Mctea
Gast
Zitat von Michael170570:Wenn ich jetzt sage drüber, bekomme ich hier wieder auf die Ohren!
das ist aber ne Marke, das sind fast 30 cm, da braucht ich ja n Schemel, wenn ich den küssen will
Mctea
Gast
Zitat von Michael170570:Wenn ich jetzt sage drüber, bekomme ich hier wieder auf die Ohren!
Elvisett
Mitglied
Zitat von Michael170570:
So, wie es aussieht, werde ich eh darben müssen
nicht schnell genug zugegriffen oder festgelegt
Babs54
Mitglied
Zitat von Julia1960:
Ich habe jetzt tränenüberströmt und völlig verzweifelt meine Freundin angerufen - die zeigt mir, wie man Sauerbraten macht.
hahawi
Mitglied
Zitat von Michael170570:Wenn ich jetzt sage drüber
Elvisett
Mitglied
Zitat von hahawi:Ich bin durchaus gerne für drunter zu haben.

Mctea
Gast
Zitat von hahawi:Ich bin durchaus gerne für drunter zu haben.
Babs54
Mitglied
Zitat von Elvisett:Kann es sein dass ich hier einfach nicht für voll genommen werde?!
Elvisett
Mitglied
Zitat von Babs54:
Niemals!
Das würdest du doch merken

Mctea
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von Julia1960:
![]()
Also jetzt ist wirklich Schluß mit lustig hier und aus die Maus - jetzt gibts keinen Sauerbraten und auch keinen Rehbraten mehr. Schmier Dir ein Brot. Sich gegen die Vielweiberei wehren und dann Frau Nr. 4 ins Boot holen. Ich bin ja völlig fassungslos.
Julia1960
Mitglied
Zitat von Babs54:
Ok liebe @Julia1960
Du hattest die Wahl der Waffen.
Nun heisst es: irgendein Sauerbraten gegen meinen Rheinischen Sauerbraten. Möge die Challenge beginnen.
Notfalls würde ich mich selbstverständlich auch geschlagen geben.))
blackcat-69
Mitglied
Also bleibt nur eine Richtung: 70iger-Zone

Mctea
Gast
Zitat von Babs54:du Kohlrouladen, ich Sauerbraten. Ohne die wuschigen Männer!
Elvisett
Mitglied
Zitat von blackcat-69:Och nö.....unter 1,80 m ist doof....will ja schließlich klein und zierlich rüber kommen....

Babs54
Mitglied
Zitat von Julia1960:
Pöttchen und ich sind eh aus dem Rennen - Du musst Dich jetzt nur noch mit Babs einigen wer ihn wann füttern und kraulen darf.