. Ich vermute mal, dass es auch ihre Anwältin ist, wo er hingeht. Bin mal gespannt, wie er sich heute verhält. Hab ab nachmittags Besuch. Hab mir gestern eine Wohnung von aussen angeschaut. Sieht sehr heruntergekommen aus. Ich kann da nicht einziehen. Da werde ich kreuzunglücklich.
Babs

02.11.2018 09:36 • x 1 #295


Mia2
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Es tut mir sehr leid, dass du momentan so leiden musst. Ich wünsche dir, dass du bald eine passende Wohnung findest.

02.11.2018 09:42 • x 1 #296


hahawi
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Babs.
Ich wünsche Dir, dass Du so stark bleibst wie Du bist und Dein neues Leben Dich wieder glücklich werden lässt.

02.11.2018 09:58 • x 1 #297


Mischka
Alle guten Wünsche zum Geburtstag, Babs! Möge sich für Dich alles zum Besten wenden!

02.11.2018 10:21 • x 1 #298


Babs54
Ja, Mcteapot, ich kann ihn dann wieder zu mir holen. Es ist Wahnsinn, welch grosser Teil meines Lebens Pitu ist. Bei jedem Schritt schau ich nach unten, ob er nicht zwischen meinen Füssen ist, höre ständig darauf, ob er draussen miaut und reinmöchte. Und die Frage des Ehemonsters, ob ich ihn ins Tierheim bringe, war das allerletzte.
Und eine Wohnung ist nicht in Sicht.
Das neue Lebensjahr kann ja nur noch besser werden. Was soll noch geschehen?
Viele Grüsse
Babs

02.11.2018 10:23 • x 1 #299


Dodo1978
Guten Morgen Babs54,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib einfach weiterhin so stark wie bisher. Du schaffst das. Selten so eine starke Frau gesehen wie dich....
GLG Dodo1978

02.11.2018 10:37 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag