blackcat-69
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4852
Ich sag mal: Hoch die Hände - Wochenende
Stift fällt!
dito
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
blackcat-69
Mitglied
Zitat von Michael170570:@all
Stift fällt!
Babs54
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Waren wieder Handwerker da?
Michael170570
Gast
Zitat von Babs54:
Diesesmal wirklich 2 sehr nette, gutaussehende junge Männer!
Die Junior-Chefs. Haben meine Waschmaschine an den richtigen Platz geschoben. Soooo süss.....
blackcat-69
Mitglied
Zitat von Babs54:Diesesmal wirklich 2 sehr nette, gutaussehende junge Männer!
Die Junior-Chefs. Haben meine Waschmaschine an den richtigen Platz geschoben. Soooo süss.....
Mctea
Gast
Zitat von blackcat-69:dass die die "Baustellen" in der Wohnung
Babs54
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:Ja, so ein wenig Angst hab ich schon davor, wenn ich hier alleine in der Wohnung bin
Mctea
Gast
Zitat von Babs54:Ja, so ein wenig Angst hab ich schon davor, wenn ich hier alleine in der Wohnung bin....))
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:So lange Du WLAN hast, bist Du nicht alleine!
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:@all
Stift fällt!
Mctea
Gast
Zitat von Julia1960:Wenigstens hat mich eben zum essen geschickt, weil er Angst hat, dass ich hier vom Fleisch falle.
Babs54
Mitglied
Zitat von Mctea:also ich bin jetzt 15 fast 16 Monate allein, Und genieße es immer mehr. Und ich war eigentlich auch oft vorher schon viel allein, weil der HdS ja seine Zimtschnecke verdingsbumst hat
Julia1960
Mitglied
Zitat von Mctea:besser, als wie zum tanken
*duck+weg

Mctea
Gast
Zitat von Julia1960:
Julia1960
Mitglied