Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Gekauft? Natürlich selbst gebacken!

Wow. Das läßt Frau sich gerne gefallen. grinsen

x 1 #3286

Elvisett
@Michael170570 Sagmal Du bist doch ne Romanfigur- oder hast in echt irgendwelche furchtbaren Leichen im Keller...

x 4 #3287

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Zitat von Elvisett:
@Michael170570 Sagmal Du bist doch ne Romanfigur- oder hast in echt irgendwelche furchtbaren Leichen im Keller...

Ich tippe ja auf Leiche im Keller.
Romanfiguren gibts im RL nicht, aber Menschen mit Leichen im Keller.
Hmmmm - man weiss es nicht knuddel

x 4 #3288

blackcat-69
Zitat von Michael170570:
Gekauft? Natürlich selbst gebacken!

Wäre auch gerade mit bügeln fertig... und würde ein Stück Kuchen nehmen... lieber Michael
grinsen

x 3 #3289

M
Zitat von Julia1960:

Wow. Das läßt Frau sich gerne gefallen. grinsen

Welche Zutaten soll ich mitbringen, damit du loslegen kannst? Glücklich

x 3 #3290

blackcat-69
Zitat von Elvisett:

kommt jetzt nur auf den Roman an.... Augen rollen

x 5 #3291

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Welche Zutaten soll ich mitbringen, damit du loslegen kannst? Glücklich

Schnucki, ich koche Dir alles, was Du haben willst. Ich lerne sogar Sauerbraten. Kochen macht Spaß.
Aber bitte bitte bitte lass mich mit Backen in Ruhe. Ich kann das zwar, aber ich mache das nur im Notfall.
Bist Du einer? grinsen

x 3 #3292

M
Zitat von Julia1960:

Schnucki, ich koche Dir alles, was Du haben willst. Ich lerne sogar Sauerbraten. Kochen macht Spaß.
Aber bitte bitte bitte lass mich mit Backen in Ruhe. Ich kann das zwar, aber ich mache das nur im Notfall.
Bist Du einer? grinsen

Neee - so ein Notfall bin ich nicht. Dann werde ich wohl backen müssen.

x 3 #3293

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Neee - so ein Notfall bin ich nicht. Dann werde ich wohl backen müssen.

Das finde ich schwer in Ordnung. Du darfst dafür das Abendessen aussuchen. grinsen

x 3 #3294

Babs54
Das ist ja echt süss:)))
@Julia1960 überlässt dir die Wahl des Restaurants;))))

x 4 #3295

Julia1960
Zitat von Babs54:
Das ist ja echt süss:)))
@Julia1960 überlässt dir die Wahl des Restaurants;))))

Jetzt werden sie mal nicht komisch junge Dame. Glücklich
Wenn meine Söhne Weihnachten zum Essen kommen muss ich jedes Jahr das gleiche machen.
Man hat dann immer das Gefühl, die haben drei Wochen nichts zu essen gehabt.
Und das jüngste Kind lässt sich die Reste dann noch in Dosen verpacken und nimmt alles mit.
Wie neunköpfige Raupen... grinsen

x 4 #3296

Babs54
Zitat von Julia1960:

Jetzt werden sie mal nicht komisch junge Dame. Glücklich
Wenn meine Söhne Weihnachten zum Essen kommen muss ich jedes Jahr das gleiche machen.
Man hat dann immer das Gefühl, die haben drei Wochen nichts zu essen gehabt.
Und das jüngste Kind lässt sich die Reste dann noch in Dosen verpacken und nimmt alles mit.
Wie neunköpfige Raupen... grinsen

Herzlichen Dank für die "junge" Dame Kuss geben

Natürlich wirst du gut kochen können. Da bin ich mir doch ganz sicher.
Hier wird zwar immer von meinem Sauerbraten und auch Kohlroulanden gesprochen. Aber man weiss ja nicht, ob das vllt. alles ist, was ich kann.
Also, ich gebs zu, Weihnachten meine "jut jebratene joldene Jans" ist schon legendär. Evtl. noch Hähnchen mit Hokkaido in Riesling-Sekt! Aber das wärs dann fast auch schon;))))

x 3 #3297

Julia1960
Sauerbraten und Kohlrouladen sind schon sehr lecker. Glücklich Hab ich ewig nicht gegessen.

Ich muss Weihnachten immer Pute brutzeln. Dann wird ein 4 kg Teil gefüllt und kommt in den Backofen. Die schmeckt schon immer gut, vor allem mit der Soße, wenn man einen Teil der Füllung um die Pute verteilt und das dann nachher mit der Flüssigkeit püriert.
Jetzt habe ich Hunger... grinsen

x 4 #3298

Babs54
Ich auch. Ich könnte ein Schwein anfallen. Durch sowas quatscht man sich total in den Hunger...
Gans wird bei mir auch immer gefüllt, mit Äpfeln und Zwiebeln. Habs schon anders probiert, komme aber immer wieder darauf zurück. Da könnte ich ne As....bombe reinmachen;)))

x 4 #3299

Julia1960
Ich fülle auch mit Äpfeln, Zwiebeln und Rosinen. Die Soße brauchst Du dann nicht mehr großartig nachwürzen, die schmeckt auch so.

x 4 #3300

A

x 4