Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von Elvisett:
uns großen Frauen nur Zwerge übrig lassen...

Das ist doch was, Singleanzeige: Zwerge und Hobbits bitte ganz weit hinten anstellen

x 3 #3031

Babs54
Zitat von Mctea:
das ist aber ne Marke, das sind fast 30 cm, da braucht ich ja n Schemel, wenn ich den küssen will

Kannst den Schemel auch als Verhüt ungsm ittel nehmen: wenn er anfängt zu zittern, tritt er den Schemel weg
rofl

x 2 #3032

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von Babs54:

Kannst den Schemel auch als Verhüt ungsm ittel nehmen: wenn er anfängt zu zittern, tritt er den Schemel weg
rofl

boah

Zitat von Babs54:
Also noch bin ich eine anständige Frau

wo ist da jetzt dein Anstand, kleinere moppen odawie

x 3 #3033

Elvisett
Zitat von Babs54:

Häää geschockt
Vom kraulen war doch bisher nicht die Rede, oder?
Ne, ne, fremde Männer kraulen, kommt für mich nicht in Frage.
Also noch bin ich eine anständige Frau;)))

Ich erinnere mich da aber dass Du mal auf ne Fußmassage spekuliert hast?! - oder war das Julia?

x 2 #3034

Babs54
Zitat von Julia1960:

Liebste Babs, ich habe mich doch schon geschlagen gegeben und Tüss gesagt. traurig
Eine Frau - ein Wort. daumen hoch
Du musst ihn jetzt nur noch mit @Elvisett teilen.

Krieg ich hin daumen hoch

x 3 #3035

Babs54
Zitat von Elvisett:
Ich erinnere mich da aber dass Du mal auf ne Fußmassage spekuliert hast?! - oder war das Julia?

Ne, ne die wurde mir aufgezwungen, während Julia kocht.
Ursprünglich wollten @hahawi und @Michael170570 für mich kochen.
Das ist hier wie bei "stille Post".
Am Ende kommt was ganz anderes raus

x 3 #3036

M
Zitat von Babs54:

da hast du recht, die Männers wollten kochen. So lustig wie Tim Rauhe und Tim Mälzer

x 2 #3037

Julia1960
Zitat von Babs54:

Ne, ne die wurde mir aufgezwungen, während Julia kocht.
Ursprünglich wollten @hahawie und @Michael170570 für mich kochen.

Jetzt kocht Julia ja nicht mehr, dann fällt auch Deine Fussmassage aus.
Und für Michael fällt meine super hammer tolle Mass age aus. So ein Pech aber auch...

x 2 #3038

Babs54
Tja, liebe @Julia1960 da kann ich leider auch wieder kontern. Bin Antistress-Thera peutin und Reiki-Meis terin.
Auch schön;)))) UND Sauerbraten;)))

x 3 #3039

Babs54
Zitat von Mctea:
da hast du recht, die Männers wollten kochen. So lustig wie Tim Rauhe und Tim Mälzer

Obs lustig ist, wäre ja noch zu beweisen;)))

x 1 #3040

M
Zitat von Julia1960:
Und für Michael fällt meine super hammer tolle Mass age aus. So ein Pech aber auch...

Hormone?

x 1 #3041

blackcat-69
Zitat von Elvisett:
Wie groß bist Du?! Wehe eine von diesen niedlichen kleinen Dingern die die großen Männer abgraben und uns großen Frauen nur Zwerge übrig lassen... Kopf kratzen

1,66 m anbeten bitte leben lassen..... Kuss geben

x 2 #3042

M
Zitat von blackcat-69:
1,66 m bitte leben lassen.....

noch größer
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, böse

x 1 #3043

Babs54
@blackcat69
Da können wir uns fast in die Augen schauen. Du müsstest nur unwesentlich zu mir aufschauen;))

x 1 #3044

E
Zitat von Babs54:
Reiki-Meis terin.
Heute gibt es Fisch. Selbstgefangen, handgeangelt in N.

Reiki = 1.Grad + heilende Hände (manchmal)... dürfen nur nicht zu viel und zu lange auf der Tastatur klimpern.

Zitat von Babs54:
".. jeder Tag ohne Zettel am Zeh.."
grinsen daumen hoch

Edit: Norwegen, jetzt immer im September, seit 2018! Macht Laune.. und wir beuten nicht aus.

Bis bald ... und schön weiterflirten. Und treffen! Und Sauerbraten miteinander vertilgen und und und... herz

x 1 #3045

A

x 4