Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

blackcat-69
Zitat von Michael170570:
@all
Ich sag mal: Hoch die Hände - Wochenende Smile
Stift fällt!
tanzen

dito

x 2 #3256

Babs54
Zitat von Michael170570:

Waren wieder Handwerker da?

Diesesmal wirklich 2 sehr nette, gutaussehende junge Männer!
Die Junior-Chefs. Haben meine Waschmaschine an den richtigen Platz geschoben. Soooo süss.....

x 5 #3257

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von Babs54:

Die Junior-Chefs. Haben meine Waschmaschine an den richtigen Platz geschoben. Soooo süss.....

Das erklärt alles...

x 3 #3258

blackcat-69
Zitat von Babs54:

na dann hoffen wir mal, dass die die "Baustellen" in der Wohnung nicht so schnell ausgehen, hast doch ne leckere Ablenkung...

x 2 #3259

M
Zitat von blackcat-69:
dass die die "Baustellen" in der Wohnung

die enden nie

x 2 #3260

Babs54
Ja, so ein wenig Angst hab ich schon davor, wenn ich hier alleine in der Wohnung bin.... zwinkern))

x 3 #3261

hahawi
Zitat von Babs54:
Ja, so ein wenig Angst hab ich schon davor, wenn ich hier alleine in der Wohnung bin

So lange Du WLAN hast, bist Du nicht alleine!

x 3 #3262

M
Zitat von Babs54:
Ja, so ein wenig Angst hab ich schon davor, wenn ich hier alleine in der Wohnung bin.... zwinkern))

also ich bin jetzt 15 fast 16 Monate allein, Und genieße es immer mehr. Und ich war eigentlich auch oft vorher schon viel allein, weil der HdS ja seine Zimtschnecke verdingsbumst hat

x 3 #3263

Babs54
Zitat von hahawi:
So lange Du WLAN hast, bist Du nicht alleine!

Und wenn Wlan nicht geht, kann ich ja wieder meine "Geheimwaffe" anrufen freuen
Ich bin wirklich beschenkt:))

x 1 #3264

Julia1960
Zitat von Michael170570:
@all
Ich sag mal: Hoch die Hände - Wochenende Smile
Stift fällt!
tanzen

Das ist gemein. Ich sitze hier noch bis 16.30 Uhr.
Und der Chef turnt hier schon 2 Std. rum heute. geschockt
Ich weiß gar nicht was das soll. grinsen
Wenigstens hat mich eben zum essen geschickt, weil er Angst hat, dass ich hier vom Fleisch falle. Glücklich

x 3 #3265

M
Zitat von Julia1960:
Wenigstens hat mich eben zum essen geschickt, weil er Angst hat, dass ich hier vom Fleisch falle.

besser, als wie zum tanken
*duck+weg

x 2 #3266

Babs54
Zitat von Mctea:
also ich bin jetzt 15 fast 16 Monate allein, Und genieße es immer mehr. Und ich war eigentlich auch oft vorher schon viel allein, weil der HdS ja seine Zimtschnecke verdingsbumst hat

Guckst du: geknipstes Auge, Lächeln = Scherz:)))

Jetzt im ernst:
Ich hab keine Angst davor. Im Moment freue ich mich darauf, mein Reich für mich zu haben.
Es ist mir bewusst, dass das auch.mal anders sein kann/wird.
Aber wenn meine/unsere Ehe/Ehen nzr Kindergeburtstag gewesen wären, würden wir uns nicht kennen.

x 2 #3267

Julia1960

M
Zitat von Julia1960:

böse

oder zum Brotzeit holen, oder du musst alle LKW´s zum Waschen fahren, da ist Mittagspause viel schöner

x 1 #3269

Julia1960
Ich müsste meinen Zetti mal waschen. Den erkennt man schon vor Dreck nicht mehr.
Und in der Werkstatt haben sie dann an der Tür eine Fläche poliert wegen der Lackfarbe.
Jetzt siehts ganz toll aus.

x 1 #3270

A

x 4