Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von Julia1960:
Ich müsste meinen Zetti mal waschen.

Hubert ruft auch schon, wasch mich, aber bei Minusgraden - nachher friert mir die Türe an

x 1 #3271

Julia1960
Ich mache das auch noch nicht. Heute Abend soll es hier Eisregen geben, aber nächste Woche gehen die Temperaturen wohl etwas höher. Dann wird gewaschen.

x 2 #3272

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Gerade läuft wieder "Sekundenglück" von Grönemeyer...... so toll das Lied. Das höre ich immer ganz laut, in der Hoffnung, dass ich wirklich alleine im Haus bin zwinkern))
Am schönsten ists im Auto...sooooo ge il

x 2 #3273

Elvisett
Zitat von Babs54:

Diesesmal wirklich 2 sehr nette, gutaussehende junge Männer!
Die Junior-Chefs. Haben meine Waschmaschine an den richtigen Platz geschoben. Soooo süss.....

Habt ihr die Waschmaschine auch ausprobiert?!

x 2 #3274

M
Zitat von Elvisett:
Habt ihr die Waschmaschine auch ausprobiert?!

Du meinst den Schleudergang? rofl

x 4 #3275

Elvisett
Neeee würd ich nie wagen zu fragen

x 3 #3276

hahawi
Zitat von Michael170570:
Du meinst den Schleudergang?

Sehr empfehlenswert!
Wirkt wie ein Turboboost!

x 3 #3277

Elvisett
Zitat von hahawi:
Sehr empfehlenswert!
Wirkt wie ein Turboboost!

Bei schnelleren Exemplaren also eher nicht empfehlenswert;)

x 3 #3278

M
Zitat von Julia1960:
Das ist gemein. Ich sitze hier noch bis 16.30 Uhr.

Augen auf bei der Berufswahl zwinkern
Aber in 2.5 Stunden hast du es ja geschafft!

x 1 #3279

M
Zitat von Michael170570:
Augen auf bei der Berufswahl

echt du bist gemein. Aber auf der anderen Seite, du kauft die Wochenendsachen alleine, und wenn sie dann heim kommt, kannst du sie so richtig verwöhnen - wenn sie dich richtig erzieht
frech gugg

x 4 #3280

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Augen auf bei der Berufswahl zwinkern
Aber in 2.5 Stunden hast du es ja geschafft!

Der Chef ist erstmal weg jetzt. AMEN!
Man war der anstrengend heute. Glücklich

x 3 #3281

Elvisett
Zitat von Mctea:
echt du bist gemein. Aber auf der anderen Seite, du kauft die Wochenendsachen alleine, und wenn sie dann heim kommt, kannst du sie so richtig verwöhnen - wenn sie dich richtig erzieht
frech gugg

Pfuiiii ich hab drei wohlerzogene Hunde - ein Partner bitte nur fertig erzogen sonst muss ich wegrennen

x 1 #3282

Julia1960
Zitat von Mctea:
frech gugg

Guter Plan! Und der Kaffee ist fertig und ein Stück Kuchen ist auch eingekauft rofl

x 2 #3283

Babs54
Ich sach mal nix zur Waschmaschine. Aber ich glaube, die Füsse könnte er am Montag noch so ein kleines bisschen nachgestellt werden..... zwinkern))

x 3 #3284

M
Zitat von Julia1960:

Guter Plan! Und der Kaffee ist fertig und ein Stück Kuchen ist auch eingekauft rofl

Gekauft? Natürlich selbst gebacken!

x 5 #3285

A

x 4