Mctea
Gast
Zitat von Elvisett:uns großen Frauen nur Zwerge übrig lassen...
Das ist doch was, Singleanzeige: Zwerge und Hobbits bitte ganz weit hinten anstellen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mctea
Gast
Zitat von Elvisett:uns großen Frauen nur Zwerge übrig lassen...
Babs54
Mitglied
Zitat von Mctea:das ist aber ne Marke, das sind fast 30 cm, da braucht ich ja n Schemel, wenn ich den küssen will

Mctea
Gast
Zitat von Babs54:
Kannst den Schemel auch als Verhüt ungsm ittel nehmen: wenn er anfängt zu zittern, tritt er den Schemel weg
Zitat von Babs54:Also noch bin ich eine anständige Frau
Elvisett
Mitglied
Zitat von Babs54:
Häää![]()
Vom kraulen war doch bisher nicht die Rede, oder?
Ne, ne, fremde Männer kraulen, kommt für mich nicht in Frage.
Also noch bin ich eine anständige Frau;)))
Babs54
Mitglied
Zitat von Julia1960:
Liebste Babs, ich habe mich doch schon geschlagen gegeben und Tüss gesagt.![]()
Eine Frau - ein Wort.![]()
Du musst ihn jetzt nur noch mit @Elvisett teilen.

Babs54
Mitglied
Zitat von Elvisett:Ich erinnere mich da aber dass Du mal auf ne Fußmassage spekuliert hast?! - oder war das Julia?
Mctea
Gast
Zitat von Babs54:Das ist hier wie bei "stille Post".
Am Ende kommt was ganz anderes raus
Julia1960
Mitglied
Zitat von Babs54:
Ne, ne die wurde mir aufgezwungen, während Julia kocht.
Ursprünglich wollten @hahawie und @Michael170570 für mich kochen.
Das ist hier wie bei "stille Post".
Am Ende kommt was ganz anderes raus
Babs54
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von Mctea:da hast du recht, die Männers wollten kochen. So lustig wie Tim Rauhe und Tim Mälzer
Mctea
Gast
Zitat von Julia1960:Und für Michael fällt meine super hammer tolle Mass age aus. So ein Pech aber auch...
blackcat-69
Mitglied
Zitat von Elvisett:Wie groß bist Du?! Wehe eine von diesen niedlichen kleinen Dingern die die großen Männer abgraben und uns großen Frauen nur Zwerge übrig lassen...
bitte leben lassen..... 
Mctea
Gast
Zitat von blackcat-69:1,66 m bitte leben lassen.....
Babs54
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Babs54:Heute gibt es Fisch. Selbstgefangen, handgeangelt in N.Reiki-Meis terin.
Zitat von Babs54:".. jeder Tag ohne Zettel am Zeh.."