Mctea
Gast
Zitat von Michael170570:Wenn ich jetzt sage drüber, bekomme ich hier wieder auf die Ohren!
das ist aber ne Marke, das sind fast 30 cm, da braucht ich ja n Schemel, wenn ich den küssen will
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mctea
Gast
Zitat von Michael170570:Wenn ich jetzt sage drüber, bekomme ich hier wieder auf die Ohren!
Elvisett
Mitglied
Zitat von Michael170570:
So, wie es aussieht, werde ich eh darben müssen
nicht schnell genug zugegriffen oder festgelegt
Babs54
Mitglied
Zitat von Julia1960:
Ich habe jetzt tränenüberströmt und völlig verzweifelt meine Freundin angerufen - die zeigt mir, wie man Sauerbraten macht.
hahawi
Mitglied
Zitat von Michael170570:Wenn ich jetzt sage drüber
Elvisett
Mitglied
Zitat von hahawi:Ich bin durchaus gerne für drunter zu haben.

Mctea
Gast
Zitat von hahawi:Ich bin durchaus gerne für drunter zu haben.
Babs54
Mitglied
Zitat von Elvisett:Kann es sein dass ich hier einfach nicht für voll genommen werde?!
Elvisett
Mitglied
Zitat von Babs54:
Niemals!
Das würdest du doch merken

Mctea
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von Julia1960:
![]()
Also jetzt ist wirklich Schluß mit lustig hier und aus die Maus - jetzt gibts keinen Sauerbraten und auch keinen Rehbraten mehr. Schmier Dir ein Brot. Sich gegen die Vielweiberei wehren und dann Frau Nr. 4 ins Boot holen. Ich bin ja völlig fassungslos.
Julia1960
Mitglied
Zitat von Babs54:
Ok liebe @Julia1960
Du hattest die Wahl der Waffen.
Nun heisst es: irgendein Sauerbraten gegen meinen Rheinischen Sauerbraten. Möge die Challenge beginnen.
Notfalls würde ich mich selbstverständlich auch geschlagen geben.))
blackcat-69
Mitglied
Also bleibt nur eine Richtung: 70iger-Zone

Mctea
Gast
Zitat von Babs54:du Kohlrouladen, ich Sauerbraten. Ohne die wuschigen Männer!
Elvisett
Mitglied
Zitat von blackcat-69:Och nö.....unter 1,80 m ist doof....will ja schließlich klein und zierlich rüber kommen....

Babs54
Mitglied
Zitat von Julia1960:
Pöttchen und ich sind eh aus dem Rennen - Du musst Dich jetzt nur noch mit Babs einigen wer ihn wann füttern und kraulen darf.