Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:Also ich kann das mit dem Ekel auch nachvollziehen. Wut ist das nicht. Das fühlt sich anders an.
Da unterscheiden sich anscheinend Männer von Frauen.
Ekel? Nie!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:Also ich kann das mit dem Ekel auch nachvollziehen. Wut ist das nicht. Das fühlt sich anders an.
perpetuum
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von perpetuum:Kann mich nicht erinnern, je Ekel nach einer Trennung empfunden zu haben.
Jeglichen Respekt verloren, ja, das habe ich mal (lange her). Das war dann aber eher Mitleid.
Ihr seid übrigens echt alle toll, Babs kann sich glücklich schätzen diese Meute um sich zu haben (auch wenn ich nicht annähernd alles gelesen habe), ihr seid gut für sie da!
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Julia1960:Also ich kann das mit dem Ekel auch nachvollziehen.
Zitat von Babs54:Und ich bin glücklich mit dieser "Meute" und hoffe, dass ich das deutlich gemacht habe.
hahawi
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Ich habe bei deinen "veräppel ihn"-Posts nicht auf Danke gedrückt.
DasKorrektiv
Gast
Zitat von hahawi:Ich weiss,
hahawi
Mitglied
Zitat von Elvisett:Edit: das würd mich jetzt direkt interessieren: Habt ihr Männer das noch nie gehabt nach ner Trennung?! Habt ihr da nie ein Ekelgefühl?
Zitat:"Ich weiß"
cassie97
Gast
Zitat von blackcat-69:Muss helfen Stimmen auszählen für die Kommunalwahl im Mai.
Solskinn2015
Gast
Elvisett
Mitglied
DasKorrektiv
Gast
Zitat von cassie97:jetzt schon die Stimmen für die Wahl im Mai auszählen.
Zitat von Solskinn2015:Das ist leider die Folge von 4 Jahren nachtreten.
hahawi
Mitglied
cassie97
Gast
Zitat von DasKorrektiv:aber es geht wohl um Vorbereitungen.
fe16
Mitglied

Michael170570
Gast
Zitat von fe16:Jupidu 257 Beiträge
Genial
Babs , meine liebe
Das Eckel Gefühl kann ich so was von aber so was von
Und wenn man dan so ein Komisches Ding im Blut hat das einen anfälliger macht für Herpes
Ja dann ist alles vorbei mit der Schönheit
Der Eckel ist eine schutzfunktion von deinem Unterbewusstsein
Guten Abend ihr lieben
Ich bin auch wieder wech
Drücker an euch