Elvisett
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2171
Edit: Das Forum ist auch drauf- beept das glatt nen biologischen Fachbegriff weg. Na ckt Sam er
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elvisett
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von blackcat-69:doch nicht in der Hose
Michael170570
Gast
Zitat von blackcat-69:ist gebongt, wann kommst wieder?![]()
Michael170570
Gast
Zitat von Elvisett:Die Biologin glucksche issert jetzt mal: Tannenzäpfle gehören zu den *beep*
Edit: Das Forum ist auch drauf- beept das glatt nen biologischen Fachbegriff weg. Na ckt Sam er
hahawi
Mitglied
Zitat von Elvisett:Na ckt Sam er
Babs54
Mitglied
Katasmile
Mitglied
Zitat von Elvisett:Die Biologin glucksche issert jetzt mal: Tannenzäpfle gehören zu den *beep*
hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:"Was für ein Thema"
Elvisett
Mitglied
Zitat von Babs54:Hilfe...
Ihr habt so recht gehabt.
Herr Sittich sucht Kontakt.
Hatte ihm auf seine 2. SMS geschrieben, dass ich nachgeschaut habe, dieses Kabel aber nicht gefunden habe.
Darauf kam ein "danke".
Jetzt kam "Was für ein Thema".
Er soll mich in Ruhe lassen und sich schleichen.
Sollte ich es ihm so sagen?
hahawi
Mitglied
Zitat von Elvisett:Ja solltest du - nicht freundlicher und nicht unfreundlicher als du es meinst aber eben klar und deutlich.
Elvisett
Mitglied
Zitat von hahawi:Ich bin für verarschen!
hahawi
Mitglied
Zitat von Elvisett:Ich bin immer für kategorischer imperativ -
Elvisett
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Zitat von Katasmile:
...Der Begriff is doch sowas von jugendfrei..tztztz....versteh gar nicht, warum SchülerInnen da immer so Kicheranfälle bekommen..![]()
In Amerika wurden die sicher umbenannt....
Gym/Gyn no sperms äh Gymnospermen
ich persönlich bin gerade erwachsen genug um nicht mit zu lachen aber Restpubertär genug um sie zu verstehen
Michael170570
Gast
Zitat von hahawi:Ich bin für verarschen!